Fehlercode 0-1008 0

Diskutiere und helfe bei Fehlercode 0-1008 0 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche derzeit Office 2019 als VL zu installieren. Erhalten aber immer folgenden Fehler Fehlercode 0-1008 0 Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Torsten84, 30. April 2020.

  1. Torsten84
    Torsten84 Gast

    Fehlercode 0-1008 0


    Ich versuche derzeit Office 2019 als VL zu installieren. Erhalten aber immer folgenden Fehler


    Fehlercode 0-1008 0
     
  2. Desislava Dimova MSF Win User

    ODT Fehler 0-1008 (0) bei installation

    Hallo MarcelLennartz,



    Bitte um Entschuldigung für das Misverständnis :)



    Wir haben fast gleichzeitig gepostet und ich habe Deinen letzten Post heute früh gesehen.



    Der Fehler 0-1008 (0) bezieht sich meinstens auf das Source Path und die Komentare habe ich übersehen.



    Hiermit der Link zum
    Configuration XML Editor
    , den Dir beim Erstellen Deiner XML Dateien helfen kann.



    Meinem Wissen nach, gibt es keine Möglichkeit dafür, Komentare in der XML Datei hinzuzufügen.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. MarcelLennartz Win User

    ODT Fehler 0-1008 (0) bei installation

    Hallo Desislava,

    ich weiß leider nicht genau,was ich dort anpassen muss?

    Wie gesagt, ich habe den Fehler gefunden, es lag an den Kommentaren: <!--- ... -->

    Mit dieser config klappt es nun:

    <Configuration>

    <Add SourcePath="C:\temp\office-test" OfficeClientEdition="32" Channel="Deferred">

    <Product ID="O365ProPlusRetail">

    <Language ID="de-de"/>

    <ExcludeApp ID="Groove"/>

    <ExcludeApp ID="Lync"/>

    <ExcludeApp ID="OneDrive"/>

    <ExcludeApp ID="Project"/>

    <ExcludeApp ID="Publisher"/>

    <ExcludeApp ID="Visio"/>

    <ExcludeApp ID="Access"/>

    </Product>

    </Add>

    <Display Level="Full" AcceptEULA="TRUE"/>

    <Logging Level="Standard" Path="C:\temp"/>

    <Property Name="AUTOACTIVATE" Value="1"/>

    <Property Name="FORCEAPPSHUTDOWN" Value="TRUE"/>

    <Property Name="SharedComputerLicensing" Value="0"/>

    <Property Name="PinIconsToTaskbar" Value="FALSE"/>

    <Updates Enabled="FALSE"/>

    </Configuration>

    Gibt es noch eine Möglichkeit, Kommentare in die configuration.xml einzutragen, die nicht zu Fehlern führt?
  4. Desislava Dimova MSF Win User

    ODT Fehler 0-1008 (0) bei installation

    Hallo MarcelLennartz,

    Ändere bitte Dein Source Path: C:\odt usw.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Desislava Dimova

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. MarcelLennartz Win User

    ODT Fehler 0-1008 (0) bei installation

    Ich muss meine FRage umformulieren, da ich den Fehler gefunden habe:

    Fehler:

    Die Kommentare sind das Problem gewesen. ich habe die entfernt und danach klappt sofort das Deployment, auch aus dem Netzwerkshare!

    Frage:

    Wie muss ich die Kommentare korrekt formatieren?
  6. Nixdorf773 Win User

    Fehlercode 0-1012 (0)

    Bitte schauen Sie noch mal in Ihre Private Nachrichten. Dort hin habe ich noch ein Mail geschickt.

    Danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode 0-1008 0 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 0-1008 0 - Similar Threads - Fehlercode 1008

Forum Datum

Fehlercode 29

Fehlercode 29: Trotz mehrfacher Neuinstallation kommt bekomme ich jees Mal die NAtwort, dass mein Office nicht lizensiert ist, aber ich kann iahc keine Kizenz eingeben, weil die angeblich vonm "Administrator"...
Microsoft Office Heute um 15:42 Uhr

Fehlercode 0x80070643

Fehlercode 0x80070643: Hallo,ich habe folgendes Problem:0x80070643 ist ein Fehlercode, der mir angezeigt wird, weil ein runtergeladenes Update nicht installiert wird. Was tun ? Danke !
Apps Gestern um 23:43 Uhr

Fehlercode 0x80070643

Fehlercode 0x80070643: Hallo,ich habe folgendes Problem:0x80070643 ist ein Fehlercode, der mir angezeigt wird, weil ein runtergeladenes Update nicht installiert wird. Was tun ? Danke !
Games und Spiele Gestern um 23:43 Uhr

was bedeutet Fehlercode 0xc004F213

was bedeutet Fehlercode 0xc004F213: Was soll ich tun auf der Verpackung steht kein code
Apps Gestern um 21:32 Uhr

was bedeutet Fehlercode 0xc004F213

was bedeutet Fehlercode 0xc004F213: Was soll ich tun auf der Verpackung steht kein code
Games und Spiele Gestern um 21:32 Uhr

ich bekomme den Fehlercode 135011 was muss ich tun

ich bekomme den Fehlercode 135011 was muss ich tun: ich habe jetzt office 365 single installiert. Jetzt kann ich in Outlook eine Email Adresse nicht nutzen.Fehler 135011 wird mir angezeigt. Was kann ich tun?alfred
Outlook.com Gestern um 19:52 Uhr

Wie kann ich ich wieder anmelden bei Office + onedrive + Teams? Fehlercode 2148073494 -...

Wie kann ich ich wieder anmelden bei Office + onedrive + Teams? Fehlercode 2148073494 -...: Die Neuinstallation von Office, wie es bei dem Rat und Post zum Fehlercode beschrieben ist, genügt nicht.Ich erhalte bei Anmeldungen in allen Microsoft Anwendungen dieser Fehlermeldung, siehe...
Microsoft Office Montag um 23:12 Uhr
Fehlercode 0-1008 0 solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2016 error 0-1008

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.