Fehleranzeige: 0x800CCC0E

Diskutiere und helfe bei Fehleranzeige: 0x800CCC0E im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Folgendes Problem: Fehleranzeige: Es konnten keine Nachrichten für das Konto T-online (e-Mailadresse) gesendet oder empfangen werden. Bei der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hopaka, 15. September 2018.

1. hopaka
    hopaka Gast

Fehleranzeige: 0x800CCC0E

Folgendes Problem:

Fehleranzeige:

Es konnten keine Nachrichten für das Konto T-online (e-Mailadresse) gesendet oder empfangen werden. Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten.

Server: 'popmail.t-online.de'

Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0E

Protokoll: POP3

Port: 110

Secure (SSL): Nein

Socketfehler: 10061

Hinweise:

Betriebsprogramm Windows 7, Windows Live Mail. Die Fehlermeldung erscheint immer bei Aufruf einer E-Mail. Der E-Mail-Betrieb: Das Senden und Empfang von E-Mails funktioniert ohne Störung. D.H. die Einstellungenfür POP 3 incl SSL sind richtig

Dennoch ploppt immer wieder die o.a. Fehlermeldung auf. Das stört und ist nervig, denn diese Meldung muß manuell immer wieder ausgeblendet werden. Wie kann man diese Fehlererscheinung beseitigen oder löschen, oder müß man damit leben?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehleranzeige: 0x800CCC0E - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Fehleranzeige: 0x800CCC0E - Similar Threads - Fehleranzeige 0x800CCC0E

Forum Datum

Fehleranzeige trotz Autokorrektur

Fehleranzeige trotz Autokorrektur: Ab diesem dieser Thread. Da habe ich noch ein Problem: Obwohl ich bei Datei/Option/Dokumentenprüfung/Autokorrektur-Option/ den Menupunkt: "Jede Tabellenzeile mit einem Großbuchstaben beginnen"...
Microsoft Office 7. Oktober 2019

Fehleranzeige auf Startbildschirm

Fehleranzeige auf Startbildschirm: Hallo und guten Tag, ich habe folgendes Problem: seit einiger Zeit erscheint auf meinem Startbildschirm die Nachricht von vidnotifier.exe -das eine bestimmte Datei, jedes mal namentlich eine...
Windows Security 8. April 2018

Alte Silverlight löschen . ZUviele UPDATEs mit Fehleranzeige.

Alte Silverlight löschen . ZUviele UPDATEs mit Fehleranzeige.: Hallo, nachdem ich Windows 10 kurz nach Einrichtung wieder zurück auf Windows 7 ging. Haben sich Probleme eingestellt. Unter anderem sind zuviel alte Silverlight auf dem PC. Ausserdem viele...
Allgemeines 21. Februar 2018

Excel 2016 Mittelwert berechnen - Fehleranzeige #DIV/0!

Excel 2016 Mittelwert berechnen - Fehleranzeige #DIV/0!: Hallo liebe Community, nachdem mir ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter am Servicetelefon von Microsoft mitgeteilt hat, dass diese keinen telefonischen Support durchführen, versuche ich hier...
Microsoft Office 15. Februar 2017

Windows Update funktioniert nicht mehr - Fehleranzeige Code 80070422

Windows Update funktioniert nicht mehr - Fehleranzeige Code 80070422: Hallo , bei mir funtioniert Windows Update nicht mehr. Wenn ich auf Update Suche gehe , dauert es eine gewisse Zeit und dann kommt die Meldung > Fehler : Code 80070422
Allgemeines 20. Dezember 2016

fehleranzeige bei musikwiedergabe unter windows10

fehleranzeige bei musikwiedergabe unter windows10: Hallo, seit ich Windows 10 installiert habe bekomme ich bei der wiedergabe von Musikstücken im Windows media Player sowohl wie unter Groove Musik Fehlermeldungen und die besagten stücke werden...
Windows Media Player 20. Dezember 2016

Windows Update funktioniert nicht mehr - Fehleranzeige Code 80070422

Windows Update funktioniert nicht mehr - Fehleranzeige Code 80070422: Hallo , bei mir funtioniert Windows Update nicht mehr. Wenn ich auf Update Suche gehe , dauert es eine gewisse Zeit und dann kommt die Meldung > Fehler : Code 80070422
Allgemeines 16. Dezember 2016
Fehleranzeige: 0x800CCC0E solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.