Fehlercode: 0x86000c4c - "10 Telefonpartnerschaften" aber keine Geräte eingetragen

Diskutiere und helfe bei Fehlercode: 0x86000c4c - "10 Telefonpartnerschaften" aber keine Geräte eingetragen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich versuche in der Windows 10 „Mail“ App ein Kontoanzulegen. Klappte so weit auch ganz gut, Aber, bei der Synchronisation erscheint... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HanWa, 10. Februar 2021.

  1. HanWa
    HanWa Gast

    Fehlercode: 0x86000c4c - "10 Telefonpartnerschaften" aber keine Geräte eingetragen


    Hallo zusammen,


    ich versuche in der Windows 10 „Mail“ App ein Kontoanzulegen. Klappte so weit auch ganz gut, Aber, bei der Synchronisation erscheint die Meldung:

    Aktion erforderllich

    Es ist ein Problemaufgetreten.

    Dieses Konto kannIhrem Gerät nicht hinzugefügt werden, da Sie es bereits auf der maximalen Anzahlvon Geräten eingerichtet haben.

    Sie können Geräte vonIhrem Konto über das Internet entfernen oder sich an den Support für Ihr Kontowenden.

    Fehlercode: 0x86000c4c


    Zusätzlich erhielt ich in dem E-Mail-Konto, das ich in derMail-App einrichten wollte eine Mail mit folgendem Wortlaut:

    Sie verfügen über 10 Telefonpartnerschaften von den maximalzulässigen 10 Partnerschaften …“.

    Das hat mich verdutzt, denn von solchen „Mobiltelefonpartnerschaften“weiß ich nichts. Es ist der 2. PC auf dem ich die App nutzen möchte, auf meinemTelefon nutze ich eine Android App.


    Gegoogelt, bei outlook.live.com oder war das falsch? aufgeschaltet oben rechts Zahnrad -> unterste Zeile „AlleOutlook-Einstellungen anzeigen“ -> linke Spalte „Allgemein“, rechteSpalte daneben „Mobile Geräte“

    und versucht, Geräte welche auchimmer das sein sollen zu entfernen. Aber, da ist nicht ein einziges Gerätaufgeführt.

    Wie kann ich das jetzt zurücksetzen lassen, damit ich die Mail Appauf dem neuen PC nutzen kann?



    MfG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode: 0x86000c4c - "10 Telefonpartnerschaften" aber keine Geräte eingetragen - Apps

Die Seite wird geladen...

Fehlercode: 0x86000c4c - "10 Telefonpartnerschaften" aber keine Geräte eingetragen - Similar Threads - Fehlercode 0x86000c4c Telefonpartnerschaften

Forum Datum

Falsches Alter eingetragen, Outlook

Falsches Alter eingetragen, Outlook: Hallo, ich habe versehntlich das falsche Alter eingetragen jetzt ist es ein Kinder Outlook Account wie ändere ich das? Damit ich alle Rechte habe.
Outlook.com 21. Oktober 2022

Wenn Menge eingetragen, Text übernehmen

Wenn Menge eingetragen, Text übernehmen: Hallo,erst einmal vielen Dank an die Community, die mir bereits viele Fragen nur durch Lesen der Beiträge beantworten konnte.Ich habe ein recht simples Vorhaben, welches sich mit Excel wohl nicht...
Microsoft Office 22. Oktober 2021

Fehlercode 135011 - Ihr Unternehmen hat dieses Gerät deaktiviert

Fehlercode 135011 - Ihr Unternehmen hat dieses Gerät deaktiviert: Liebe MS-Community, bei uns tritt zum wiederholten Male diese Fehlermeldung auf. Wir haben allerdings als Unternehmen keine Geräte deaktiviert oder gar gelöscht. Siehe dazu:...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Ausersehen falsches Geburtsdatum eingetragen!

Ausersehen falsches Geburtsdatum eingetragen!: Liebes Office Team, ich habe mich, beim eintippen, des Geburtsdatums dumm angestellt. Ich habe ausversehen statt den 24.07.1999 einzutragen den 07.07.1999 eingetragen. Nun brauche ich eure...
Microsoft Office 27. September 2019

Kontakt wird immer wieder automatisch eingetragen

Kontakt wird immer wieder automatisch eingetragen: Hallo Zusammen! Da Kontakte ja über outlook.com verwaltet werden, wende ich mich an Euch. Ich würde gerne den oberen, markierten Kontakt (siehe Bild) entfernen, da diesen nicht mehr gibt. Das...
Outlook.com 2. Januar 2017

In Geburtstagsordner können keine Termine eingetragen werden

In Geburtstagsordner können keine Termine eingetragen werden: Hallo, ich habe im Kalender den Geburtstagskalender aktiviert und möchte dort Geburtstage eintragen. Ich erhalte aber folgende Fehlermeldung: Sie besitzen nicht die Berechtigung, um in diesem...
Microsoft Office 3. Dezember 2016

Fehlercode Windows 10

Fehlercode Windows 10: 1. Fehler 0x80070005 2. Minecraft Windows 10 Edition Beta 'gekauft', kann aber nur Testversion spielen 3. Windows 10 Instalation auf neue SSD 4. Media Creation Tool unter Windows 10 5. iTuner win...
Microsoft Windows 25. August 2015
Fehlercode: 0x86000c4c - "10 Telefonpartnerschaften" aber keine Geräte eingetragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.