Fehlercode 0x107 beim Versuch, Word und Excel zu aktivieren

Diskutiere und helfe bei Fehlercode 0x107 beim Versuch, Word und Excel zu aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die neuste Version von Office gekauft und heute auf meinem Laptop installiert. Beim öffnen von Word, Excel usw. kommt die Meldung, ich müsse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Barbara Imhof, 14. April 2017.

  1. Fehlercode 0x107 beim Versuch, Word und Excel zu aktivieren


    Ich habe die neuste Version von Office gekauft und heute auf meinem Laptop installiert. Beim öffnen von Word, Excel usw. kommt die Meldung, ich müsse noch eine Aktivierung durchführen. Ich klicke mich da durch, melde mich mit Benutzer und Passwort an. Dann kommt immer die Fehlermeldung mit dem Code 0x107, "Kontoproblem - Beim Herstellen einer Verbindung mit Ihrem Konto gab es leider ein Problem." Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Fehlercode 0x107 beim Versuch, Word und Excel zu aktivieren

    Hallo Barbara,

    ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. JuliaWalden Win User

    Fehlercode 0x107 beim Versuch, Word und Excel zu aktivieren

    Hallo Pablo,

    ich habe das gleiche Problem.
  4. Thomas Löwe Win User

    Fehlercode 0x107 beim Versuch, Word und Excel zu aktivieren

    Hallo Barbara,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Office 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?

    Melde dich hier dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Office 365 zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Wird dort dein Abonnement angezeigt?

    Wird ein Proxy-Server verwendet?

    Welches Anti-Virenprogramm wird verwendet?

    Wurden auf deinem Laptop Programme von Drittherstellern zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?
  5. Thomas Löwe Win User

    Fehlercode 0x107 beim Versuch, Word und Excel zu aktivieren

    Hallo Barbara,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Office 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?

    Melde dich hier dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Office 365 zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Wird dort dein Abonnement angezeigt?

    Wird ein Proxy-Server verwendet?

    Welches Anti-Virenprogramm wird verwendet?

    Wurden auf deinem Laptop Programme von Drittherstellern zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?
  6. Bernard_Par Win User

    Fehlercode 0x107 beim Versuch, Word und Excel zu aktivieren

    Hallo Barbara,

    du findest wie kann man Office 365, Office 2016 oder Office 2013 aktivieren in diesem

    Support-Artikel
    .

    Sollten die Schwierigkeiten bestehen, dann gibt es auch den direkten Link zum telefonischen Support.

    Sollte es nicht helfen, lass uns bitte wissen und wir versuchen dir weiter zu helfen.

    In diesem Fall, sage bitte auch zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Ich hoffe, dass es endlich klappt.

    MfG

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode 0x107 beim Versuch, Word und Excel zu aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 0x107 beim Versuch, Word und Excel zu aktivieren - Similar Threads - Fehlercode 0x107 Versuch

Forum Datum

Fehlercode 0x8007001f beim Versuch Laptop auf Windows 11 zu upgraden

Fehlercode 0x8007001f beim Versuch Laptop auf Windows 11 zu upgraden: Hallo!Ich versuche nun schon seit ein paar Tagen meinen Laptop, einen HP Pavilion Gaming Laptop 16-a09xxx, auf Windows 11 zu Upgraden, aber ende immer wieder bei der Meldung " Beim installieren...
Apps 19. November 2023

Office-Fehlercode 0x80070005 beim Aktivieren von Office

Office-Fehlercode 0x80070005 beim Aktivieren von Office: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem neu erworbenen Office Home and Student 2019. Beim öffnen einer offiice app wird mir angezeigt die Lizenz sei nicht gültig obwwohl ich mit meinem Konto...
Microsoft Office 4. März 2021

Excel/Word stürzen beim ersten Versuch des Öffnens einer Datei ab

Excel/Word stürzen beim ersten Versuch des Öffnens einer Datei ab: Hallo, seit den letzten Windows Updates vom 07.09.2019. Haben bei uns mehrere Clients das Problem, das beim ersten Versuch eine Datei zu öffnen, Excel mit "Excel funktioniert nicht mehr" und...
Microsoft Office 10. Mai 2019

Fehlermeldung beim Versuch, meinen neuen mp3 player zu aktivieren

Fehlermeldung beim Versuch, meinen neuen mp3 player zu aktivieren: Guten Tag, beim Versuch, meinen mp3-player Sandisk Clip sport zu aktivieren, erscheint immer die Meldung: Skriptfehler. Diese Meldung lässt sich nicht schließen, es sei denn mit Alt+F4. ich...
Windows Media Player 6. Oktober 2018

Fehlermeldung beim Versuch, meinen neuen mp3 player zu aktivieren

Fehlermeldung beim Versuch, meinen neuen mp3 player zu aktivieren: Guten Tag, beim Versuch, meinen mp3-player Sandisk Clip sport zu aktivieren, erscheint immer die Meldung: Skriptfehler. Diese Meldung lässt sich nicht schließen, es sei denn mit Alt+F4. ich...
Windows Media Player 15. August 2018

Wie kann ich mein word und excel aktivieren ?

Wie kann ich mein word und excel aktivieren ?: Hallo Habe mir Office Home & Student 2016 gekauft, habe alles installiert aber wen ich word oder excel öffne steht da, dass es nur ne Demo version ist. Das heist ich kann weder speichern noch...
Microsoft Office 20. November 2017

Fehlercode 0x107

Fehlercode 0x107: Hallo, ich habe heute Office Home & Student 2016 für den PC gekauft. Beim öffnen von Word oder Excel zeigt es mir an, das erst einmal Word aktivieren soll, bis zum 20.04.2017. Nach Eingabe...
Microsoft Office 15. April 2017
Fehlercode 0x107 beim Versuch, Word und Excel zu aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.