Fehler

Diskutiere und helfe bei Fehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; netapi32.dll fehlt Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GüntherTeichgräber, 17. Juli 2017.

  1. Fehler


    netapi32.dll fehlt
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Fehler

  3. Thomas Löwe Win User

    Fehler

    Hallo Ines,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste solange gedrückt bis eine Abfrage zum Start im abgesicherten Modus angezeigt wird.

    Bestätige den Start im abgesicherten Modus.

    Besteht das Problem dann auch?
  4. Sarah_Sa Win User

    Fehler

    Hallo Frau Kastenhuber,

    ich begrüße Sie beim Office Support. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

    Wie ich verstehe, haben Sie Probleme Office zu installieren.

    Schauen Sie sich einmal diesen
    Artikel
    an. Dort finden Sie einige Schritte die Ihnen vielleicht behilflich sein könnten. Wenn nicht, melden Sie sich einfach wieder bei mir.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  5. Ines Dietrich Win User

    Fehler

    Hallo Thomas,

    Vielen Dank für deine Nachricht.

    Keine der genannten Programme ist auf mein Laptop installiert. Wenn ich beim starten strg drücke, passiert nichts.

    Bin im Registrierungseditor so vorgegangen wie beschrieben, auch schon 2x neu gestartet, aber es funktioniert immer noch nicht :(

    Muss heute noch dringend einen Text schreiben, OpenOffice hängt bei mir beim Texte schreiben, deshalb habe ich schnell Office 365 gekauft...Ist richtig ärgerlich das ich schon seit Stunden versuche es zum laufen zu bringen....

    Hast du noch paar Tipps wie ich es zum laufen bringen könnte?

    Mit freundlichen Grüßen

    Ines
  6. zauberelfchen Win User

    Wo ist der Fehler?

    Kannst Du mir trotzdem sagen wo der Fehler ist? Damit ich fürs nächste Mal weiß wie es richtig geht :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehler - Similar Threads - Fehler

Forum Datum

Microsoft 365 - Fehler 1200

Microsoft 365 - Fehler 1200: Moin,ich kann mich mit meinem Laptop nicht mehr über die Office-Apps in Microsoft anmelden.Ich habe eine Lizenz über meine Hochschule Münster und dort gilt mein Konto auch als aktiv.Sämtliche...
Microsoft Office 19. März 2024

M365 - Fehler 1200

M365 - Fehler 1200: Moin,ich kann mich mit meinem Laptop nicht mehr über die Office-Apps in Microsoft anmelden.Ich habe eine Lizenz über meine Hochschule Münster und dort gilt mein Konto auch als aktiv.Sämtliche...
Microsoft Office 19. März 2024

Wie BSOD fehler beheben?

Wie BSOD fehler beheben?: Mein Laptop zeigt einen Blue loop fehler an mit dem stop code : NTFS FILE SYSTEM und es kann nicht neu gestartet werden, es gibt keine maus und die Tastatur funktioniert nicht. Man kann da nichts...
Apps 19. März 2024

Wie BSOD fehler beheben?

Wie BSOD fehler beheben?: Mein Laptop zeigt einen Blue loop fehler an mit dem stop code : NTFS FILE SYSTEM und es kann nicht neu gestartet werden, es gibt keine maus und die Tastatur funktioniert nicht. Man kann da nichts...
Games und Spiele 19. März 2024

Problembehandlung für BSOD-Fehler

Problembehandlung für BSOD-Fehler: Hallo mein Pc wird bei normaler benutzung von alleine ausgeschaltet mit folgendem Fehler siehe BildIch habe nun die Minidump dmp und Crashdump dmp hochgeladen. Siehe folgender Link:...
Apps 19. März 2024

Problembehandlung für BSOD-Fehler

Problembehandlung für BSOD-Fehler: Hallo mein Pc wird bei normaler benutzung von alleine ausgeschaltet mit folgendem Fehler siehe BildIch habe nun die Minidump dmp und Crashdump dmp hochgeladen. Siehe folgender Link:...
Games und Spiele 19. März 2024

Word zu PDF - Teile fehlen

Word zu PDF - Teile fehlen: Guten TagWenn ich ein Word Dokument in ein PDF umwandle, fehlen Teile. Ebenso sieht eine Kollegin beim Oeffnen des Word-Dokumentes nicht alle Teile wie ich. Es enthält Tabellen. An was könnte das...
Microsoft Office 18. März 2024
Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.