Fehlercode:0x80c80531

Diskutiere und helfe bei Fehlercode:0x80c80531 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit 5 Tagen ist keine Synchronisation meines Mail-Kontos möglich. Siehe Fehlercode oben, was bedeutet das. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OlafZenner, 4. Dezember 2016.

  1. OlafZenner
    OlafZenner Gast

    Fehlercode:0x80c80531


    Seit 5 Tagen ist keine Synchronisation meines Mail-Kontos möglich. Siehe Fehlercode oben, was bedeutet das.
     
  2. FrankLeberle Win User

    Fehlercode:0x80c80531

    Hallo,

    ja die Antwort ist spät aber nicht so schlimm.

    Mein Problem hat sich von selbst gelöst nach 4 Tagen kamen plötzlich die Mails wieder rein. Mir ist eingefallen das ich am Freitag ein Update gemacht habe-seit dem gings nicht mehr. Na ja jetzt gehts wieder das ist die Hauptsache aber warum weis ich leider
    nicht.

    Gruß Frank
  3. FrankLeberle Win User

    Fehlercode:0x80c80531

    bei mir ist auch seit Freitag nichts mehr aktuallisiert-ich bin ratlos. Wer weis wo das Problem liegt?
  4. Marketa_D Win User

    Fehlercode:0x80c80531

    Hallo Frank,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Kannst du bitte meine Fragen beantworten?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Marketa_D Win User

    Fehlercode:0x80c80531

    Hallo Olaf,

    ich benötige von dir mehr Informationen:

    1. Was für einen Mail-Klienten benutzst du?

    2. Was für ein Betriebssystem hast du?

    3. Was für ein Konto synchronisierst du in dem Mail-Klienten?

    4. Was für Server-Einstellungen benutzst du?

    5. Funktioniert dein Konto online ganz normal?

    6. Falls es sich um ein Outlook.com-Konto handelt, wurde es bereits auf das neue Outlook.com-Design umgestellt?

    Ich freue mich auf deine Antwort.
  6. Marketa_D Win User

    Fehlercode 0x80c80531 kein synchronisieren möglich

    Hello Tommi T,

    danke für deine Rückmeldung.

    Entferne bitte das Konto aus der Mail-App:
    https://support.office.com/de-de/article/L%C3%B6schen-eines-E-Mail-Kontos-aus-Mail-und-Kalender-Apps-dba65c49-648d-4d76-9f88-b7bc22a2cc3d?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE
    und für es danach erneut hinzu:

    https://support.office.com/de-de/article/Einrichten-von-E-Mail-in-Mail-f%C3%BCr-Windows-10-7ff79e8b-439b-4b47-8ff9-3f9a33166c60?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE


    Lass mich bitte wissen, ob sich etwas geändert hat.

    @Annemarie - Vielen Dank für deine Rückmeldung! Wir sind froh, dass es wieder funktioniert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode:0x80c80531 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlercode:0x80c80531 - Similar Threads - Fehlercode 0x80c80531

Forum Datum

Problembehandlung bei Kamera-App-Fehlercode 0xA00F42B3 -- Ihre Kamera ist möglicherweise...

Problembehandlung bei Kamera-App-Fehlercode 0xA00F42B3 -- Ihre Kamera ist möglicherweise...: Nachricht am PC: Ihre Kamera ist möglicherweise abgedeckt.Aber: die Kamera ist frei und nicht abgedeckt..Notebook von HP: Es ist kein Schalter am Notebook für ein oder Ausschalten der...
Apps Heute um 09:42 Uhr

Problembehandlung bei Kamera-App-Fehlercode 0xA00F42B3 -- Ihre Kamera ist möglicherweise...

Problembehandlung bei Kamera-App-Fehlercode 0xA00F42B3 -- Ihre Kamera ist möglicherweise...: Nachricht am PC: Ihre Kamera ist möglicherweise abgedeckt.Aber: die Kamera ist frei und nicht abgedeckt..Notebook von HP: Es ist kein Schalter am Notebook für ein oder Ausschalten der...
Games und Spiele Heute um 09:42 Uhr

Mein PC crasht regelmäßig, jedes mal mit unterschiedlichen Fehlercodes

Mein PC crasht regelmäßig, jedes mal mit unterschiedlichen Fehlercodes: Ich habe sogar meine Festplatte formatiert und Windows neu installiert, doch das Problem besteht weiterhin. Die letzten Fehlercodes die ich hatte waren:VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERRORSYSTEM SERVICE...
Apps Gestern um 19:52 Uhr

Mein PC crasht regelmäßig, jedes mal mit unterschiedlichen Fehlercodes

Mein PC crasht regelmäßig, jedes mal mit unterschiedlichen Fehlercodes: Ich habe sogar meine Festplatte formatiert und Windows neu installiert, doch das Problem besteht weiterhin. Die letzten Fehlercodes die ich hatte waren:VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERRORSYSTEM SERVICE...
Games und Spiele Gestern um 19:52 Uhr

Fehlercode 0x8004de44 bei Onedrive und Outlook

Fehlercode 0x8004de44 bei Onedrive und Outlook: Seit heute morgen kann ich mich weder bei Onedrive, Outlook noch bei 365 anmelden. Die E-Mail-Adresse kann ich noch eingeben, die Eingabeaufforderung für das Kennwort erscheint aber nicht. Es...
Outlook.com Gestern um 13:02 Uhr

Installierter Soundtreiber kann nicht genutzt werden unter Windows 11. Fehlercode in den...

Installierter Soundtreiber kann nicht genutzt werden unter Windows 11. Fehlercode in den...: Guten Abend,Ich hab mit einem Soundtreiber eines Programms das Problem dass ich ihn unter Windows 11 nicht nutzen kann. Das Programm installiert den Soundtreiber automatisch mit. Mein Problem ist,...
Apps Donnerstag um 19:42 Uhr

Fehlercode 0x80c80531 kein synchronisieren möglich

Fehlercode 0x80c80531 kein synchronisieren möglich: Seit Freitag habe ich keinen Zugriff auf mein E-Mail Konto. Fehlercode: 0x80c80531 Synchronisieren ist nicht möglich
Outlook.com 3. Dezember 2016
Fehlercode:0x80c80531 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.