Fehlercode: 0x803D0013

Diskutiere und helfe bei Fehlercode: 0x803D0013 im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Seit einigen Tagen kann ich mein Persönliches Notizbuch von OneNote nicht mehr synchronisieren. Dabei erscheint neben dem obigen Fehlercode noch... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von StefanZaugg, 12. Februar 2018.

1. Fehlercode: 0x803D0013

Hallo

Seit einigen Tagen kann ich mein Persönliches Notizbuch von OneNote nicht mehr synchronisieren. Dabei erscheint neben dem obigen Fehlercode noch die Meldung: " Es liegt ein Problem auf unserem Server vor. Wir versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut.; DM5SCH103161717".

Dabei spielt es keine Rolle ob ich von PC, Surface oder WindowsPhone zugreifen will.

Alle anderen Notizbücher auf meinem OneDrive werden einwandfrei synchronisiert. Wäre ziemlich froh um Hilfe, da in dem Notizbuch meine Weiterbildungsunterlagen abgelegt sind....

Danke

St. Zaugg

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode: 0x803D0013 - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Fehlercode: 0x803D0013 - Similar Threads - Fehlercode 0x803D0013

Forum Datum

Was bedeutet der immer wiederkehrende Fehlercode 800F0922 bei einem Windows-Update für...

Was bedeutet der immer wiederkehrende Fehlercode 800F0922 bei einem Windows-Update für...: Ich kann das 2022-08 Sicherheitsupdate für Windows 8.1 für x-64 basierte Systeme nicht installieren und bekomme obigen Fehlercode angezeigt. Gleichzeitig funktionieren seitdem alle meine...
Allgemeines Donnerstag um 23:52 Uhr

Was bedeutet der immer wiederkehrende Fehlercode 800F0922 bei einem Windows-Update für...

Was bedeutet der immer wiederkehrende Fehlercode 800F0922 bei einem Windows-Update für...: Ich kann das 2022-08 Sicherheitsupdate für Windows 8.1 für x-64 basierte Systeme nicht installieren und bekomme obigen Fehlercode angezeigt. Gleichzeitig funktionieren seitdem alle meine...
Apps Donnerstag um 23:52 Uhr

Games und Spiele Donnerstag um 23:52 Uhr

Ständige Abstürze/Bluescreens mit wechselnden Fehlercodes

Ständige Abstürze/Bluescreens mit wechselnden Fehlercodes: Hallo zusammen.Ich habe kürzlich einen neuen PC gebaut und anfangs lief auch alles problemlos, aber seit ein paar Tagen bekomme ich immer wieder Abstürze mit Bluescreens. Komischerweise eigentlich...
Games und Spiele Donnerstag um 15:02 Uhr

OneNote synchronisiert nicht Fehlercode: 0x803D0013 bdfno

OneNote synchronisiert nicht Fehlercode: 0x803D0013 bdfno: OneNote synchronisiert nicht Fehlercode: 0x803D0013 bdfnoHabe einen vorhandenen Account zu MS365 hochgestuft und nun erhalte ich folgende Meldung, auch bei neu erstellten Notizbüchern
Microsoft Office 17. Februar 2024

OneNote synchronisiert nicht Fehlercode: 0x803D0013 bdfno

OneNote synchronisiert nicht Fehlercode: 0x803D0013 bdfno: Hallo,wenn ich auf meinen Windows Laptop OneNote öffne, befindet sich bei meiner Mappe ein Ausrufezeichen. Wenn ich dort draufklicke erscheint ein Fenster wo sich alles synchronisiert, dort steht...
Microsoft Office 21. Januar 2024

OneNote Syncronisationsfehler Fehlercode: 0x803D0013

OneNote Syncronisationsfehler Fehlercode: 0x803D0013: Hallo zusammen, ich kann seit einigen Monaten mein OneNote Notizbuch mit der OneNote Desktop Version 2016, sowie der iPhone App nicht synchronisieren. In der Desktop Version erhalte ich den...
Microsoft Office 27. August 2017
Fehlercode: 0x803D0013 solved

Users found this page by searching for:

1. fehlercode 0x803D0013

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.