Fehlercode: 0xE0001464

Diskutiere und helfe bei Fehlercode: 0xE0001464 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe die onenote app-version, das Problem ist, dass eine Seite eines Abscnitts im onenote nicht geladen werden kann, sonst Können alle Seiten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VeronikaIR, 4. Dezember 2017.

1. VeronikaIR
    VeronikaIR Gast

ich habe die onenote app-version, das Problem ist, dass eine Seite eines Abscnitts im onenote nicht geladen werden kann, sonst Können alle Seiten geladen werden. Jedoch kann ich in die Seite einsehen, wenn ich in onedrive unter „optionen“ dann „speicher verwalten“ die jeweilige Seite anklicke, werde ich zu „onenote online“ weitergeleitet, dort wird die seite geladen und als gespeichert angezeigt, jedoch kann ich da keine Änderungen in diesem dokument vornehmen, z. B. wenn ich einen Strich rein zeichne sagt mir das Programm „nicht gespeicherte Änderung“ und danach wird plötzlich ein kleines gelbes fenster angezeigt mit einem Ausrufezeichen, mit der Aufschrift: „die seite blablabla kann nicht gespeichert werden“, obwohl davor stand „Gespeichert“ ohne das gelbe Fenster, das kommt eben nur wenn ich eine Änderung vornehme. Solche sachen wie die Seite kopieren und in einem neuen Abschnitt abspeichern, ganzen Notizbücher noch mal neu laden und eine änderung im dokument vornehmen und einspeichen (was ja wie oben besrieben nicht geklappt hat) habe ich schon versucht, nichts klappt. Vll ist das Dokument auf der Seite einfach zu groß und kann deswegen nicht synchronisiert werden? Diese Probleme sind aufgetaucht als ich ein altes Backup auf meinem Ipad eingestellt habe, nachdem ich das Problem gesehen habe, habe ich wieder das neue Backup geladen und das selbe Problem war immer noch da, dann habe ich das Ipad als neu deklariert und nichts hat sich geänert. Der fehlercode: 0XE0001464 wird mir in meiner Onenote App-Version angezeigt. Ich bin am verzweifeln, weiss nicht mehr was ich noch tun kann...

2. Leo_L Win User

3. helena.sh Win User

OneNote online lädt eine Seite im Notizbuch stundenlang - ohne Erfolg

Hallo,

habe bereits alle Schritte probiert, die im Link zutreffend sein könnten...laut Dienststatusseite ist auch alles in Ordnung und betriebsbereit. Leider geht die Seite immer noch nicht auf... in der OneNote App kommt folgende Fehlermeldung

Der Abschnitt kann nicht synchronisiert werden.: Datenerhebung und Statistik

Die Internetverbindung wurde vom Synchronisierungsdienst zurückgesetzt. (Fehlercode: 0xE0001464 bxglm)

In OneNote Online, wie gesagt, geht die Seite auch nicht auf... Bin echt am verzweifeln.
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Sync nicht möglich 0xE0001464 bxglm (MacOS)

Hallo Sarah,

Du kannst folgende Schritte versuchen -

1. Erstelle im selben Notizbuch einen neuen Abschnitt.
    2. Kopiere alle Seiten aus dem alten Abschnitt in den neuen Abscghnitt und klicke mit der rechten Maustaste auf jede Seite, dann klicke auf Verschieben oder kopieren.
    3. Nachdem alle Seiten in den neuen Abschnitt kopiert worden sind, mache eine manuelle Synchronisation.

Weitere Information findest du im
    Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Sarah.Ha Win User

Hallo Galin,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Leider hat deine Handlungsempfehlung keinen erfolg gehabt. Ich habe den Abschnitt am Laptop erstellt und er wird nicht Synchronisiert. Ein ganz neues leeres Notizbuch wird jedoch übertragen. Sind die anderen Notizbücher
    vielleicht mittlerweile zu groß? Ich habe eine der Seiten, die ein Skript von ca 450 PowerPoint Folien und ApplePen Notizen vom iPad beinhaltet als PDF exportiert - Die Datei ist 72 MB groß. Insgesamt habe ich 3 Notizbücher mit je 2 Abschnitten, die ein solches
    Skript oder mehr enthalten.

Kann ich irgendwo nachvollziehen wo der Sync hakt? In einem Log oder so?

Viele Grüße

Sarah
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Sarah,

Du kannst prüfen deinen Ipad abzuschalten, wenn du die Information vom alten Notizbuch zu einem neuen Notizbuch übertragst?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode: 0xE0001464 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlercode: 0xE0001464 - Similar Threads - Fehlercode 0xE0001464

Forum Datum

One Note kann Notizen nicht synchronisieren Fehlercode 0*E000002E bjief . Ich habe bereits...

One Note kann Notizen nicht synchronisieren Fehlercode 0*E000002E bjief . Ich habe bereits...: OneNote kann Ihre Notizen im Moment nicht synchronisieren. Wir versuchen es weiter. Fehlercode: 0xE000002E bjiefUpdate wurde gemacht. Von meinem Mitarbeiter bleiben die verschobenen Dateien in...
Microsoft Office Dienstag um 08:42 Uhr

Fehlercode CAA50024

Fehlercode CAA50024: Hallo Liebes Microsoft Team,ich versuche mich schon seit einer Weile wieder bei meinem Microsoft-Schulkonto wieder anzumelden. Kürzlich wurden alle Lizenzen gelöscht, weshalb das sowieso nötig...
Microsoft Office Sonntag um 14:23 Uhr

Fehlercode 0x80190194

Fehlercode 0x80190194: Wenn ich die Outlook-Nachrichtenübermittlung ausführen möchte, bekomme ich den Fehlercode 0x80190194 angezeigt. Was hat dieser zu bedeuten?Kann mir BITTE jemand weiterhelfen?Liebe Grüße eure Pittimaus
Outlook.com 2. Dezember 2024

Warum funktioniert das Updates 24H2 nicht und was bedeutet der Fehlercode 0x80070030

Warum funktioniert das Updates 24H2 nicht und was bedeutet der Fehlercode 0x80070030: Warum funktioniert das Updates 24H2 nicht und was bedeutet der Fehlercode 0x80070030
Apps 30. November 2024

Warum funktioniert das Updates 24H2 nicht und was bedeutet der Fehlercode 0x80070030

Warum funktioniert das Updates 24H2 nicht und was bedeutet der Fehlercode 0x80070030: Warum funktioniert das Updates 24H2 nicht und was bedeutet der Fehlercode 0x80070030
Games und Spiele 30. November 2024

Fehlercode: CAA20003 plus Word Probleme

Fehlercode: CAA20003 plus Word Probleme: Word kann nie geöffnet werden obwohl alle installiert ist und das 365 Abo geteilt wurde usw.Diese Antwort kommt immerDie Produkte in Ihrem Konto können nicht verwendet werden, um Office in...
Microsoft Office 28. November 2024

OneNote für IOS: Fehlercode 0xE0001464, Keine Verbindung mit dem Netzwerk

OneNote für IOS: Fehlercode 0xE0001464, Keine Verbindung mit dem Netzwerk: Hi, letzten Mittwoch habe ich mein IPad upgedatet und anschließend hat OneNote nicht mehr richtig funktioniert. Hat sich teilweise komplett aufgehängt und ist dann meist abgestürzt. Jedenfalls...
Microsoft Office 14. Januar 2019
Fehlercode: 0xE0001464 solved

Users found this page by searching for:

1. 0xe0001464

,
  2. 0xe0001464 bxglm

,
  3. fehlercode 0xE0001464 bxglm

,
  4. fehler e0001464 bxglm,
  5. | e0001464 bxglm,
  6. 0XE0000B56,
  7. fehlercode: 0xE0001464,
  8. e0001464 onenote,
  9. fehlercode: 0xE0001464 bxglm,
  10. 0xe0001464 one note
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.