Fehler: Systemuhr ist nicht auf aktuelle Zeit eingestellt

Diskutiere und helfe bei Fehler: Systemuhr ist nicht auf aktuelle Zeit eingestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine neue Festplatte und kann mich jetzt nicht mehr auf mein Konto anmelden. Der Fehler ist: Die Systemuhr ist falsch eingestellt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von muggedx, 29. Januar 2017.

1. muggedx
    muggedx Gast

Hallo,

ich habe eine neue Festplatte und kann mich jetzt nicht mehr auf mein Konto anmelden. Der Fehler ist: Die Systemuhr ist falsch eingestellt, Zeit und Datum. Beides wird mir aber korrekt angezeigt. Gibt es irgendwo noch eine zweite Uhr versteckt? Woran kann es sonst liegen?

Vielen Dank schon mal!

muggedx

2. Dan_Av Win User

Hallo Community,

entschuldigt bitte zuerst die verspätete Antwort.

Besteht das Problem immernoch?

MfG
  3. Christian0912 Win User

Hallo,

ich habe leider das selbe Problem, allerdings lässt sich das nicht, wie von Ihnen beschrieben, lösen.

Habt ihr noch andere Tipps?

Danke und viele Grüße
  4. mccolloughwes Win User

Problem gelöst...

Alle Einstellungen beim Datum und Uhrzeit müssen auf "automatisch" festgelegt werden. Dann den Computer Neustarten und von Vorne anfangen.

viel Erfolg
  5. Agnethe_E Win User

Hallo Muggedx,

Könntest Du bitte einen Screenshot davon erstellen? Oder wenn kein Screenshot möglich ist, ein Foto mit dem Handy? Schaffst Du noch bis zum Desktop zu kommen?

Bitte gib Bescheid.

Beste Grüße,

Agnethe
  6. KoslowskiJoachim Win User

Hallo,

genau die selbe Sch...

Suche auch noch Tipps!

Danke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler: Systemuhr ist nicht auf aktuelle Zeit eingestellt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler: Systemuhr ist nicht auf aktuelle Zeit eingestellt - Similar Threads - Fehler Systemuhr aktuelle

Forum Datum

Bildschirmauflösung kann nicht eingestellt werden

Bildschirmauflösung kann nicht eingestellt werden: Bildschirmauflösung kann nicht mehr geändert werden.
Games und Spiele 9. September 2024

Fehler bei Abwesenheitsnotiz zusätzlich zur eingestellten Nachricht wird eine veraltete...

Fehler bei Abwesenheitsnotiz zusätzlich zur eingestellten Nachricht wird eine veraltete...: Hallo liebe Community,ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit der Funktion "Abwesenheitsnotiz" in meinem Outlook-Firmenkonto. Ich gebe einen aktuellen Text ein. Dieser wird auch wie gewünscht...
Outlook.com 24. Juni 2024

Aktuellen Features in Excel fehlen

Aktuellen Features in Excel fehlen: Obwohl ich regelmäßig aktualisiere; aktuell Microsoft® Excel® für Microsoft 365 MSO Version 2311 Build 16.0.17029.20028 64 Bit; fehlen sowohl die Scripts Registerkarte automatisieren als auch z.B....
Microsoft Office 22. November 2023

Mein PC steigt von Zeit zu Zeit aus, in den Ereignissen steht Dll.exe Fehler

Mein PC steigt von Zeit zu Zeit aus, in den Ereignissen steht Dll.exe Fehler: Diese Anzeige in den Ereignissen ist eventuell das Problem, habe Windows 11 Danke für die Hilfe
Apps 1. August 2023

Mein PC steigt von Zeit zu Zeit aus, in den Ereignissen steht Dll.exe Fehler

Mein PC steigt von Zeit zu Zeit aus, in den Ereignissen steht Dll.exe Fehler: Diese Anzeige in den Ereignissen ist eventuell das Problem, habe Windows 11 Danke für die Hilfe
Games und Spiele 1. August 2023

Microsoftkonto kann nicht eingestellt werden

Microsoftkonto kann nicht eingestellt werden: irgend etwas kann nicht stimmen. ich vermute, dass sie noch alte daten haben. meine Telefonnummer ist xxxxxxxxxxxxxxund nichtxxxxxxxxxxxxxx (die war nur bis 2014 gültig).. habe mich mit der neuen...
Outlook.com 2. Dezember 2019

Erstellungsdatum wird beim Abspeichern von Anlagen auf die aktuelle Zeit gesetzt

Erstellungsdatum wird beim Abspeichern von Anlagen auf die aktuelle Zeit gesetzt: Wenn eine Anlage mit Outlook gespeichert wird, wird der Zeitstempel der Erstellung und der der letzten Änderung auf die Zeit der Abspeicherung gesetzt.
Microsoft Office 14. März 2018
Fehler: Systemuhr ist nicht auf aktuelle Zeit eingestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.