Fehlercode: 0x803D0013

Diskutiere und helfe bei Fehlercode: 0x803D0013 im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Seit einigen Tagen kann ich mein Persönliches Notizbuch von OneNote nicht mehr synchronisieren. Dabei erscheint neben dem obigen Fehlercode noch... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von StefanZaugg, 12. Februar 2018.

  1. Fehlercode: 0x803D0013


    Hallo

    Seit einigen Tagen kann ich mein Persönliches Notizbuch von OneNote nicht mehr synchronisieren. Dabei erscheint neben dem obigen Fehlercode noch die Meldung: " Es liegt ein Problem auf unserem Server vor. Wir versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut.; DM5SCH103161717".

    Dabei spielt es keine Rolle ob ich von PC, Surface oder WindowsPhone zugreifen will.

    Alle anderen Notizbücher auf meinem OneDrive werden einwandfrei synchronisiert. Wäre ziemlich froh um Hilfe, da in dem Notizbuch meine Weiterbildungsunterlagen abgelegt sind....

    Danke

    St. Zaugg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode: 0x803D0013 - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Fehlercode: 0x803D0013 - Similar Threads - Fehlercode 0x803D0013

Forum Datum

OneNote Syncronisierung nicht möglich. Fehlercode 0xE0000024

OneNote Syncronisierung nicht möglich. Fehlercode 0xE0000024: Ich habe Windows Surface 8 pro...Aber bei mir sind ständig Fehler.....Beim Internet steht nur blödsinn... was soll ich machen... Erneut anmelden geht auch nichtDavor war das Bluetooth Icon...
Surface Heute um 05:32 Uhr

OneNote Syncronisierung nicht möglich. Fehlercode 0xE0000024

OneNote Syncronisierung nicht möglich. Fehlercode 0xE0000024: Ich habe Windows Surface 8 pro...Aber bei mir sind ständig Fehler.....Beim Internet steht nur blödsinn... was soll ich machen... Erneut anmelden geht auch nichtDavor war das Bluetooth Icon...
Microsoft Office Gestern um 21:03 Uhr

Microsoft 365 Single-Fehlercode 29

Microsoft 365 Single-Fehlercode 29: Ich habe Office 365 single gekauft, nutze einen Win 10 Rechner. Sobald Office installiert ist, möchte ich bspw. in Word den erhaltenen Product Key eingeben, was funktioniert. Wenn ich im nächsten...
Microsoft Office Gestern um 08:12 Uhr

Fehlercode bei Office365-Anmeldung trotz gültiger Lizenz über Universität

Fehlercode bei Office365-Anmeldung trotz gültiger Lizenz über Universität: Hallo Support-Team,über meine E-Mail-Adresse der Universität müsste eigentlich eine gültige Lizenz für Office 365 vorhanden sein. Bei Anmeldung in Word oder sonstigen Programmen erscheint aber...
Microsoft Office Montag um 20:33 Uhr

OneNote synchronisiert nicht Fehlercode: 0x803D0013 bdfno

OneNote synchronisiert nicht Fehlercode: 0x803D0013 bdfno: OneNote synchronisiert nicht Fehlercode: 0x803D0013 bdfnoHabe einen vorhandenen Account zu MS365 hochgestuft und nun erhalte ich folgende Meldung, auch bei neu erstellten Notizbüchern
Microsoft Office 17. Februar 2024

OneNote synchronisiert nicht Fehlercode: 0x803D0013 bdfno

OneNote synchronisiert nicht Fehlercode: 0x803D0013 bdfno: Hallo,wenn ich auf meinen Windows Laptop OneNote öffne, befindet sich bei meiner Mappe ein Ausrufezeichen. Wenn ich dort draufklicke erscheint ein Fenster wo sich alles synchronisiert, dort steht...
Microsoft Office 21. Januar 2024

OneNote Syncronisationsfehler Fehlercode: 0x803D0013

OneNote Syncronisationsfehler Fehlercode: 0x803D0013: Hallo zusammen, ich kann seit einigen Monaten mein OneNote Notizbuch mit der OneNote Desktop Version 2016, sowie der iPhone App nicht synchronisieren. In der Desktop Version erhalte ich den...
Microsoft Office 27. August 2017
Fehlercode: 0x803D0013 solved

Users found this page by searching for:

  1. fehlercode 0x803D0013

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.