Fehleranzeige: 0x800CCC0E

Diskutiere und helfe bei Fehleranzeige: 0x800CCC0E im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Folgendes Problem: Fehleranzeige: Es konnten keine Nachrichten für das Konto T-online (e-Mailadresse) gesendet oder empfangen werden. Bei der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hopaka, 15. September 2018.

1. hopaka
    hopaka Gast

Fehleranzeige: 0x800CCC0E

Folgendes Problem:

Fehleranzeige:

Es konnten keine Nachrichten für das Konto T-online (e-Mailadresse) gesendet oder empfangen werden. Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten.

Server: 'popmail.t-online.de'

Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0E

Protokoll: POP3

Port: 110

Secure (SSL): Nein

Socketfehler: 10061

Hinweise:

Betriebsprogramm Windows 7, Windows Live Mail. Die Fehlermeldung erscheint immer bei Aufruf einer E-Mail. Der E-Mail-Betrieb: Das Senden und Empfang von E-Mails funktioniert ohne Störung. D.H. die Einstellungenfür POP 3 incl SSL sind richtig

Dennoch ploppt immer wieder die o.a. Fehlermeldung auf. Das stört und ist nervig, denn diese Meldung muß manuell immer wieder ausgeblendet werden. Wie kann man diese Fehlererscheinung beseitigen oder löschen, oder müß man damit leben?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehleranzeige: 0x800CCC0E - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Fehleranzeige: 0x800CCC0E - Similar Threads - Fehleranzeige 0x800CCC0E

Forum Datum

Hallo, Win 11. Bei meinem Office 2021 Prof habe ich Outlook new inst. Fehleranzeige...

Hallo, Win 11. Bei meinem Office 2021 Prof habe ich Outlook new inst. Fehleranzeige...: Win 11. Bei meinem Office 2021 Prof habe ich Outlook new installiert. Fehleranzeige : Übermittlungsfehler. Mails werden aber fehlerlos gesendet. Kontoeinstellungen sind o.k. Feler wird dauerd...
Outlook.com 16. Oktober 2024

Bei Öffnen von Word oder Excel Dateien "zuletzt geöffnet" kommt diese Fehleranzeige: "Diese...

Bei Öffnen von Word oder Excel Dateien "zuletzt geöffnet" kommt diese Fehleranzeige: "Diese...: Bei Öffnen von Word oder Excel Dateien "zuletzt geöffnet" kommt diese Fehleranzeige: "Diese Arbeitsmappe wurde entweder gelöscht oder ist derzeit nicht zugänglich".
Microsoft Office 25. Juni 2024

Fehleranzeige beim Installieren eines Add-Ins Mendeley cite

Fehleranzeige beim Installieren eines Add-Ins Mendeley cite: Hallo liebes Support-Team,ich habe ein neues Microsoft Konto, welches auf eine andere Mail-Adresse läuft als zuvor. Jetzt kann ich dieses Add-In nicht installieren, es zeigt folgende Fehlermeldung...
Microsoft Office 2. Januar 2024

Fehleranzeige bei Schutz durch lokale Sicherheitsautorität

Fehleranzeige bei Schutz durch lokale Sicherheitsautorität: Hallo,obwohl im Defender Windows 11 der schalter an ist, kommt dieser Hinweis:Schutz durch lokale Sicherheitsautorität -- Der Schutz durch die lokalen Sicherheitsautorität istdeaktiviert. Ihr...
Apps 1. März 2023

Fehleranzeige bei Schutz durch lokale Sicherheitsautorität

Fehleranzeige bei Schutz durch lokale Sicherheitsautorität: Hallo,obwohl im Defender Windows 11 der schalter an ist, kommt dieser Hinweis:Schutz durch lokale Sicherheitsautorität -- Der Schutz durch die lokalen Sicherheitsautorität istdeaktiviert. Ihr...
Games und Spiele 1. März 2023

Windows Defender nach Update? mit Fehleranzeige in Gerätesicherheit

Windows Defender nach Update? mit Fehleranzeige in Gerätesicherheit: Hallo,gestern Nacht wurde bei mir folgendes Update installiert:Update für Microsoft Defender Antivirus-Antischadsoftwareplattform – KB5007651 Version 1.0.2302.21002Security Intelligence-Update für...
Apps 23. Februar 2023

Windows Defender nach Update? mit Fehleranzeige in Gerätesicherheit

Windows Defender nach Update? mit Fehleranzeige in Gerätesicherheit: Hallo,gestern Nacht wurde bei mir folgendes Update installiert:Update für Microsoft Defender Antivirus-Antischadsoftwareplattform – KB5007651 Version 1.0.2302.21002Security Intelligence-Update für...
Games und Spiele 23. Februar 2023
Fehleranzeige: 0x800CCC0E solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.