Fehler: Synchronisierungsprobleme nur dieser Computer

Diskutiere und helfe bei Fehler: Synchronisierungsprobleme nur dieser Computer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir werden die Eingehenden Nachrichten nicht angezeigt. Der folgende Fehler tritt aufSynchronisierungsprobleme lokale Fehler nur dieser Computerwas... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nicole Burkert, 13. März 2023.

  1. Fehler: Synchronisierungsprobleme nur dieser Computer


    Bei mir werden die Eingehenden Nachrichten nicht angezeigt. Der folgende Fehler tritt aufSynchronisierungsprobleme lokale Fehler nur dieser Computerwas kann ich tun?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Fehler: Synchronisierungsprobleme (nur dieser Computer)

    Guten Morgen,
    Bitte kontaktiere auch Strato und lasse prüfen das alle Einstellungen richtig sind und ein Sync der Mails Stattfinden kann.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Nicole Burkert Win User

    Fehler: Synchronisierungsprobleme (nur dieser Computer)

    ich habe das Konto gelöscht und neu eigerichtet (Strato Konto manuell)
    ich habe die aktuelle Version von Microsoft 365
  4. Wolf Spohr Win User

    Fehler: Synchronisierungsprobleme (nur dieser Computer)

    Guten Morgen,
    Kannst DU mir bitte genau sagen um welch version es geht sowohl outlook als auch Windows?
    Was für ein E-Mail-Konto ist eingerichtet.
    Was wurde schon probiert, um das Problem zu beheben.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Sarah_Sa Win User

    Fehlermeldung: Synchronisierungsprobleme (nur dieser Computer)

    Hallo Marie,

    ich begrüße Sie beim Office Support. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

    Wie ich verstehe, haben Sie Synchronisierungsprobleme in Outlook 2016.

    Bitte schauen Sie sich einmal diesen
    Artikel
    an. Dort finden Sie einige Informationen und Schritte die Ihnen vielleicht weiterhelfen können.

    Wenn diese nicht helfen und Sie immer noch Probleme haben, melden Sie sich wieder bei mir.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  6. Aileen_G. Win User

    Outlook 2016 Synchronisierungsprobleme und Lokale Fehler (nur dieser Computer)

    Hallo Ute,

    damit ich dir besser weiterhelfen kann, habe ich einige Fragen an dich:

    1. Ist dein Windows auf dem aktuellsten Stand? Öffne bitte die Einstellungen, navigiere zu Updates & Sicherheit und überprüfe hier auf neue Updates.
    2. Was ist der Provider deiner E-Mailadresse? Welche Protokollart wird verwendet?
    3. Seit wann tritt dieser Fehler auf?
    4. Hast du Drittanbieter-Antiviren- oder Tuningsoftware installiert?

    Probiere bitte einmal, dein Outlook
    im abgesicherten Modus
    zu starten. Funktioniert die Synchronisierung hier wie gewohnt?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Liebe Grüße

    Aileen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler: Synchronisierungsprobleme nur dieser Computer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehler: Synchronisierungsprobleme nur dieser Computer - Similar Threads - Fehler Synchronisierungsprobleme Computer

Forum Datum

Fehlermeldungen "Synchronisierungsprobleme"

Fehlermeldungen "Synchronisierungsprobleme": Ich habe die aktuelle windows 365 Version und nutze Outlook seit Jahren ohne Probleme. Seit ein paar Monaten erhalte ich ständig Synchronisierungsprobleme angezeigt. Zum Beispiel:09:02:09...
Microsoft Office 2. August 2021

Synchronisierungsprobleme

Synchronisierungsprobleme: Diese Nachricht finde ich auf allen Geräten: Dieses Notizbuch wurde möglicherweise vom Server gelöscht. Sie können versuchen, das Notizbuch erneut zu synchronisieren, oder Ihre aktuellen Inhalte...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Synchronisierungsprobleme

Synchronisierungsprobleme: Hallo, vor kurzem habe ich einen Ordner freigegeben um dort verschiedene Dateien zu sammeln. Nun synchronisiert mein lokaler Ordner seit diesem Zeitpunkt ständig, schafft es aber zu keinem...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Was ist der Ordner in Outlook 2013 "Synchronisierungsprobleme (nur dieser Computer)",...

Was ist der Ordner in Outlook 2013 "Synchronisierungsprobleme (nur dieser Computer)",...: Hallo, ich habe schon länger das Problem, dass nicht alle Ordner im Outlook mit IMAP synchronisiert werden. Neuerdings gibt es jetzt auch noch den Ordner "Synchronisierungsprobleme..." in meinen...
Microsoft Office 12. Juni 2018

Synchronisierungsprobleme

Synchronisierungsprobleme: Sehr geehrte Damen und Herren der Community, ich habe in diesem Monat breits zwei mal an den Kundensupport geschrieben, jedoch beide male keine Antwort erhalten. Ich kann meine Dateien leider...
OneDrive 1. Februar 2018

Outlook 2016 Synchronisierungsprobleme und Lokale Fehler (nur dieser Computer)

Outlook 2016 Synchronisierungsprobleme und Lokale Fehler (nur dieser Computer): Outlook 2016 Synchronisierungsprobleme und Lokale Fehler (nur dieser Computer) Habe eben das Outlook Konto neu eingerichtet. Die Mails werde nicht gespeichert. Was muss ich tun?
Microsoft Office 15. Mai 2017

"Synchronisierungsprobleme (nur dieser Computer)" Ordner wurde beim Einrichten eines...

"Synchronisierungsprobleme (nur dieser Computer)" Ordner wurde beim Einrichten eines...: Beim Einrichten von zwei weiteren IMAP Accounts (eines bei one.com gehostet und von Outlook automatisch eingerichtet, das andere bei 1und1 und manuell eingerichtet) wurden mir jeweils Ordner mit...
Microsoft Office 11. Januar 2017
Fehler: Synchronisierungsprobleme nur dieser Computer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.