Fehlercode 0x107 beim Versuch, Word und Excel zu aktivieren
Diskutiere und helfe bei Fehlercode 0x107 beim Versuch, Word und Excel zu aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die neuste Version von Office gekauft und heute auf meinem Laptop installiert. Beim öffnen von Word, Excel usw. kommt die Meldung, ich müsse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Barbara Imhof, 14. April 2017.
Thema:
Fehlercode 0x107 beim Versuch, Word und Excel zu aktivieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fehlercode 0x107 beim Versuch, Word und Excel zu aktivieren - Similar Threads - Fehlercode 0x107 Versuch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehlercode 0x8007001f beim Versuch Laptop auf Windows 11 zu upgradenFehlercode 0x8007001f beim Versuch Laptop auf Windows 11 zu upgraden: Hallo!Ich versuche nun schon seit ein paar Tagen meinen Laptop, einen HP Pavilion Gaming Laptop 16-a09xxx, auf Windows 11 zu Upgraden, aber ende immer wieder bei der Meldung " Beim installieren...
|
Apps | 19. November 2023 |
Office-Fehlercode 0x80070005 beim Aktivieren von OfficeOffice-Fehlercode 0x80070005 beim Aktivieren von Office: Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem neu erworbenen Office Home and Student 2019.
Beim öffnen einer offiice app wird mir angezeigt die Lizenz sei nicht gültig obwwohl ich mit meinem Konto...
|
Microsoft Office | 4. März 2021 |
Excel/Word stürzen beim ersten Versuch des Öffnens einer Datei abExcel/Word stürzen beim ersten Versuch des Öffnens einer Datei ab: Hallo,
seit den letzten Windows Updates vom 07.09.2019. Haben bei uns mehrere Clients das Problem, das beim ersten Versuch eine Datei zu öffnen, Excel mit "Excel funktioniert nicht mehr" und...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2019 |
Fehlermeldung beim Versuch, meinen neuen mp3 player zu aktivierenFehlermeldung beim Versuch, meinen neuen mp3 player zu aktivieren: Guten Tag,
beim Versuch, meinen mp3-player Sandisk Clip sport zu aktivieren,
erscheint immer die Meldung: Skriptfehler. Diese Meldung lässt sich
nicht schließen, es sei denn mit Alt+F4. ich...
|
Windows Media Player | 6. Oktober 2018 |
Fehlermeldung beim Versuch, meinen neuen mp3 player zu aktivierenFehlermeldung beim Versuch, meinen neuen mp3 player zu aktivieren: Guten Tag,
beim Versuch, meinen mp3-player Sandisk Clip sport zu aktivieren,
erscheint immer die Meldung: Skriptfehler. Diese Meldung lässt sich
nicht schließen, es sei denn mit Alt+F4. ich...
|
Windows Media Player | 15. August 2018 |
Wie kann ich mein word und excel aktivieren ?Wie kann ich mein word und excel aktivieren ?: Hallo
Habe mir Office Home & Student 2016 gekauft, habe alles installiert aber wen ich word oder excel öffne steht da, dass es nur ne Demo version ist.
Das heist ich kann weder speichern noch...
|
Microsoft Office | 20. November 2017 |
Fehlercode 0x107Fehlercode 0x107: Hallo,
ich habe heute Office Home & Student 2016 für den PC gekauft. Beim öffnen von Word oder Excel zeigt es mir an, das erst einmal Word aktivieren soll, bis zum 20.04.2017.
Nach Eingabe...
|
Microsoft Office | 15. April 2017 |