Fehler verhindert die ordnungsgemäße Ausführung

Diskutiere und helfe bei Fehler verhindert die ordnungsgemäße Ausführung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, dieses Problem haben mehrere Nutzer, die dort gegebenen Tipps haben aber alle nicht geholfen. Folgendes: Wenn ich ein Office-Produkt starte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bibliophilus, 18. Januar 2017.

  1. Fehler verhindert die ordnungsgemäße Ausführung


    Hallo,

    dieses Problem haben mehrere Nutzer, die dort gegebenen Tipps haben aber alle nicht geholfen.

    Folgendes:

    Wenn ich ein Office-Produkt starte erscheint immer die Meldung ""Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss." Klicke ich auf "Jetzt reparieren" wird Office geschlossen, aber es geschieht nichts. Öffne ich Office ein paar weitere Male, verschwindet irgendwann die Meldung und ich kann Office wie gewohnt nutzen, allerdings steht dann ganz oben "nicht lizenziertes Produkt", obwohl ich nachweislich mit meinem Account eingeloggt bin, das über ein Abonnement aller Produkte verfügt.

    Ich nutze das aktuellste Office-Paket in der 365 Home Version unter Windows 10 (64bit). Früher hatte ich das 2010er Starter-Paket.

    Folgende Hilfen führten zu keinem Erfolg:

    - "Fix-It-Tool" von Microsoft
    - Online-Reperaturfunktion von Microsoft
    - vollständige Deinstallation mit dem Tool für einfache Fehlerkorrekturen und Neuinstallation über meinen Online-Account (64bit)

    - manuelle Deinstallation nach Anleitung und Neuinstallation über meinen Online-Account


    Kann noch jemand helfen?
     
  2. Bibliophilus Win User

    Fehler verhindert die ordnungsgemäße Ausführung

    Hallo,

    danke für deine ausführliche Antwort.

    Nein, Abby PDF verwende ich nicht. Der Foxit Reader wird ja wohl nicht schaden?

    Ja, das Problem besteht auch im abgesicherten Modus. Deine Anweisungen habe ich durchgeführt und den Neustart durchgeführt. Es hat sich aber nichts geändert.

    PS: Oben rechts sind bei Office immer "Flecken", das ist bei keinem anderen Programm so.


    [​IMG]
  3. Thomas Löwe Win User

    Fehler verhindert die ordnungsgemäße Ausführung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe verstanden, dass die Installation von Microsoft Office 2016 erfolgreich abgeschlossen worden ist.

    Vorliegend kommen mehrere Fehlerursachen in Betracht.

    Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

    Wenn, ja:

    Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2016.

    Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

    Wenn, nein:

    Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

    Wenn, ja:

    Evtl. ist die aktivierte Hardware-Grafikbeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

    Bitte gebe die Tastenkombination "Windows-Taste + R" ein.

    Gebe das Wort "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Der Registrierungseditor startet.

    Bitte gehe zum Schlüssel:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common

    Klicke den Schlüssel "Common" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, Schlüssel". Gebe den Namen "Graphics" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Klicke den Schlüssel "Graphics" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel". Gebe den Namen "DisableHardwareAcceleration" (ohne Anführungszeichen) ein. Klicke anschließend
    auf diesen neuen Wert "DisableHardwareAcceleration" und gebe den Wert "1" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Beende den Registrierungseditor.

    Starte Microsoft Windows neu.

    Starte Microsoft Word 2016. Startet das Programm fehlerfrei?
  4. Thomas Löwe Win User

    Fehler verhindert die ordnungsgemäße Ausführung

  5. Goess-Nowak Win User

    Outlook meldet: ...verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Ausführung..... Reparieren erfolglos

    Ich habe den selben Fehler:

    Outlook meldet: ...Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Ausführung von Outlook/Excel/PowerPoint, weshalb die Anwendung geschlossen werden muß.

    Nach Klick auf " Jetzt reparieren " keine weitere Meldung, die Anwendung geht, dann erfolgt ohne Vorwarnung ein Schließen von Outlook/Excel/PowerPoint ohne Speicherung
  6. Bea-Str Win User

    Aktivieren nach erfolgreicher Installation von Office 365 personal( 1PC) auf windows 8.1.

    Hallo ,

    Danke für die Antwort.

    Die Programme heißen bei mir Office 2015 und ich kann leider garnichts direkt aus der Datei starten.

    Ich möchte Outlook, word und excel nutzen.

    Es erscheint folgende Meldung : Ein Fehler verhindert die ordnungsgemäße Ausführung des Programms.

    Der Test mit der eingespielten word Datei wurde von einer auf der lokalen Festplatte gespeicherten

    word Datei gestartet ( diese Datei wurde jedoch noch mit Office 2007 auf meinem alten PC angelegt )

    Danke für Ihre Hilfe.

    Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler verhindert die ordnungsgemäße Ausführung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler verhindert die ordnungsgemäße Ausführung - Similar Threads - Fehler verhindert ordnungsgemäße

Forum Datum

leider verhindert ein Fehler die Ordnungsgemäße Funktion

leider verhindert ein Fehler die Ordnungsgemäße Funktion: Der Fehler kommt beim öffnen von Excel, Word usw. Somit können die Programme nicht genutzt werden.Wie kann das Problem behoben werden?
Microsoft Office Samstag um 00:32 Uhr

ein fehler verhindert die ausführung von excel

ein fehler verhindert die ausführung von excel: ein fehler verhindert die ausführung von excel
Microsoft Office 24. Februar 2024

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von .....

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von .....: Hallo, seit über einem Monat erhalte ich nach dem Start der Office Programme die im Betreff genannte Fehlermeldung. Die Programme bekommen regelmäßig ein Update und sind auf dem neuesten Stand...
Microsoft Office 22. November 2021

Outlook meldet: ...verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Ausführung..... Reparieren...

Outlook meldet: ...verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Ausführung..... Reparieren...: Outlook meldet: ...Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Ausführung von Outlook, weshalb Outlook geschlossen werden muß. Nach Klick auf " Jetzt re:parieren " keine weitere Meldung,...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion ...

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion ...: Hallo Liebes Team, habe vor mehreren Tagen das Testabo bestellt und es funktioniert nicht. Habe mehrere Lösungsvorschläge probiert, erfolglos. Mir ist aufgefallen, dass beim...
Microsoft Office 19. April 2020

Fehler verhindert die ordnungsgemäße Funktion

Fehler verhindert die ordnungsgemäße Funktion: Nach Starten von Excel als auch Word kommt der Hinweis "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word (Excel), weshalb Word (Excel) geschlossen werden muss. Möchten Sie jetzt...
Microsoft Office 3. Mai 2018

"Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word"

"Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word": Hallo, ich habe ein Problem mit Word, das mich inzwischen schon ziemlich stresst, da ich auf Word momnentan ziemlich angewiesen bin: Wenn ich ein Dokument in Word öffne, kommt die Meldung...
Microsoft Office 22. Januar 2018
Fehler verhindert die ordnungsgemäße Ausführung solved

Users found this page by searching for:

  1. fehler verhindert ordnungsgemäße ausführung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.