Fehlercode 0x80073d13 beim verschieben von Apps auf SD-Karte

Diskutiere und helfe bei Fehlercode 0x80073d13 beim verschieben von Apps auf SD-Karte im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme oben genannten Fehlercode, wenn ich Apps auf die SD-Karte verschieben möchte. Allerdings nur bei zweien, bei allen anderen Apps, wo mir das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jacky_LP, 13. Januar 2017.

  1. Jacky_LP
    Jacky_LP Gast

    Fehlercode 0x80073d13 beim verschieben von Apps auf SD-Karte


    Ich bekomme oben genannten Fehlercode, wenn ich Apps auf die SD-Karte verschieben möchte. Allerdings nur bei zweien, bei allen anderen Apps, wo mir das verschieben angeboten wurde, hat das auch reibungslos funktioniert. Kann vielleicht jemand helfen? Google spuckt zu diesem Fehlercode auch nichts aus, was mir weiter hilft.

    Auch kann ich meine Offline-Karten nicht auf die SD-Karte verschieben, hier wird mir die Karte nicht einmal im Pull Down Menü angezeigt. Woran liegt das? Hab auf dem Tablet und dem Handy das auch immer alles verschieben können.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode 0x80073d13 beim verschieben von Apps auf SD-Karte - Surface

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 0x80073d13 beim verschieben von Apps auf SD-Karte - Similar Threads - Fehlercode 0x80073d13 verschieben

Forum Datum

android ondrive auf sd karte verschieben

android ondrive auf sd karte verschieben: Hallo,ich hab jetzt diverse Artikel gelesen, komme aber nicht weiter. Es besteht immer noch das Problem, seit vielen Jahren versuche ich das, die OneDrive App auf meinen Android Geräten auf die SD...
Microsoft Office 27. Juli 2023

SD Karte wird nicht erkannt

SD Karte wird nicht erkannt: Hallo ich habe mir heute eine neue SD Karte gekauft und mein Surface Pro 5 erkennt diese nicht. Im Gerätemanager war auch kein SD Kartenleser zu finden, den ich hätte updaten können. Was kann...
Surface 3. November 2020

Problem mit SD-Karte

Problem mit SD-Karte: Ich hatte einige Apps auf eine SD-Karte verschoben. Diese wurde auf einmal nicht mehr erkannt. Ich habe leicht auf die Karte gedrückt, um diese zu entfernen. Dabei ist sie anscheinend in das Gerät...
Apps 7. Mai 2019

SD-Karte

SD-Karte: Meine SD-Karte zeigt nichts an.
Surface 3. November 2018

foto auf sd-karte verschieben oder exportieren

foto auf sd-karte verschieben oder exportieren: Hallo, ich möchte Fotos vom PC (Windows 10) auf eine SD-Karte verschieben, wie geht das ?? Danke
Apps 4. November 2017

Icons von Apps auf der SD Karte weden nicht angezeigt

Icons von Apps auf der SD Karte weden nicht angezeigt: Guten Abend, seit langem habe ich das Problem von zu wenig Speicherplatz (Surface 3) gehabt, also habe ich mir eine SD Karte zugelegt und eingestellt das alle Apps auf der SD Karte gespeichert...
Surface 21. Februar 2017

Fehlercode 0x80073d13

Fehlercode 0x80073d13: Ich bekomme oben genannten Fehlercode, wenn ich Apps auf die SD-Karte verschieben möchte. Allerdings nur bei zweien, bei allen anderen Apps, wo mir das verschieben angeboten wurde, hat das auch...
Surface 11. Januar 2017
Fehlercode 0x80073d13 beim verschieben von Apps auf SD-Karte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.