Fehlercode 0x8a010101 bei Office 365 - ich kann kein Update machen

Diskutiere und helfe bei Fehlercode 0x8a010101 bei Office 365 - ich kann kein Update machen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Mac mit dem System OSX 10.9.5. Seit kurzem will Office, dass ich es wieder aktiviere (obwohl ich es schon seit 3 jahren habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MariaRumyantseva, 2. Februar 2017.

  1. Fehlercode 0x8a010101 bei Office 365 - ich kann kein Update machen


    Hallo,

    ich habe einen Mac mit dem System OSX 10.9.5.

    Seit kurzem will Office, dass ich es wieder aktiviere (obwohl ich es schon seit 3 jahren habe und benutze).

    Wenn ich meine Daten angebe, kommt der Fehlercode 0x8a010101.

    Update kommt nicht in Frage, weil ich nicht das macos Sierra haben möchte und ohne Systemupdate, lässt sich auch word nicht updaten?!


    Gibt es irgendwelche andere Lösungen. Immerhin habe ich dafür bezahlt und möchte es auch nutzen ohne updates...


    Danke!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Fehlercode 0x8a010101 bei Office 365 - ich kann kein Update machen

  3. SandroPaolini Win User

    Office 365-Aktivierungsanfrage

    Gestern kam meines Erachtens nur, dass Username Passwort nicht stimmen. Jetzt kommt "Es gab ein Problem bei dem Versuch, eine Verbindung mit Ihrem Konto herzustellen. (Fehlercode 0x8a010101).

    Interessanterweise ist in der Webübersicht zum Office 365 dieser Mac bereits als aktiviert sichtbar.
  4. Thomas Löwe Win User

    Wie kann ich Office 365 Home auf Mac aktivieren, wenn Fehlercode 0x8a010101 erscheint

  5. HilmarNobel Win User

    Mein Microsoft Outlook 365 funktioniert nicht auf meinem PC mit Windows 8.1 Pro 64Bit mit Microsoft Media Center

    Hallo zusammen,

    mein dauerndes Problem ist, wenn ich ein Office-Updates einleiten will, kommt dauernd der Hinweis: Fehlercode 30180-28

    Ich habe das Office 365 . Mein Computer ist ein Windows 7

    Ich würde mich über eine Antwort freuen.
  6. Jasonflash Win User

    Mein Microsoft Outlook 365 funktioniert nicht auf meinem PC mit Windows 8.1 Pro 64Bit mit Microsoft Media Center

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für deine Hilfe und deine Hinweise!

    Gemäß deiner Empfehlung zu Office 365 habe ich in den vergangenen Tagen wiederholt die Prozeduren „Updates deaktivieren“/ „Updates aktivieren“ ohne Erfolg durchgeführt: Die Durchführung der Updates wird eingeleitet mit der Angabe „1 von 4 Schritten…“.
    Manchmal wird im ersten Schritt abgebrochen ohne irgendwelche Meldungen und manchmal erfolgt schließlich die Meldung: „Das hat leider nicht geklappt… überprüfen Sie Netzwerkverbindung… Fehlercode: 12007-27 bzw. Fehlercode: 12002-28“.

    Dabei hatte ich auch zum wiederholten Male eine Online-Reparatur durchgeführt, mit dem Ergebnis dass Office 365 immer wieder
    ohne Vorwarnung einfach
    deinstalliert worden war und ich musste immer wieder mein Office 365 über den mühseligen Weg der Office 2013-Imgage-Datei mit Umwandlung in Office 365 neu installieren (gemäß deiner Anleitung, Pauline, v. 19.02.2015).

    Dabei hatte ich vorher meine Kaspersky Internet Security 2016 mit dem Original-Tool von Kaspersky vollständig entfernt.

    Des Weiteren habe ich in den vergangenen Tagen wiederholt versucht, für mein Familienmitglied mit eigenem Microsoft-Account,
    aber auf demselben PC (also auf meinem PC mit Windows 8.1 Pro 64Bit), Office 365 zu installieren: Auch das funktioniert nicht: „Installation war nicht möglich… erforderliche Dateien konnten nicht
    heruntergeladen werden … bzw. Office konnte nicht gestreamt werden… Fehlercode: 30183-1011 (2147954407) bzw. Fehlercode: 30183-39 (2147012889)“. Das verunsichert mich sehr, denn das Office 365 ist doch bereits auf diesem o. g. PC installiert und für meinen
    Account ja bereits aktiviert. Weiter wird auf der Webseite „Office.com/myaccount“ meines o. g. Familienmitgliedes im Bereich des Installations-Link irgendetwas mit „Office 2016“ angezeigt (!?).

    Was kann ich denn jetzt noch tun? Ich habe doch schon so viel ausprobiert und getestet!



    Grüße und DANKE von

    Bernhard.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode 0x8a010101 bei Office 365 - ich kann kein Update machen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 0x8a010101 bei Office 365 - ich kann kein Update machen - Similar Threads - Fehlercode 0x8a010101 Office

Forum Datum

Office 365 "Fehlercode 29"

Office 365 "Fehlercode 29": Seit geraumer Zeit kommt beim Öffnen der Office 365 Anwendungen immer der Hinweis auf "Fehlercode 29". Durch einfaches wegklicken des Info Fensters kann die Anwendung geöffnet und genutzt werden....
Microsoft Office Montag um 15:53 Uhr

Update office, Fehlercode: 30088-27

Update office, Fehlercode: 30088-27: Beim Versuch Office upzudaten kam der Fehlercode: 30088-27. Meine Recherche ergab, dass das letzte Update schon lange zurücklag (15.0.4569.1506). Was kann ich tun?
Microsoft Office 23. Oktober 2019

Update Office 365

Update Office 365: Beim Update erscheint, nachdem erkannt wird, das ein Update vorhanden ist folgende Box: [IMG] Wenn ich dann auf den JA-Button drücke, bricht der Download ab. Hat jemand eine Lösung dafür?...
Microsoft Office 24. September 2019

Office 365 - Wo sind die Updates

Office 365 - Wo sind die Updates: Hallo, ich habe seit ca 3 Monaten ein Office 365 Home Abo für 5 PCs. Auf meinem PC habe ich seit der Installation nie ein Update für Office 365 erhalten. Werden die Updates nicht über Windows...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

Office 365 Studenten Fehlercode

Office 365 Studenten Fehlercode: Hallo liebe Community, ich habe mich mit meiner Universitäts-E-Mail bei Office angemeldet (Campussachsen) und wollte Office 365 herunterladen. Leider kommt jedes Mal ein Fenster mit 'Fehlercode:...
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Office 365 Studenten Fehlercode

Office 365 Studenten Fehlercode: Hallo liebe Community, ich habe mich mit meiner Universitäts-E-Mail bei Office angemeldet (Campussachsen) und wollte Office 365 herunterladen. Leider kommt jedes Mal ein Fenster mit 'Fehlercode:...
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Office 365 Installation Fehlercode 30180-4 UPDATE: nun Aktivierungsproblem

Office 365 Installation Fehlercode 30180-4 UPDATE: nun Aktivierungsproblem: Hallo, ich habe seit Tagen im Office die Meldung erhalten, dass mein Abonnement abgelaufen sei. Laut meinem Mircrosoft-Account ist dies nicht der Fall. Anschließend habe ich die Version...
Microsoft Office 21. April 2017
Fehlercode 0x8a010101 bei Office 365 - ich kann kein Update machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.