Fehlercode 0x0 bei Lizenzaktiviereung - 365 ProPlus Students - Mac

Diskutiere und helfe bei Fehlercode 0x0 bei Lizenzaktiviereung - 365 ProPlus Students - Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin über meinen Account der Universität Leipzig für 365 ProPlus Students angemeldet und habe einen Mac. Ich kann in meinem Microsoftkonto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ms108731, 28. März 2021.

  1. ms108731
    ms108731 Gast

    Fehlercode 0x0 bei Lizenzaktiviereung - 365 ProPlus Students - Mac


    Hallo,


    ich bin über meinen Account der Universität Leipzig für 365 ProPlus Students angemeldet und habe einen Mac. Ich kann in meinem Microsoftkonto online sehen, dass mein Account aktiv ist. Word zeigt mir jedoch an, dass mein Account nicht aktiv ist. Versuche ich mich anzumelden, wird meine Lizenz kontrolliert, dann soll die Aktivierung stattfinden und dann bekomme ich immer die Fehlermeldung mit dem Fehlercode 0x0.

    Ich habe bereits die aktuelleste Version installiert, alles neu gestartet, aber die Fehlermedung geht nicht weg und ich kann dementsprechend Microsoft nicht benutzen.


    Was kann ich noch machen?


    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Fehlercode 0x0 bei Lizenzaktiviereung - 365 ProPlus Students - Mac

    Hallo,
    <br />Bitte mach sicher, dass dein Microsoft 365 die Office Anwendungen beinhaltet und nicht nur die Online Version. Bitte gehe zu Einstellungen, Kontakteinstellungen aktualisieren, Abonnements und suche nach der Neusten Desktopversion von Office.
    <br />Wenn du die Lizenz hast, bitte deinstalliere die Office Anwendungen wie es im Artikel beschrieben ist und installiere die neuste Version wieder.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. steve1da Win User

    Fehlercode 0x0 trotz Lizenz

    Hola,
    du hast aber schon nach dem Fehlercode gegooglet?
    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/microsoft-365-enterprise-fehlercode-0x0/a3e7fce4-2ee5-4cf1-a509-f01f2c33a85c
    Gruß,
  4. ErkanÖzgani Win User

    Verbindung mit dem Microsoft Konto kann nicht hergestellt werden

    Hallo,

    ich habe ebenfalls das Problem mit dem Fehlercode 0x0

    Was kann man denn da jetzt machen???? Woran liegt es denn??? Es wäre nicht schlecht, wenn auch mal Lösungsvorschläge kommen.

    Gruß

    Erkan
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Microsft Office umziehen

    Hallo Isabell,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Office 365 ProPlus kann innerhalb der fünf zulässigen Installationen auf PC/Mac unter Mac OS installiert werden.

    Installiere Office 365 ProPlus auf dem Mac.

    Konnte Office 365 ProPlus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. MarkusWeiseBT Win User

    Office 365 Abbo angeblich abgelaufen

    Hallo Thomas,

    mir werden nach Eingabe des ersten Scriptes drei Installationen mit unterschiedlichen Product-Keys angezeigt, zweimal Office 365 Proplus und einmal Office 365 Home Premium. Zudem werden noch folgende Fehlercodes angezeigt:

    erstes Proplus: 0x4004FC04

    zweites Proplus: 0xC004F009

    HomePremium: 0x4004FC04

    Muss ich dann beide Proplus-Keys löschen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode 0x0 bei Lizenzaktiviereung - 365 ProPlus Students - Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 0x0 bei Lizenzaktiviereung - 365 ProPlus Students - Mac - Similar Threads - Fehlercode 0x0 Lizenzaktiviereung

Forum Datum

Microsoft 365 Enterprise -Fehlercode 0x0 bei Mac nach Reaktivierung

Microsoft 365 Enterprise -Fehlercode 0x0 bei Mac nach Reaktivierung: Hallo liebes Microsoft Team, habe nach der Reaktivierung über die TU Dresden meines Studentenpaketes Office 365 für den Mac leider nicht mehr die Möglichkeit Dokumente zu bearbeiten. Beim...
Microsoft Office 15. April 2021

Fehlercode 0x0 bei Mac nach Reaktivierung

Fehlercode 0x0 bei Mac nach Reaktivierung: Hallo liebes Microsoft Team, habe nach der Reaktivierung über die TU Dresden meines Studentenpaketes Office 365 für den Mac leider nicht mehr die Möglichkeit Dokumente zu bearbeiten. Beim...
Microsoft Office 15. April 2021

Fehlercode 0x0

Fehlercode 0x0: Hallo, und zwar habe ich von der Uni Microsoft 365 gekauft. WWU Nun ist meine Lizenz abgelaufen und ich habe sie verlängert, kann Office jedoch nicht benutzen und es wird mir immer eine...
Microsoft Office 20. Januar 2021

Microsoft 365 Enterprise-Fehlercode 0x0 bei Öffnen von Office auf Mac

Microsoft 365 Enterprise-Fehlercode 0x0 bei Öffnen von Office auf Mac: Hallo, ich habe über meine Uni versucht, Microsoft Office Business zu installieren, aber bekomme immer den fehlercode 0x0 angezeigt, wenn ich Word zur Bearbeitung öffnen möchte Ich habe schon...
Microsoft Office 1. Januar 2021

Fehlercode 0x0 bei Öffnen von OfficeBusiness auf mac

Fehlercode 0x0 bei Öffnen von OfficeBusiness auf mac: Hallo, ich habe über meine Uni versucht, Microsoft Office Business zu installieren, aber bekomme immer den fehlercode 0x0 angezeigt, wenn ich Word zur Bearbeitung öffnen möchte Ich habe schon...
Microsoft Office 1. Januar 2021

Microsoft 365 Enterprise-Fehlercode 0x0

Microsoft 365 Enterprise-Fehlercode 0x0: Guten Tag, ich bin Student und erhalte daher Microsoft Office 365 kostenlos. Nun wollte ich mein Konto auf meinem MacBook reaktivieren. Es hat auch alles super geklappt, doch dann kam der...
Microsoft Office 25. November 2020

Fehlercode 0x0

Fehlercode 0x0: Guten Tag, ich bin Student und erhalte daher Microsoft Office 365 kostenlos. Nun wollte ich mein Konto auf meinem MacBook reaktivieren. Es hat auch alles super geklappt, doch dann kam der...
Microsoft Office 25. November 2020
Fehlercode 0x0 bei Lizenzaktiviereung - 365 ProPlus Students - Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.