Fehlercode 0x85002025

Diskutiere und helfe bei Fehlercode 0x85002025 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Der Fehlercode kommt immer wenn ich bei der Windows 10 Mail app mein Outlook Konto Synchronisieren will. Als ich Windows 10 das erste mal hatte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pete910, 5. Oktober 2016.

  1. Pete910
    Pete910 Gast

    Fehlercode 0x85002025


    Der Fehlercode kommt immer wenn ich bei der Windows 10 Mail app mein Outlook Konto Synchronisieren will. Als ich Windows 10 das erste mal hatte Funktionierte die Mail App einwandfrei mit meinem Outlook bzw. Microsoft Konto. Aber nach einer Zeit kommt immer die folgende Fehlermeldung: Zurzeit ist keine Synchronisierung möglich. Fehlercode 0x85002025. Mein G-Mail Konto funktioniert dagegen auf der Windows 10 Mail App. Ich brauche das Konto eben viel öfters als mein G-Mail Konto. Wenn ich mich Online bei Outlook.com einlogge geht es. Was muss ich tun das mein Outlook Konto wider tut ?
     
  2. Sarah_Sa Win User

    Fehlercode 0x85002025

    Hallo Pete,

    Versuche einmal folgendes:

    1. Schau nach ob du alle Updates installiert
      hast.
    2. Schau auch nach ob es Updates im
      Windows Store
      gibt
    3. Benutze den App
      Troubleshooter
    4. Entferne auch mal aus Testzwecken dein Anti-Virus und schau dann mal nach ob du das problem noch hast.
    Sollte dieses nicht helfen, melde dich wieder bei mir.

    Gruß,

    Sarah
  3. Franca_S Win User

    Fehlercode 0x85002025

    Hallo Dan_Av,

    was für eine Version von Office verwendest du denn Home365 oder Business wenn dir ein Exchange-Konto angezeigt wird handelt es sich um ein Firmenkonto? Dann kontaktiere am besten mal den Firmenadministrator.

    Melde dich, falls du weitere Fragen hast.

    Beste Grüße

    Franca
  4. Pete910 Win User

    Fehlercode 0x85002025

    Ich denke nicht dass das Problem an Office auf meinem PC liegt. Weil das gleiche Problem besteht auch auf der Windows 10 Mail App auf meinem Windows Phone und auf der Mail App auf meinem Surface. Übrigens steht auf meiner Outlook App auf dem PC das ich
    ein Microsoft Exchange Konto habe. Meine E-Mail Adresse lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Deshalb habe ich das Outlook Konto auf der Windows 10 Mail App gelöscht (das nicht funktionierte). Dann habe ich ein neues Konto hinzugefügt (diesmal ein Exchange Konto) und habe
    meine E-Mail Adresse (siehe oben) eingegeben. Dann stand dort: Sind sie sicher, dass es sich um die richtige E-Mail Adresse handelt? Diese Organisation unterstützt keinen Beitritt zur Azure AD. Aber diese E-Mai Adresse stimmt weil ich es selber in meiner Office
    Outlook App gelesen habe.
  5. Andreas_SL Win User

    Fehlercode 0x85002025

    Hallo Pete910,

    seit wann genau besteht das Problem? Vielleicht seit einem Update?

    Grundsätzlich würde ich vorschlagen
    Office/Outlook neu zu installieren
    und neu einzurichten und als Standard-App für Email unter Windows einzustellen (Start --> Einstellungen --> System --> Standard-Apps --> Email).

    Bitte halte uns auf dem Laufenden!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  6. Pete910 Win User

    Fehlercode 0x85002025

    Hallo Sarah

    Vielen Dank für die Antwort. Leider funktionierte es nicht mit diesen Schritten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode 0x85002025 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 0x85002025 - Similar Threads - Fehlercode 0x85002025

Forum Datum

Hilfe zu windows Update in Windows Fehlercode 0x80070643.

Hilfe zu windows Update in Windows Fehlercode 0x80070643.: 2024-01 Sicherheitsupdate für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5034441 update kann nicht installiert werden0x80070643 Fehlercode
Apps Gestern um 21:33 Uhr

Hilfe zu windows Update in Windows Fehlercode 0x80070643.

Hilfe zu windows Update in Windows Fehlercode 0x80070643.: 2024-01 Sicherheitsupdate für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5034441 update kann nicht installiert werden0x80070643 Fehlercode
Games und Spiele Gestern um 21:33 Uhr

Fehlercode

Fehlercode: Ich bekomme beim starten von Valorant nach 1-2 minuten immer ein Bluescreen mit dem code Dpc_watchdog_violation. habe schon edliches propbiert aber es kommt immer wieder
Apps Gestern um 20:12 Uhr

Fehlercode

Fehlercode: Ich bekomme beim starten von Valorant nach 1-2 minuten immer ein Bluescreen mit dem code Dpc_watchdog_violation. habe schon edliches propbiert aber es kommt immer wieder
Games und Spiele Gestern um 20:12 Uhr

OneNote Syncronisierung nicht möglich. Fehlercode 0xE0000024

OneNote Syncronisierung nicht möglich. Fehlercode 0xE0000024: Ich habe Windows Surface 8 pro...Aber bei mir sind ständig Fehler.....Beim Internet steht nur blödsinn... was soll ich machen... Erneut anmelden geht auch nichtDavor war das Bluetooth Icon...
Surface Gestern um 05:32 Uhr

OneNote Syncronisierung nicht möglich. Fehlercode 0xE0000024

OneNote Syncronisierung nicht möglich. Fehlercode 0xE0000024: Ich habe Windows Surface 8 pro...Aber bei mir sind ständig Fehler.....Beim Internet steht nur blödsinn... was soll ich machen... Erneut anmelden geht auch nichtDavor war das Bluetooth Icon...
Microsoft Office Dienstag um 21:03 Uhr

Microsoft 365 Single-Fehlercode 29

Microsoft 365 Single-Fehlercode 29: Ich habe Office 365 single gekauft, nutze einen Win 10 Rechner. Sobald Office installiert ist, möchte ich bspw. in Word den erhaltenen Product Key eingeben, was funktioniert. Wenn ich im nächsten...
Microsoft Office Dienstag um 08:12 Uhr
Fehlercode 0x85002025 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.