Fehler sperrt Computer aus Sicherheitsgründen?

Diskutiere und helfe bei Fehler sperrt Computer aus Sicherheitsgründen? im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, durch einen Virus soll Microsoft wohl angeblich einen meiner Computer gesperrt haben und gab mir sowohl Fehlercode als auch eine Telefonnummer... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von AndreXC, 17. August 2017.

  1. AndreXC
    AndreXC Gast

    Fehler sperrt Computer aus Sicherheitsgründen?


    Hallo,

    durch einen Virus soll Microsoft wohl angeblich einen meiner Computer gesperrt haben und gab mir sowohl Fehlercode als auch eine Telefonnummer unter der ich Hilfe erhalte ( 040 8740 8505 ). Auf mehrmalige Nachfrage für eine mögliche Verifikation wurde mir keine Möglichkeit gegeben zu verifizieren, dass die oben stehende Nummer mit Microsoft zusammen arbeitet. Ich gehe grundsätzlich mal davon aus das dem nicht so ist und Microsoft nicht einfach Hardware seiner Benutzer sperrt (wäre mir neu) auch wenn Gefahr für andere Geräte im Netzwerk besteht.


    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich bisher nicht mit administrativen Angelegenheiten von Windows 10 auseinander gesetzt habe. Meine Fragen sind also zunächst:


    Sperrt Microsoft im Falle einer Netzwerkgefahr das verursachende Gerät?

    Kann ich der oben genannten Nummer trauen?

    Welchen Registrybit muss ich in Win 10 ändern um die richtigen Admin-Rechte zu erhalten?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler sperrt Computer aus Sicherheitsgründen? - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Fehler sperrt Computer aus Sicherheitsgründen? - Similar Threads - Fehler sperrt Computer

Forum Datum

Surface sperrt User nach jedem Klick

Surface sperrt User nach jedem Klick: Das Login in den Account nach dem Aufstarten funktioniert einwandfrei. Sobald allerdings danach irgendein Klick (Touchfunktion) gemacht wird, sperrt das Surface den Benutzer und der Bildschirm...
Surface 15. November 2017

Posteingang mit Relevanz sperrt den Bildschirm

Posteingang mit Relevanz sperrt den Bildschirm: Hallo, bei mir ist heute ein Fenster aufgegangen dass jetzt mein Posteingang mit der neuen Funktion "Relevant" und "Sonstige" ausgestattet ist. Klicke ich auf "X" oder "Alles klar" geht das...
Outlook.com 3. Mai 2017

Bildschirm sperrt bei Posteingang mir Relevanz

Bildschirm sperrt bei Posteingang mir Relevanz: Hallo, bei mir ist heute ein Fenster aufgegangen dass jetzt mein Posteingang mit der neuen Funktion "Relevant" und "Sonstige" ausgestattet ist. Klicke ich auf "X" oder "Alles klar" geht das...
Outlook.com 3. Mai 2017

Diese Anmeldeoption wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt

Diese Anmeldeoption wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt: Hallo, bin neu hier Forum. Auf dem Surface 4 Pro, beim Start von Windows 10 Pro bekomme ich bei der Anmeldung über Hello folgenden Hinweis : Diese Anmeldeoption wurde aus Sicherheitsgründen...
Surface 16. November 2016

Diese Anmeldeoption wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt

Diese Anmeldeoption wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt: Hallo, bin neu hier Forum. Auf dem Surface 4 Pro, beim Start von Windows 10 Pro bekomme ich bei der Anmeldung über Hello folgenden Hinweis : Diese Anmeldeoption wurde aus Sicherheitsgründen...
Surface 16. November 2016

YouTube sperrt Musikvideos

YouTube sperrt Musikvideos: Das Videoportal macht ernst: Wegen eines Streits um Lizenzgebühren mit der Gema sperrt Youtube Musikvideos für deutsche Nutzer. Das Videoportal YouTube hat wegen eines Streits mit der...
Software 1. April 2009

Die dümmsten Fehler der Computer-Bastler

Die dümmsten Fehler der Computer-Bastler: Einfach mal anschauen und Lachen......... http://www.silicon.de/galerie/hardware/0,39039549,39193626,00/die+duemmsten+fehler+der+computer_bastler.htm am besten fand ich das: [img]
Offtopic 29. Juli 2008
Fehler sperrt Computer aus Sicherheitsgründen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.