Fehlercode 0x0 bei Öffnen von OfficeBusiness auf mac

Diskutiere und helfe bei Fehlercode 0x0 bei Öffnen von OfficeBusiness auf mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe über meine Uni versucht, Microsoft Office Business zu installieren, aber bekomme immer den fehlercode 0x0 angezeigt, wenn ich Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leylooooo, 1. Januar 2021.

  1. Leylooooo
    Leylooooo Gast

    Fehlercode 0x0 bei Öffnen von OfficeBusiness auf mac


    Hallo,


    ich habe über meine Uni versucht, Microsoft Office Business zu installieren, aber bekomme immer den fehlercode 0x0 angezeigt, wenn ich Word zur Bearbeitung öffnen möchte


    Ich habe schon versucht den mac neuzustarten, hat auch nicht geklappt
     
  2. ErkanÖzgani Win User

    Verbindung mit dem Microsoft Konto kann nicht hergestellt werden

    Hallo,

    ich habe ebenfalls das Problem mit dem Fehlercode 0x0

    Was kann man denn da jetzt machen???? Woran liegt es denn??? Es wäre nicht schlecht, wenn auch mal Lösungsvorschläge kommen.

    Gruß

    Erkan
  3. steve1da Win User

    Fehlercode 0x0 trotz Lizenz

    Hola,
    du hast aber schon nach dem Fehlercode gegooglet?
    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/microsoft-365-enterprise-fehlercode-0x0/a3e7fce4-2ee5-4cf1-a509-f01f2c33a85c
    Gruß,
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Fehlercode 0x0 bei Öffnen von Office auf Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine Antwort als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Fehlercode 0x0 bei Öffnen von Office auf Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?

    Wurde Microsoft 365 Enterprise installiert?
  6. Leylooooo Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Fehlercode 0x0 bei Öffnen von Office auf Mac

    vielen dank! jetzt funktioniert es
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode 0x0 bei Öffnen von OfficeBusiness auf mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 0x0 bei Öffnen von OfficeBusiness auf mac - Similar Threads - Fehlercode 0x0 Öffnen

Forum Datum

Fehlercode 0x0 trotz Lizenz

Fehlercode 0x0 trotz Lizenz: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Microsoft Office-Lizenz für Bildung *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Auf meinem neuen Gerät erscheint nach Anmeldung...
Microsoft Office 19. November 2022

Microsoft 365 Enterprise -Fehlercode 0x0 bei Mac nach Reaktivierung

Microsoft 365 Enterprise -Fehlercode 0x0 bei Mac nach Reaktivierung: Hallo liebes Microsoft Team, habe nach der Reaktivierung über die TU Dresden meines Studentenpaketes Office 365 für den Mac leider nicht mehr die Möglichkeit Dokumente zu bearbeiten. Beim...
Microsoft Office 15. April 2021

Fehlercode 0x0 bei Mac nach Reaktivierung

Fehlercode 0x0 bei Mac nach Reaktivierung: Hallo liebes Microsoft Team, habe nach der Reaktivierung über die TU Dresden meines Studentenpaketes Office 365 für den Mac leider nicht mehr die Möglichkeit Dokumente zu bearbeiten. Beim...
Microsoft Office 15. April 2021

Fehlercode 0x0 bei Lizenzaktiviereung - 365 ProPlus Students - Mac

Fehlercode 0x0 bei Lizenzaktiviereung - 365 ProPlus Students - Mac: Hallo, ich bin über meinen Account der Universität Leipzig für 365 ProPlus Students angemeldet und habe einen Mac. Ich kann in meinem Microsoftkonto online sehen, dass mein Account aktiv ist....
Microsoft Office 28. März 2021

Fehlercode 0x0

Fehlercode 0x0: Hallo, und zwar habe ich von der Uni Microsoft 365 gekauft. WWU Nun ist meine Lizenz abgelaufen und ich habe sie verlängert, kann Office jedoch nicht benutzen und es wird mir immer eine...
Microsoft Office 20. Januar 2021

Microsoft 365 Enterprise-Fehlercode 0x0 bei Öffnen von Office auf Mac

Microsoft 365 Enterprise-Fehlercode 0x0 bei Öffnen von Office auf Mac: Hallo, ich habe über meine Uni versucht, Microsoft Office Business zu installieren, aber bekomme immer den fehlercode 0x0 angezeigt, wenn ich Word zur Bearbeitung öffnen möchte Ich habe schon...
Microsoft Office 1. Januar 2021

Fehlercode 0x0

Fehlercode 0x0: Guten Tag, ich bin Student und erhalte daher Microsoft Office 365 kostenlos. Nun wollte ich mein Konto auf meinem MacBook reaktivieren. Es hat auch alles super geklappt, doch dann kam der...
Microsoft Office 25. November 2020
Fehlercode 0x0 bei Öffnen von OfficeBusiness auf mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.