Fehlercode 0x 80072F8F

Diskutiere und helfe bei Fehlercode 0x 80072F8F im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen Seit kurzem Streikt mein Office 365. Es erscheint in allen Office Anwendungen folgende Fehlermeldung : Es konnte keine Verbindung mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RamonaMahlke, 4. April 2018.

  1. Fehlercode 0x 80072F8F


    Hi zusammen


    Seit kurzem Streikt mein Office 365. Es erscheint in allen Office Anwendungen folgende Fehlermeldung : Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Versuchen sie es bitte später noch mal ( Fehlercode 0x80072F8F)

    Da ich weiß, dass dieser Fehlercode oftmals erscheint, wenn Windows Update ein Fehler hat bzw. die synchronisierten Tag und Uhrzeit nicht übereinstimmen. Dachte ich...

    Leider hat weder das zurückspielen von Updates/ neue Updates drüber bügeln nichts gebracht.

    Ebenfalls ein Reset und oder Aktualisierung der Uhrzeit hat nicht gebracht. Im BIos ist die Zeit auch richtig

    Weitere Versuche wie Registry bereinigen, Programm neu installieren mehrfache Neustarts und zu guter letzt auch die Offlineversion von MS haben nichts gebracht.

    Ebenfalls erfolglos blieb es das Konto neu einzubinden.
    Selbstverständlich habe ich auch in betracht gezogen, dass es am Virenscanner liegen könnte..
    Zu meinem System ich nutze 2 verschiedene Systeme unabhängig von ein ander :

    Windows 7 64 bit inkl SP

    und Windows 8.1 64 bit inkl SP
    bei beiden Systemen kommt die selbe Fehlermeldung
    Über jede Antwort freue ich mich und bedanke mich für eure Mühen

    MFG
     
  2. RamonaMahlke Win User

    Fehlercode 0x 80072F8F

    Hi Vielen Dank

    inzwischen konnte das Problem gelöst werden, der Post kann somit geschlossen werden :)

    Bei mir lag es anscheinend an der Netzwerkeinstellungen, die sowohl durch ein Windoof update als auch durch meinen Virenscanner (Kaspersky) gestört wurde.

    Eine Deinstallation der vorkonfigurierten Einstellungen von Kaspersky, sowie zurückspielen von Windoof und zusätzlich eine weitere Installation der MS office Produkte hat zum Erfolg geführt.

    Danke auch an den Support von Microsoft.
  3. RamonaMahlke Win User

    Fehlercode 0x 80072F8F

    bei scanhealth

    zeig er mir Fehler 87

    bei Checkhealth & Restore Health genau das selbe , muss ich die Befehele einzeln oder zusammen eingeben

    scan war ergebnislos .. wurden keine Intigritätsverletzung festgestellt

    hast du noch ne andere Idee
  4. Gijs_H Win User

    Fehlercode 0x 80072F8F

    Hallo Ramona,

    danke für die Nachricht.

    Seit want genau tritt dieses Problem auf? Vielleicht nach einem Update?

    Versuchen wir mal, das System auf beschädigte Dateien zu überprüfen.

    Öffne die Eingabeaufforderung als Admin und gib ein:

    DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth

    [*]DISM.exe /Online /Cleanup-image /Checkhealth
    [*]DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth
    [*]sfc /scannow
    [*]hoffentlich ist dies hilfreich.
    [*]MfG,
    [*]Gijs H.
  5. RaimundFettweis Win User

    Es erfolgt kein Download.

    Hallo Thomas,

    danke für die rasche Antwort.

    Tatsächlich konnte ich Microsoft Office 2013 H&S am nächsten Tag installieren - nun aber lässt es sich nicht authentifizieren. Es kommt immer eine Fehlermeldung mit 0x..... und irgendwas. Melde mich später genauer dazu.

    Danke und mit freundlichen Grüßen

    Raimund Fettweis
  6. Wolf Spohr Win User

    Freigabe einer Excel-Datei / Fehlermeldung

    Guten Morgen Ralph,



    Bitte folge Diesen
    Lösungsansatz
    .

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode 0x 80072F8F - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 0x 80072F8F - Similar Threads - Fehlercode 80072F8F

Forum Datum

Problembehandlung bei Kamera-App-Fehlercode 0xA00F4244

Problembehandlung bei Kamera-App-Fehlercode 0xA00F4244: Meine Kamera verbindet sich nicht mehr
Apps Gestern um 18:32 Uhr

Problembehandlung bei Kamera-App-Fehlercode 0xA00F4244

Problembehandlung bei Kamera-App-Fehlercode 0xA00F4244: Meine Kamera verbindet sich nicht mehr
Games und Spiele Gestern um 18:32 Uhr

Fehlercode 0x803FABC3 Windows 11

Fehlercode 0x803FABC3 Windows 11: Hallo zusammen,ich hatte mir von Medion im November 2023 einen Rechner gekauft. Dieser wurde dann im März von Medion repariert Mainboard und Festplatte getauscht. Anschließend konnte ich im...
Apps Gestern um 17:52 Uhr

Fehlercode 0x803FABC3 Windows 11

Fehlercode 0x803FABC3 Windows 11: Hallo zusammen,ich hatte mir von Medion im November 2023 einen Rechner gekauft. Dieser wurde dann im März von Medion repariert Mainboard und Festplatte getauscht. Anschließend konnte ich im...
Games und Spiele Gestern um 17:52 Uhr

Hilfe zu windows Update in Windows Fehlercode 0x80070643.

Hilfe zu windows Update in Windows Fehlercode 0x80070643.: 2024-01 Sicherheitsupdate für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5034441 update kann nicht installiert werden0x80070643 Fehlercode
Apps Mittwoch um 21:33 Uhr

Windows Update: Fehlercode 80072F8F Updates werden nicht mehr automatisch aktualisiert!

Windows Update: Fehlercode 80072F8F Updates werden nicht mehr automatisch aktualisiert!: Was muss ich unternehmen, dass meine Windows Update automatisch aktualisiert werden
Allgemeines 3. Februar 2018

Vista Buisness Fehlercode 80072F8F

Vista Buisness Fehlercode 80072F8F: Hallo, Wenn ich ein Update machen möchte kommt diese Meldung: Es konnte nicht nach neuen Updates gesucht werden. ->Fehler bei der Suche nach neuen Updates für Ihren Computer. Fehler: Code...
Problemlösungen 19. Juli 2012
Fehlercode 0x 80072F8F solved

Users found this page by searching for:

  1. 80072f8f 365

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.