Fehlercode: 0x803D0013

Diskutiere und helfe bei Fehlercode: 0x803D0013 im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Seit einigen Tagen kann ich mein Persönliches Notizbuch von OneNote nicht mehr synchronisieren. Dabei erscheint neben dem obigen Fehlercode noch... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von StefanZaugg, 12. Februar 2018.

1. Fehlercode: 0x803D0013

Hallo

Seit einigen Tagen kann ich mein Persönliches Notizbuch von OneNote nicht mehr synchronisieren. Dabei erscheint neben dem obigen Fehlercode noch die Meldung: " Es liegt ein Problem auf unserem Server vor. Wir versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut.; DM5SCH103161717".

Dabei spielt es keine Rolle ob ich von PC, Surface oder WindowsPhone zugreifen will.

Alle anderen Notizbücher auf meinem OneDrive werden einwandfrei synchronisiert. Wäre ziemlich froh um Hilfe, da in dem Notizbuch meine Weiterbildungsunterlagen abgelegt sind....

Danke

St. Zaugg

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode: 0x803D0013 - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Fehlercode: 0x803D0013 - Similar Threads - Fehlercode 0x803D0013

Forum Datum

Fehlercode

Fehlercode: Seit einiger Zeit kann ich keine Updates mehr installieren es kommt immer der Fehlercode 800703F1 was kann ich machen?
Allgemeines Gestern um 22:50 Uhr

OneNote Synchronisierungsfehler Fehlercode / Error code: 0x803D0008 bdfno

OneNote Synchronisierungsfehler Fehlercode / Error code: 0x803D0008 bdfno: Ich kann mein OneNote-Notizbuch, welches online in OneDrive funktioniert nicht in meine lokale App laden. Es wird lediglich die Überschrift geladen und nichts synchronisiert; also keine Abschnitte...
Microsoft Office Dienstag um 10:43 Uhr

Fehlercode: 0xE0001462 bukxq 30102

Fehlercode: 0xE0001462 bukxq 30102: Ich nutze seit ein paar Wochen OneNote für die Uni und bisher hat sich alles wunderbar mit meinem Handy synchronisiert, da ich von dort oft Bilder einfüge. Bei meinem Uni Notizbuch erscheint bei...
Microsoft Office 6. Dezember 2019

Fehlercode 0xc000007b bei Office

Fehlercode 0xc000007b bei Office: Hallo, Ich habe seit gestern Probleme mit dem Office-Programm. Ich habe vor einem Monat das kostenlose Studentpaket von Office 365 runtergeladen und bis jetzt hat alles einwandfrei funktioniert....
Microsoft Office 4. Dezember 2019

Fehlercode 0x2 bdf5f

Fehlercode 0x2 bdf5f: Ich kann ein Notzibuch auf Onenote nicht mehr synchronisieren, es kommt immer folgender Fehlercode: 0x2 bdf5f Alle anderen Notisbücher synchronisieren sich einwandfrei. Was kann ich machen?
Microsoft Office 1. Dezember 2019

0x0 Fehlercode Insider Programm Windows Phone Microsoft Lumia 950

0x0 Fehlercode Insider Programm Windows Phone Microsoft Lumia 950: [IMG] Hallo, ich habe jetzt mit dem Windows Device Recovery Tool, das Betriebssystem neu installiert und alle verfügbaren Updates. Es sind keine anderen Programme installiert. Beim Anmelden...
Windows Insider 17. November 2019

OneNote Syncronisationsfehler Fehlercode: 0x803D0013

OneNote Syncronisationsfehler Fehlercode: 0x803D0013: Hallo zusammen, ich kann seit einigen Monaten mein OneNote Notizbuch mit der OneNote Desktop Version 2016, sowie der iPhone App nicht synchronisieren. In der Desktop Version erhalte ich den...
Microsoft Office 27. August 2017
Fehlercode: 0x803D0013 solved

Users found this page by searching for:

1. fehlercode 0x803D0013

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.