Fehler Zugriff auf OneDrive Dateien (Sie sind nicht berechtigt, diese Datei herunterzuladen...)

Diskutiere und helfe bei Fehler Zugriff auf OneDrive Dateien (Sie sind nicht berechtigt, diese Datei herunterzuladen...) im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Toll. Seit gestern wieder ein neues Problem aus heiterem Himmel .... (na immerhin hat alles zwei Wochen funktioniert - neuer Rekord.) Ich kann keine... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von MATEI75, 13. April 2017.

  1. MATEI75
    MATEI75 Gast

    Fehler Zugriff auf OneDrive Dateien (Sie sind nicht berechtigt, diese Datei herunterzuladen...)


    Toll. Seit gestern wieder ein neues Problem aus heiterem Himmel .... (na immerhin hat alles zwei Wochen funktioniert - neuer Rekord.)


    Ich kann keine Dateien mehr aus OneDrive öffnen, bzw. hochladen.

    Ich erhalte folgende Fehlermeldung:

    "Sie sind nicht berechtigt, diese Datei herunterzuladen. Wenden Sie sich an den Verwalter dieser Website, um Hilfe zu erhalten."


    Hatte das Problem schon mal jemand?


    P.S.: Office habe ich zurückgesetzt, und anscheinend betrifft das nur Word, Excel, Powerpoint, OneNote .... eben alles aus dem Hause Microsoft. (wen wunderts ...)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler Zugriff auf OneDrive Dateien (Sie sind nicht berechtigt, diese Datei herunterzuladen...) - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Fehler Zugriff auf OneDrive Dateien (Sie sind nicht berechtigt, diese Datei herunterzuladen...) - Similar Threads - Fehler Zugriff OneDrive

Forum Datum

Alte Dateien von OneDrive fehlen?

Alte Dateien von OneDrive fehlen?: Sehr geehrte Damen und Herren,seid eine lange Zeit habe ich mich wieder auf OneDrive angemeldet und sehe ich meine alte Dateien nicht mehr.Ich bitte sie um mir zu helfen um meine liebste Fotos und...
Microsoft Office 10. April 2024

Dateien auf lokaler Festplatte fehlen nach löschen der Dateien in OneDrive

Dateien auf lokaler Festplatte fehlen nach löschen der Dateien in OneDrive: Liebe Community, ich habe leider ein ziemlich großes Problem. Auf meinem Windows 10 PC habe ich auf der lokalen Festplatte all meine Daten gespeichert und diese auch nicht mit Onedrive verbunden,...
Apps 13. Februar 2024

Dateien auf lokaler Festplatte fehlen nach löschen der Dateien in OneDrive

Dateien auf lokaler Festplatte fehlen nach löschen der Dateien in OneDrive: Liebe Community, ich habe leider ein ziemlich großes Problem. Auf meinem Windows 10 PC habe ich auf der lokalen Festplatte all meine Daten gespeichert und diese auch nicht mit Onedrive verbunden,...
Games und Spiele 13. Februar 2024

Zugriff eines anderen Nutzers auf onedrive dateien

Zugriff eines anderen Nutzers auf onedrive dateien: Wie kann ich einem anderen Nutzer, Zugriff auf mein komplettes OneDire geben?
Apps 3. Januar 2024

Zugriff eines anderen Nutzers auf onedrive dateien

Zugriff eines anderen Nutzers auf onedrive dateien: Wie kann ich einem anderen Nutzer, Zugriff auf mein komplettes OneDire geben?
Games und Spiele 3. Januar 2024

Kein Zugriff mehr auf wichtige OneDrive-Dateien

Kein Zugriff mehr auf wichtige OneDrive-Dateien: Liebe Community,ich bin mittlerweile sehr verzweifelt und finde leider keine andere Möglichkeit, den Support zu OneDrive persönlich zu kontaktieren. Vom Microsoft-Support werde ich immer nur...
Microsoft Office 11. Oktober 2021

Scheinbar sind sie nicht berechtigt, Änderungen an der Datei zu speichern

Scheinbar sind sie nicht berechtigt, Änderungen an der Datei zu speichern: Wenn man ein Video anschaut, mit eurer Win10 Video App, und dann auf mit Fotos zusammen schneidet. Kann man KEINE .webm Dateien schneiden. Unmöglich, Ich habe Vollzugriff auf die .webm Datei die...
Apps 6. Dezember 2019
Fehler Zugriff auf OneDrive Dateien (Sie sind nicht berechtigt, diese Datei herunterzuladen...) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.