Fehlerangabe

Diskutiere und helfe bei Fehlerangabe im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; guten Tag - nach dem Aufstarten erfolgt ein Hinweis auf mein Microsoft-Konto - täglich muss ich mich dort anmelden... warum das ?? Hinweis auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HeinzKöpfer, 28. September 2017.

1. Fehlerangabe

guten Tag - nach dem Aufstarten erfolgt ein Hinweis auf mein Microsoft-Konto - täglich muss ich mich dort anmelden... warum das ??

Hinweis auf diesen Code: 0x8400de86 - was soll das ???? danke für einen Hinweis !! Gruss Heinz

2. HeinzKöpfer Win User

Fehlerangabe

Hallo Vlado - danke für deine Kontaktaufnahme !! In der Zwischenzeit konnte ich mich erneut anmelden - warum auch immer - und nun hat sich alles gelöst: keine Aufforderung zur Anmeldung mehr; kein kurioser Code...... Manchmal sind diese Aufforderung
    "für nichts" nervend ++ freundliche Grüsse Heinz
  3. Vlado_D Win User

Fehlerangabe

Hallo HeinzKöpfer,

damit Dir besser geholfen wird, solltest Du noch etwas genauer mit der Beschreibung sein.

Wo willst bzw. sollst Du Dich anmelden?

Nutzt Du ein Outlook.com Konto?

Kannst Du bitte Screenshots zur Veranschaulichung hochladen?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Vlado
  4. Jochritter Win User

Office 2010 läßt sich unter XP nicht installieren; keine Fehlerangabe

Hallo Thomas,

ich weiß nicht genau was du meinst, aber ich habe folgendes durchgeführt:

- alle oben genannten Tipps ausprobiert

- mit Eusing Free Registry Cleaner die Registry gereinigt

- Versuch einer Office 2010 Installation : wieder mit Fehler beendet

- Eusing wieder ausgeführt und diesen Bericht erhalten:

This file was generated by Eusing Free Registry Cleaner

Visit http://www.eusing.com/ for the latest version

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\.htm\OpenWithList\Excel.exe\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\EXCEL.EXE" /dde

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\.htm\OpenWithList\Microsoft Excel\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\EXCEL.EXE" /dde

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\.htm\OpenWithList\Microsoft Publisher\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\MSPUB.EXE" %1

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\.htm\OpenWithList\Microsoft Word\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\WINWORD.EXE" /n "%1"

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\.htm\OpenWithList\MSPub.exe\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\MSPUB.EXE" %1

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\.htm\OpenWithList\WINWORD.EXE\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\WINWORD.EXE" /n "%1"

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\.mht\OpenWithList\Excel.exe\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\EXCEL.EXE" /dde

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\.mht\OpenWithList\Microsoft Excel\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\EXCEL.EXE" /dde

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\.mht\OpenWithList\Microsoft Publisher\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\MSPUB.EXE" %1

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\.mht\OpenWithList\Microsoft Word\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\WINWORD.EXE" /n "%1"

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\.mht\OpenWithList\MSPub.exe\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\MSPUB.EXE" %1

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\.mht\OpenWithList\WinWord.exe\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\WINWORD.EXE" /n "%1"

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\CLSID\{0002CE02-0000-0000-C000-000000000046}\DefaultIcon\ ##### C:\WINDOWS\Installer\{90140000-006E-0407-0000-0000000FF1CE}\misc.exe,10

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\CLSID\{42042206-2D85-11D3-8CFF-005004838597}\Version\14\ ##### C:\Programme\Microsoft Office\Office14\msohtmed.exe

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\mhtmlfile\shell\Edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\msohtmed.exe" %1

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\mhtmlfile\shell\Print\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\msohtmed.exe" /p %1

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Internet Explorer\Default HTML Editor\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\WINWORD.EXE" /n "%1"

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Internet Explorer\Default MHTML Editor\shell\edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\WINWORD.EXE" /n "%1"

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Shared\HTML\Default Editor\shell\Edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\WINWORD.EXE" /n "%1"

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Shared\HTML\Default Editor\shell\Print\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\WINWORD.EXE" /i "%1"

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Shared\MHTML\Default Editor\shell\Edit\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\WINWORD.EXE" /n "%1"

Ungültige Datei / Verzeichnis ##### HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Shared\MHTML\Default Editor\shell\Print\command\ ##### "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\WINWORD.EXE" /i "%1"

Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein.

Grüße

Udo
  5. Jochritter Win User

Hallo Thomas,

letzte Nachricht zurück. Ich habe die Anleitung doch gefunden und nun mein Glück versuchen.

Grüße

Udo
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du hast ein Programm zum Reinigen der Windows-Registry eingesetzt?

--

Mit freundlichen Grüßen / With best regards

Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

http://support.microsoft.com

"Jochritter" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:e91f23ce-c364-4a9b-841f-18bc4241ce3f...
    Hallo Thomas,

die Ausführung des Tools hat nichts verändert. Die Installationsdatei habe ích an einem anderen Rechner, auf dem auch Office 2000 und das gleiche Sicherheitsprogramm (Unitymedia Sicherheitspaket) installiert sind, erfolgreich ausprobiert.

Hast Du noch einen Tipp?

Grüße

Udo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlerangabe - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlerangabe - Similar Threads - Fehlerangabe

Forum Datum

Fehlerangabe: C1900101-2003 Updatefehler von Win7 auf Win10

Fehlerangabe: C1900101-2003 Updatefehler von Win7 auf Win10: Habe Windows 7 und es kommt unter Windows Update auf mögliches Windows 10 folgende Fehlerangabe: C1900101-2003. Was kann man tun?
Allgemeines 26. März 2017
Fehlerangabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.