Fehlercode 0x80c80531 kein synchronisieren möglich

Diskutiere und helfe bei Fehlercode 0x80c80531 kein synchronisieren möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit Freitag habe ich keinen Zugriff auf mein E-Mail Konto. Fehlercode: 0x80c80531 Synchronisieren ist nicht möglich Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AnnemarieKroflitsch, 3. Dezember 2016.

  1. Fehlercode 0x80c80531 kein synchronisieren möglich


    Seit Freitag habe ich keinen Zugriff auf mein E-Mail Konto. Fehlercode: 0x80c80531 Synchronisieren ist nicht möglich
     
  2. Marketa_D Win User

    Fehlercode 0x80c80531 kein synchronisieren möglich

    Hello Tommi T,

    danke für deine Rückmeldung.

    Entferne bitte das Konto aus der Mail-App:
    https://support.office.com/de-de/article/L%C3%B6schen-eines-E-Mail-Kontos-aus-Mail-und-Kalender-Apps-dba65c49-648d-4d76-9f88-b7bc22a2cc3d?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE
    und für es danach erneut hinzu:

    https://support.office.com/de-de/article/Einrichten-von-E-Mail-in-Mail-f%C3%BCr-Windows-10-7ff79e8b-439b-4b47-8ff9-3f9a33166c60?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE


    Lass mich bitte wissen, ob sich etwas geändert hat.

    @Annemarie - Vielen Dank für deine Rückmeldung! Wir sind froh, dass es wieder funktioniert.
  3. Tommi T Win User

    Fehlercode 0x80c80531 kein synchronisieren möglich

    Hallo,

    das Problem hat sich erledigt. Mir ging es wie Annemarie: Nach ein paar Tagen funktionierte die App wieder normal, ohne dass ich irgend etwas unternommen hatte.

    Mit freundlichem Gruß,

  4. AnnemarieKroflitsch Win User

    Fehlercode 0x80c80531 kein synchronisieren möglich

    Hallo!

    Vielen Dank. Alles funktioniert wieder ohne das ich etwas gemacht habe. Gestern Abend hat alles wieder ganz normal funktioniert.

    Nochmals vielen Dank und liebe Grüße.
  5. Tommi T Win User

    Fehlercode 0x80c80531 kein synchronisieren möglich

    Ich habe das selbe Problem. Die Mail-App funktioniert nicht mehr.

    1. Mail-Klient: Mail für Windows 10

    2. Betriebssystem Windows 10

    3. outlook.de-Konto

    4. Weiß nicht

    5. Konto funktioniert online ganz normal

    6. Weiß nicht
  6. Marketa_D Win User

    Fehlercode 0x80c80531 kein synchronisieren möglich

    Hallo Annemarie,

    ich benötige mehr Informationen um dir weiterhelfen zu können.

    1. Was für einen Mail-Klienten benutzst du?

    2. Was für ein Betriebssystem hast du?

    3. Was für ein Konto synchronisierst du in dem Mail-Klienten?

    4. Was für Server-Einstellungen benutzst du?

    5. Funktioniert dein Konto online ganz normal?

    6. Falls es sich um ein Outlook.com-Konto handelt, wurde es bereits auf das neue Outlook.com-Design umgestellt?

    Ich freue mich auf deine Antwort.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode 0x80c80531 kein synchronisieren möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 0x80c80531 kein synchronisieren möglich - Similar Threads - Fehlercode 0x80c80531 synchronisieren

Forum Datum

"Synchronisieren nicht möglich" und "Der Abschnitt kann nicht synchronisiert werden"

"Synchronisieren nicht möglich" und "Der Abschnitt kann nicht synchronisiert werden": Ich habe auf mein privates Microsoft Konto (wo ich ein Onenote Notizbuch führe) eine Einladungsemail zu einem geschäftlichen Notizbuch erhalten. In der Web Anwendung kann ich wunderbar zwischen...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Fehlercode 0xE00009C8 Synchronisieren nicht möglich

Fehlercode 0xE00009C8 Synchronisieren nicht möglich: Hallo Microsoft Team, was bedeutet der Fehlercode 0xE0009C8 und wie kann ich ihne beheben? Ich habe einen stationären PC mit office 10, sowie ein IPad pro mit dem neusten update Stand. Auf dem...
Microsoft Office 25. Februar 2018

Einstellungen Synchronisieren nicht möglich.

Einstellungen Synchronisieren nicht möglich.: Hallo, ich nutze zu Testzwecken die Build 16241 und habe ein Problem mit der Synchronisation der Einstellung für mein Microsoft-Konto. Zur Info ich habe den Rechner komplett zurückgesetzt. Zu...
Windows Insider 7. August 2017

Einstellungen Synchronisieren nicht möglich.

Einstellungen Synchronisieren nicht möglich.: Hallo, ich nutze zu Testzwecken die Build 16241 und habe ein Problem mit der Synchronisation der Einstellung für mein Microsoft-Konto. Zur Info ich habe den Rechner komplett zurückgesetzt. Zu...
Windows Insider 21. Juli 2017

ICloud in Outlook synchronisieren nicht möglich

ICloud in Outlook synchronisieren nicht möglich: Hallo, Habe meinen Rechner neu aufgesetzt und somit Outlook 2016 installiert. Seitdem ist I-Cloud nicht mehr mit Outlook synchronisierbar. Beim Synchronisieren heißt es ---Ihre Konfiguration...
Microsoft Office 17. Dezember 2016

ICloud in Outlook synchronisieren nicht möglich

ICloud in Outlook synchronisieren nicht möglich: Hallo, Habe meinen Rechner neu aufgesetzt und somit Outlook 2016 installiert. Seitdem ist I-Cloud nicht mehr mit Outlook synchronisierbar. Beim Synchronisieren heißt es ---Ihre Konfiguration...
Outlook.com 17. Dezember 2016

Fehlercode:0x80c80531

Fehlercode:0x80c80531: Seit 5 Tagen ist keine Synchronisation meines Mail-Kontos möglich. Siehe Fehlercode oben, was bedeutet das.
Outlook.com 4. Dezember 2016
Fehlercode 0x80c80531 kein synchronisieren möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.