Fehlercode:0x80072ee7 Neu

Diskutiere und helfe bei Fehlercode:0x80072ee7 Neu im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Outlook synchronisiert auf meinem Microsoft Lumia 950 und auf meinem Nokia Lumia 630 seit Wochen meine E-Mails, Kontakte und Termine nicht mehr . Auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Georg Schwitkowski, 23. Dezember 2016.

  1. Fehlercode:0x80072ee7 Neu


    Outlook synchronisiert auf meinem Microsoft Lumia 950 und auf meinem Nokia Lumia 630 seit Wochen meine E-Mails, Kontakte und Termine nicht mehr . Auf meinem Nokia Lumia 800 werden alle Daten synchronisiert. Ich habe alles versucht, sogar das zurücksetzen auf den Auslieferungsstand blieb erfolglos. Ausgerechnet mein primäres Microsoft Konto wird nicht mehr synchronisiert. Alle anderen Konten werden synchronisiert

    Was kann ich noch unternehmen, damit ich endlich wieder meine Daten bekomme?
     
  2. Dan_Av Win User

    Fehlercode:0x80072ee7 Neu

    Hallo Daniel,

    diesen Fehlercode habe ich nur 2x bekommen. Jetzt bekomme ich wieder den

    Fehlercode: 0x85010014

    Liebe Grüße

    Georg
    Hallo Georg,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Welche Version von Outlook hast du auf dem Desktop?

    Probiere bitte dort folgende Schritte aus:

    Versuche Office
    zu reparieren
    und dann den Account mit den korrekten Einstellungen wieder hinzuzufügen. (Bitte kontaktiere deinen Provider, um die Einstellungen zu überprüfen.) Solltest du einen Microsoft Account verwenden
    kannst du in diesem Artikel
    nachsehen, um zu sehen wie er richtig hinzugefügt wird.

    [*]Versuche einen anderen Mail Clienten zu verwenden und prüfe, ob das Problem weiter besteht. (Wenn ja, dann ist es ein Problem mit deinem Account und nicht mit Outlook)

    [*]Wenn deine Antivirensoftware eine E-Mail-Scanning-Funktion beinhaltet, dann must du eventuell weitere Anpassungen von Einstellungen vornehmen, um Outlook oder Outlook Express zusammen mit der Software zu verwenden.
    Mehr Informationen zur Nutzung von Outlook mit einer Antivirensoftware kannst du auf den nachfolgenden Websites finen.
    Je nachdem welche Antivirensoftware du installiert hast:


    • Versuche e smit einem anderen Outlook
      Profil
      und einem anderen
      Benutzeraccount.
    • Starte Outlook im abgesicherten Modus und deaktiviere ein Add-In.

    Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, oder Windows Vista:

    1. In Windows 10 wählst du die Suchleiste in der Taskbar aus. In Windows 8.1 oder Windows 8 wischst du von der rechten Ecke des Bildschirms in die Mitte und wählst Suche an. Oder, wenn du eine Maus verwendes,
      du gehst mit ihr in die untere Ecke des Bildschirms und wählst dann Suche an.
      In Windows 7 or Windows Vista klickst du auf Start.
    2. In die Suchleiste gibst du outlook.exe /safe ein.
    3. Drücke Enter.

    Sollte die Office Anwendung starten, dann gibt es ein Problem mit dem deaktivierten Add-In. Wir empfehlen in dem Fall, dass du die Internetseite des betroffenen Add-Ins besuchst und nach einer aktuelleren Version suchst, die du installieren kannst.
    Wenn es keine neuere Version gibt oder du das Add-In nicht benötigst, kannst du es deaktiviert lassen oder von deinem Computer entfernen.

    Sollte die Office Anwendung nicht starten kannst du die Schritte wiederholen und dabei nach und nach andere Add-Ins einzeln deaktivieren. Sind alle Add-Ins deaktiviert und Office öffnet sich immer noch nicht, dann solltest du den Schritten
    zum Troubleshooting
    von COM Add-ins
    folgen.

    - Produkte von Drittanbietern, die dieses Problem bekannterweise verursachen sind unter Anderen

    • Marketscore (Netsetter) Internet Accelerator
    • Net Nanny
    • Panicware Pop-Up Stopper

    Entferne dann deine Konten auf den Handys und füge die dann erneut hinzu. Stelle deine Konten als Exchange ein (kein POP3 oder IMAP), so kannst du dann auch deine Kontakte problemlos synchronisieren.

    Bei Fragen bin ich natürlich für dich da.

    MfG
  3. Georg Schwitkowski Win User

    Fehlercode:0x80072ee7 Neu

    Hallo Daniel,

    diesen Fehlercode habe ich nur 2x bekommen. Jetzt bekomme ich wieder den

    Fehlercode: 0x85010014

    Liebe Grüße

    Georg
  4. Dan_Av Win User

    Fehlercode:0x80072ee7 Neu

    Outlook synchronisiert auf meinem Microsoft Lumia 950 und auf meinem Nokia Lumia 630 seit Wochen meine E-Mails, Kontakte und Termine nicht mehr . Auf meinem Nokia Lumia 800 werden alle Daten synchronisiert. Ich habe alles versucht, sogar das zurücksetzen
    auf den Auslieferungsstand blieb erfolglos. Ausgerechnet mein primäres Microsoft Konto wird nicht mehr synchronisiert. Alle anderen Konten werden synchronisiert

    Was kann ich noch unternehmen, damit ich endlich wieder meine Daten bekomme?
    Hallo Georg,

    dieser Fehlercode bezieht sich auf Windows-Update Probleme.

    Bitte lies dir diesen
    Artikel
    durch und probiere es noch einmal.

    Falls das Problem dann immernoch besteht, lass es uns wissen.

    Liebe Grüße
  5. Horst Hofmann Win User

    Fehlercode:0x80072ee7 Neu

    Die Fehlermeldung kommt auf dem Lumia 950 xl und nicht auf dem Desktop
  6. RolandBar Win User

    Office(365)-Aktivierungs funktioniert nicht - Assistent kann keine Verbindung zum Server herstellen (Virenscanner ist deinstalliert)

    Hallo Peter,

    ich habe Office 365 deinstalliert. Office 2013 erschien schon nach der Installation von Office 365 nicht mehr in der Liste der Apps, somit konnte ich es nicht deinstallieren. Das Fixit habe ich heruntergeladen und ausgeführt und dann Office 365 neu installiert.
    Leider kann ich es immer noch nicht aktivieren. Ich bekomme weiterhin die Fehlermeldung
    "Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Versuchen Sie es bitte in ein paar Minuten noch einmal. (0x80072EE7)"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode:0x80072ee7 Neu - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlercode:0x80072ee7 Neu - Similar Threads - Fehlercode 0x80072ee7

Forum Datum

Mein PC crasht regelmäßig, jedes mal mit unterschiedlichen Fehlercodes

Mein PC crasht regelmäßig, jedes mal mit unterschiedlichen Fehlercodes: Ich habe sogar meine Festplatte formatiert und Windows neu installiert, doch das Problem besteht weiterhin. Die letzten Fehlercodes die ich hatte waren:VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERRORSYSTEM SERVICE...
Apps Heute um 19:52 Uhr

Mein PC crasht regelmäßig, jedes mal mit unterschiedlichen Fehlercodes

Mein PC crasht regelmäßig, jedes mal mit unterschiedlichen Fehlercodes: Ich habe sogar meine Festplatte formatiert und Windows neu installiert, doch das Problem besteht weiterhin. Die letzten Fehlercodes die ich hatte waren:VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERRORSYSTEM SERVICE...
Games und Spiele Heute um 19:52 Uhr

Fehlercode 0x8004de44 bei Onedrive und Outlook

Fehlercode 0x8004de44 bei Onedrive und Outlook: Seit heute morgen kann ich mich weder bei Onedrive, Outlook noch bei 365 anmelden. Die E-Mail-Adresse kann ich noch eingeben, die Eingabeaufforderung für das Kennwort erscheint aber nicht. Es...
Outlook.com Heute um 13:02 Uhr

Installierter Soundtreiber kann nicht genutzt werden unter Windows 11. Fehlercode in den...

Installierter Soundtreiber kann nicht genutzt werden unter Windows 11. Fehlercode in den...: Guten Abend,Ich hab mit einem Soundtreiber eines Programms das Problem dass ich ihn unter Windows 11 nicht nutzen kann. Das Programm installiert den Soundtreiber automatisch mit. Mein Problem ist,...
Apps Gestern um 19:42 Uhr

Installierter Soundtreiber kann nicht genutzt werden unter Windows 11. Fehlercode in den...

Installierter Soundtreiber kann nicht genutzt werden unter Windows 11. Fehlercode in den...: Guten Abend,Ich hab mit einem Soundtreiber eines Programms das Problem dass ich ihn unter Windows 11 nicht nutzen kann. Das Programm installiert den Soundtreiber automatisch mit. Mein Problem ist,...
Games und Spiele Gestern um 19:42 Uhr

Fehlercode 0x80072ee7 nach Update

Fehlercode 0x80072ee7 nach Update: Hallo an Alle, heute lief ein Update, nach dem Neustart lese ich in den Einstellungen>Windows-Insider Programm<, dass es notwendig wäre einzugreifen, dann der Hinweis `` Da hat etwas nicht...
Windows Insider 5. April 2019

Bei Anwendung des MediaCreationTool1803 kommt folgende Fehlercode:0x80072EE7-0x90018

Bei Anwendung des MediaCreationTool1803 kommt folgende Fehlercode:0x80072EE7-0x90018: Hallo Gemeinde, ich möchte meinen Computer von Win7 auf Win10 Updaten und habe dazu das MCT geladen und ausgeführt dabei bricht es ab und bringt den folgenden Fehler: Es konnten nich alle...
Allgemeines 25. Mai 2018
Fehlercode:0x80072ee7 Neu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.