Fehler sperrt Computer aus Sicherheitsgründen?

Diskutiere und helfe bei Fehler sperrt Computer aus Sicherheitsgründen? im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, durch einen Virus soll Microsoft wohl angeblich einen meiner Computer gesperrt haben und gab mir sowohl Fehlercode als auch eine Telefonnummer... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von AndreXC, 17. August 2017.

  1. AndreXC
    AndreXC Gast

    Fehler sperrt Computer aus Sicherheitsgründen?


    Hallo,

    durch einen Virus soll Microsoft wohl angeblich einen meiner Computer gesperrt haben und gab mir sowohl Fehlercode als auch eine Telefonnummer unter der ich Hilfe erhalte ( 040 8740 8505 ). Auf mehrmalige Nachfrage für eine mögliche Verifikation wurde mir keine Möglichkeit gegeben zu verifizieren, dass die oben stehende Nummer mit Microsoft zusammen arbeitet. Ich gehe grundsätzlich mal davon aus das dem nicht so ist und Microsoft nicht einfach Hardware seiner Benutzer sperrt (wäre mir neu) auch wenn Gefahr für andere Geräte im Netzwerk besteht.


    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich bisher nicht mit administrativen Angelegenheiten von Windows 10 auseinander gesetzt habe. Meine Fragen sind also zunächst:


    Sperrt Microsoft im Falle einer Netzwerkgefahr das verursachende Gerät?

    Kann ich der oben genannten Nummer trauen?

    Welchen Registrybit muss ich in Win 10 ändern um die richtigen Admin-Rechte zu erhalten?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler sperrt Computer aus Sicherheitsgründen? - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Fehler sperrt Computer aus Sicherheitsgründen? - Similar Threads - Fehler sperrt Computer

Forum Datum

Sperrt Microsoft den Computer, und verlangt einen Anruf nach Kalifornien

Sperrt Microsoft den Computer, und verlangt einen Anruf nach Kalifornien: Sperrt Microsoft den Computer und verlangt einen Anruf nach Kalifornien Moved from Microsoft 365 Insider / OneNote / Windows
Apps 25. Januar 2024

Sperrt Microsoft den Computer, und verlangt einen Anruf nach Kalifornien

Sperrt Microsoft den Computer, und verlangt einen Anruf nach Kalifornien: Sperrt Microsoft den Computer und verlangt einen Anruf nach Kalifornien Moved from Microsoft 365 Insider / OneNote / Windows
Games und Spiele 25. Januar 2024

Fehler: Synchronisierungsprobleme nur dieser Computer

Fehler: Synchronisierungsprobleme nur dieser Computer: Bei mir werden die Eingehenden Nachrichten nicht angezeigt. Der folgende Fehler tritt aufSynchronisierungsprobleme lokale Fehler nur dieser Computerwas kann ich tun?
Outlook.com 13. März 2023

PC Sperrt sich

PC Sperrt sich: Hallo ,ich habe seid lägngerem Probleme mit meinem Tablet. Früher dachte ich nach einer recherge ,das es ein Windows 10 Fehler war und wechselte zu Windows 11. Doch der fehler wurde nicht behoben...
Apps 22. Februar 2023

PC Sperrt sich

PC Sperrt sich: Hallo ,ich habe seid lägngerem Probleme mit meinem Tablet. Früher dachte ich nach einer recherge ,das es ein Windows 10 Fehler war und wechselte zu Windows 11. Doch der fehler wurde nicht behoben...
Games und Spiele 22. Februar 2023

Laptop sperrt sich aus dem nichts

Laptop sperrt sich aus dem nichts: Also, mein laptop läuft ganz normal und aus dem nichts wird das bild blau und es steht sperren. Dann geht der Laptop aus, wenn ich ihn wieder einschalte steht "windows fortsetzen"
Apps 15. Juni 2022

Laptop sperrt sich aus dem nichts

Laptop sperrt sich aus dem nichts: Also, mein laptop läuft ganz normal und aus dem nichts wird das bild blau und es steht sperren. Dann geht der Laptop aus, wenn ich ihn wieder einschalte steht "windows fortsetzen"
Games und Spiele 15. Juni 2022
Fehler sperrt Computer aus Sicherheitsgründen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.