Fehlercode 0x86000c09 bei Mail-App von Win10 und bei Synchronisation mit Mobil WP8.1

Diskutiere und helfe bei Fehlercode 0x86000c09 bei Mail-App von Win10 und bei Synchronisation mit Mobil WP8.1 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit 2 Tagen bekomme ich o.g. Fehlermeldung. Ich kann meine Outlook-Mail-Adresse somit weder am Handy noch am PC nutzen (online im Browser... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von M.U.1972, 15. November 2016.

  1. M.U.1972
    M.U.1972 Gast

    Fehlercode 0x86000c09 bei Mail-App von Win10 und bei Synchronisation mit Mobil WP8.1


    Hallo,


    seit 2 Tagen bekomme ich o.g. Fehlermeldung.

    Ich kann meine Outlook-Mail-Adresse somit weder am Handy noch am PC nutzen (online im Browser funktioniert mein Konto).


    Der Microsoft Customer Support konnte mir bisher nicht wirklich helfen und hat mir folgendes mitgeteilt:

    "danke, dass Sie sich an den Microsoft-Konto-Kundendienst gewandt haben. Ich habe Ihr Problem untersucht und festgestellt, dass es mit Windows und dem Windows Phone zusammenhängt. Daher empfehle ich Ihnen, sich an die zuständigen Kundendienste zu wenden und gebe Ihnen gerne entsprechende Links:..."

    Evtl. kennt ja hier jemand eine Lösung...

    mfG

    M.U.
     
  2. AnnaSalzburg Win User

    Outlook-Mail

    Hallo,

    sorry war krank, nichts ernstes.

    Die besagten Regeln waren vor der Umstellung bei Outlook.com eingerichtet und haben funktioniert. Nach der Umstellung nicht mehr, darum habe ich sie neu eingerichtet, funktioniert aber nicht.

    Seit heute kann ich auf meinem Windows phone Microsoft Lumia 640XL, Windows 10 Mobile, über die App Outlook-Mail, Mails ohne Fehlercode 0x86000c09 abfragen.
    Ich habe nichts eingestellt oder zurückgesetzt!

    Dafür kann ich seit gestern Freitag 25. (am 24. war es noch möglich) keine Mails mehr als *****E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt***** verschicken. Weder vom Outlook-Mail online noch
    vom Mail (Windows 10) am PC noch vom Handy.

    Viele Grüße

    Anna
  3. Vlado_D Win User

    Fehler 0x86000c09

  4. DanielHaake Win User

    Kalender Synchronisation Outlook 2016 Lumia 640

    Vielen Dank für die Antwort. Die Synchronisation zwischen Win 10 PC Kalender zum Win10 Handy Kalender hab ich durch längeres hin und her selbst hinbekommen. Die Synchronisation zwischen meinen Outlook 2016 (aus dem Officepaket) Kalender funktioniert
    weiterhin noch nicht, trotz der beschriebenen Schritte. Die Verwendung der Mail und Kalender App im Windowsstore bringt mir nichts, da mein Arbeitskalender hier nicht eingefügt werden kann und mir zur Zeit nur die Möglichkeit bleibt die wichtigen Termine manuell
    von den einen in den anderen Kalender zu übertragen. Dies ist leider sehr mühselig und für mich unverständlich, da sowohl Hard- wie auch Software vom selben Hersteller sind und dieser auch noch Werbung damit macht das man ja auf dem Handy das komplette Office
    nutzen kann. Die Outlook mobil App scheint aber nur den gleichen Namen zu haben wie das Outlook auf dem PC.
  5. Tobias B Win User

    Posteingangsregel funktioniert nicht bei Outlook-Mail

    Hallo Siegmar,

    Outlook 2016 synchronisiert mit Outlook.com - nicht jedoch mit WP8.1 oder einer der zugehörigen offiziellen Apps; hatte eine Synchronisation mit Outlook.com funktioniert?

    Dann bliebe lediglich übrig die Synchronisation zwischen deinem WP8.1 und Outlook.com in Gang zu bringen.

    Punkt 1 hatten wir ja bereits gemeinsam geklärt; bei Punkt 2 liegt es wieder an einem Feature, das nur bei Outlook.com-Konten funktioniert.

    Ich freue mich auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  6. Jutta_Holgi Win User

    outlook kalender

    Hallo Tamara,

    Danke für die Hinweise und Tipps. Allerdings geht's um die WP 10 mobile Version der Kalender app, die ich auf meinem Microsoft lumia 930 verwende. Auf der calendar.live.com funktioniert die Einladung mit anderen Teilnehmer. Sogar die alte Version wp8.1 auf
    dem lumia 630 ermöglicht das.

    Gruß jutta
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode 0x86000c09 bei Mail-App von Win10 und bei Synchronisation mit Mobil WP8.1 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 0x86000c09 bei Mail-App von Win10 und bei Synchronisation mit Mobil WP8.1 - Similar Threads - Fehlercode 0x86000c09 Mail

Forum Datum

Mail App Win10 Synchronisation Ordner & Löschen von Mails

Mail App Win10 Synchronisation Ordner & Löschen von Mails: Hallo Forum, Ich habe meine Studentenemail eingerichtet für mein Handy, Tablet Microsoft Surface 2 und meinen PC. Ich nutze also die gleiche App beim Tablet und PC vorinstallierte Mail App....
Apps 15. März 2021

Mail App Win10 Synchronisation Ordner

Mail App Win10 Synchronisation Ordner: Hallo, Ich habe ein Problem mit einem meiner Konten. Gmx & Gmail funktionieren einwandfrei, aber meine Studenten E-Mail wird nicht richtig synchronisiert. Ich bekomme alle Mails aber die Ordner...
Apps 27. Januar 2021

App „Ihr Smartphone“, Synchronisation über mobile Daten

App „Ihr Smartphone“, Synchronisation über mobile Daten: Hallo zusammen, ich benutze das Smartphone Samsung A51 und möchte über die Microsoft-App „Ihr Smartphone“ mein Handybildschirm spiegeln. Wenn ich mit dem W-Lan verbunden bin, funktioniert alles...
Apps 20. November 2020

Win10 Mail-App

Win10 Mail-App: Auf dem Computer in Ordnern gespreicherte emails werden von dort zwar im Mail-Programm geöffnet, jedoch lassen sie sich weder ausdrucken noch weiterleiten. Dies ging bei Live-Mail problemlos! Wann...
Apps 22. November 2017

2day App auf Win10 Mobile Handy- Synchronisation mit Microsoft Konto schlägt fehl

2day App auf Win10 Mobile Handy- Synchronisation mit Microsoft Konto schlägt fehl: Moin, seit einigen Tagen kann ich meine Aufgaben aus der o.g. App nicht mehr mit meinem Microsoft Konto Synchronisieren. Außerdem ist mir aufgefallen, dass auch die Synchronisation der Kalender...
Outlook.com 7. Februar 2017

Fehlercode 0x86000c09 bei Mail-App von Win10 und bei Synchronisation mit Mobil WP8.1

Fehlercode 0x86000c09 bei Mail-App von Win10 und bei Synchronisation mit Mobil WP8.1: Hallo, seit 2 Tagen bekomme ich o.g. Fehlermeldung. Ich kann meine Outlook-Mail-Adresse somit weder am Handy noch am PC nutzen (online im Browser funktioniert mein Konto). Der Microsoft...
Apps 16. November 2016

Mail-APP Mail Synchronisation

Mail-APP Mail Synchronisation: Die Windows 10 Mail-APP synchronisiert zwar die Mails von den Konten Hotmail.de und Outlook.com von Microsoft, von anderen Anbietern wie z.B. web.de oder kabelmail.de nicht. Warum? Der APP...
Apps 11. November 2016
Fehlercode 0x86000c09 bei Mail-App von Win10 und bei Synchronisation mit Mobil WP8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.