Fehlercode 0x2 bdf5f

Diskutiere und helfe bei Fehlercode 0x2 bdf5f im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann ein Notzibuch auf Onenote nicht mehr synchronisieren, es kommt immer folgender Fehlercode: 0x2 bdf5f Alle anderen Notisbücher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mila88, 1. Dezember 2019.

  1. Mila88
    Mila88 Gast

    Fehlercode 0x2 bdf5f


    Ich kann ein Notzibuch auf Onenote nicht mehr synchronisieren, es kommt immer folgender Fehlercode: 0x2 bdf5f

    Alle anderen Notisbücher synchronisieren sich einwandfrei.


    Was kann ich machen?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Synchronisierungs-Fehler: Fehlercode: 0x2 bdf5f

  3. Bernard_Par Win User

    Fehlercode 0x2 bdf5f

    Hallo Mila,

    ich werde dir gerne weiterhelfen.

    Hast du bereits
    OneNote
    aktualisiert?

    Versuche zuerst, das Notizbuch in OneNote für Web (unter www.OneNote.com) zu öffnen.

    Auf diese Weise kannst du eventuell ermitteln, ob das Problem vom Server oder von OneNote verursacht wird.

    Klicke in OneNote auf Datei > Informationen

    Klicke mit der rechten Maustaste auf die URL unter dem Namen des betroffenen Notizbuchs.

    Klicke dann auf Kopieren.

    Klicke in deinem Webbrowser in das Adressfeld, und drücke dann STRG+V, um die kopierte URL einzufügen.

    Drücke die EINGABETASTE, um das Notizbuch in OneNote für Web zu laden.

    Wenn du das Notizbuch in OneNote für Web erfolgreich öffnen kannst und die Änderungen angezeigt werden, kann das Problem durch die Desktop Version von OneNote verursacht werden.

    Indem du das Notizbuch dort schließt und erneut öffnest, wird die Verbindung getrennt und in der Regel erfolgreich wiederhergestellt. Führe dazu die folgenden Schritte aus:

    1. Klicke in OneNote auf Datei > Informationen.
    2. Klicke neben dem Namen des betroffenen Notizbuchs auf Einstellungen und dann auf Schließen.
    3. Wechsele inOneNote für Web im Browser zurück zum Notizbuch, und klicke dann im Menüband auf in OneNote öffnen .
    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  4. Bernd P. Win User

    Synchronisierungsproblem OneNote - Fehlercode: 0x2 bdf5f

    Wenn Du ein Notizbuch einfach nur verschiebst ist das die korrekte Reaktion.

    Woher soll OneNote auf dem Mac wissen, wo jetzt sein Notizbuch ist. Der Pfad stimmt nicht mehr.

    Die korrekte Prozedur ist:

    1. Das betr. Notizbuch auf allen Geräten schließen
    2. Auf OneDrive verschieben
    3. Auf allen Geräten neu öffnen

    Gilt auch für das Umbenennen eines Notizbuchs.

    Bernd
  5. Wolf Spohr Win User

    Der Abschnitt kann nicht synchronisiert werden. (Fehlercode: 0x2 bdf5f)

    Guten Morgen,

    bitte schaue Dir einmal die Lösung
    hier
    an.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  6. Bernd P. Win User

    OneNote Synchronisierungsfehler (Fehlercode: 0x2 bdf5f)

    Halte ich ehrlich gesagt für Zeitverschwendung.

    Ich würde aber versuchen, mit den vorhandenen Informationen einen 365-Sharepoint-Admin der TU Berlin aufzutreiben. Den muss es geben.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode 0x2 bdf5f - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 0x2 bdf5f - Similar Threads - Fehlercode 0x2 bdf5f

Forum Datum

Fehlercode: 0x2 bdf5f OneNote Desktopversion 2016

Fehlercode: 0x2 bdf5f OneNote Desktopversion 2016: Das Notizbuch soll angeblich verschoben sein. Im Sharepoint ist es noch vorhanden und kann sowohl von dort online geöfnet und auch vom der OneNote App auf dem iPAd geöffnet werden.Auch neu...
Microsoft Office 14. März 2024

One Note kann nicht synchronisieren Fehlercode 0x2 bdf5f

One Note kann nicht synchronisieren Fehlercode 0x2 bdf5f: Guten Tag,sobald ich mein Notizbuch umbenenne bzw. verschiebe, synchronisiert es sich nicht mehr.Ein Neustart bringt leider nichts, das war die Lösung einer anderen Frage.Danke und Gruß
Microsoft Office 4. Januar 2023

Synchronisierungs-Fehler: Fehlercode: 0x2 bdf5f

Synchronisierungs-Fehler: Fehlercode: 0x2 bdf5f: Mein OneNote synchronisiert mehr und zeigt folgende Meldung an: Auf diese Abschnittsdatei oder die angefügte Datei kann nicht zugegriffen werden, weil die Datei verschoben wurde, der Dateiname...
Microsoft Office 7. März 2022

OneNote Synchronisierungsfehler Fehlercode: 0x2 bdf5f

OneNote Synchronisierungsfehler Fehlercode: 0x2 bdf5f: Hallo allerseits,ich erhalte vorstehenden Synchronisierungsfehler mit den Details:Letzte Synchronisierung 26.01.2021OneNote-NotizbücherAuf diese Abschnittsdatei oder die angefügte Datei kann nicht...
Microsoft Office 9. August 2021

Export eines Notizbuches aus OneNote App/Fehlercode 0x2 bdf5f

Export eines Notizbuches aus OneNote App/Fehlercode 0x2 bdf5f: Hallo!Ich habe o.g. Fehler bei der Synchronisierung eines einzelnen Notizbuches alle anderen Notizbücher synchronisieren.Ich habe die im Forum vorhandenen Fragen und Antworten zu dem Thema...
Microsoft Office 17. Juli 2021

Der Abschnitt kann nicht synchronisiert werden. (Fehlercode: 0x2 bdf5f)

Der Abschnitt kann nicht synchronisiert werden. (Fehlercode: 0x2 bdf5f): Ich habe vor kurzer Zeit im OneDrive einige Ordner und Dateien gelöscht um Platz zu schaffen. Da die Übersicht sehr schlecht war und ich die Ordner in meinem OneDrive nicht wirklich öffnen und...
Microsoft Office 7. November 2019

OneNote Synchronisierungsfehler (Fehlercode: 0x2 bdf5f)

OneNote Synchronisierungsfehler (Fehlercode: 0x2 bdf5f): Guten Abend, ich habe ein spezielles Problem was diesen Fehler angeht. Und zwar habe ich von meiner Uni einen Zugang zu Office365 bekommen, welches ich natürlich primär nutze. Ich benutze über...
Microsoft Office 1. Juli 2019
Fehlercode 0x2 bdf5f solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.