Fehlercode: 0xE4010641

Diskutiere und helfe bei Fehlercode: 0xE4010641 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community und Service Team, ich nutze One_Note und bin zwar nicht 100% Fan von der App aber sie ist wohl besser als so manch andre kostenlose... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Secki, 11. Oktober 2016.

  1. Secki
    Secki Gast

    Fehlercode: 0xE4010641


    Hallo Community und Service Team,

    ich nutze One_Note und bin zwar nicht 100% Fan von der App aber sie ist wohl besser als so manch andre kostenlose (zumindest für Studenten) App. Ich würde aber gern wissen wollen was sich, obwohl ich nichts geändert habe, seit 4.10.16 verändert hat, denn seit diesem Tag synchronisiert mein One_Note mein OTH-Studium Notizbuch nicht mehr. Mehrere Versuche und Ratschläge um dieses Problem zu lösen waren vergeblich. Deswegen wende ich mich an euch, diesen Fehler kriege ich angezeigt:


    Das Notizbuch kann nicht synchronisiert werden, weil Sie offline sind oder die Netzwerkadresse nicht verfügbar ist. (Fehlercode: 0xE4010641)

    Vielen Dank

    Secki
     
  2. Dan_Av Win User

    Fehlercode: 0xE4010641

    Hallo Johannes,

    also ich habe schon alles getan was in diesem Link steht. Außerdem habe ich per Schnellreperatur und per Online Repartur (Neuinstallation des Programms) versucht das ganze wieder in den Griff zu kriegen. Leider klappte alles nicht :(

    DIe links selbst kann ich zwar lesen (bin des englischen mächtig) aber sie helfen mir leider nicht weiter. :(

    LG

    Dominik
    Hallo Dominik,

    Wahrscheinlich wird dein Notizbuch auf OneDrive, SharePoint oder an einem lokalen Netzwerkspeicherort gespeichert oder?

    Speziell für deinen Fehlercode gibt es diesen
    Microsoft Support Artikel
    .

    Sollte der Artikel dir nicht weiterhelfen, stehen ich und meine Kollegen selbstverständlich zu Verfügung.

    Liebe Grüße
  3. Secki Win User

    Fehlercode: 0xE4010641

    Hallo Johannes,

    also ich habe schon alles getan was in diesem Link steht. Außerdem habe ich per Schnellreperatur und per Online Repartur (Neuinstallation des Programms) versucht das ganze wieder in den Griff zu kriegen. Leider klappte alles nicht :(

    DIe links selbst kann ich zwar lesen (bin des englischen mächtig) aber sie helfen mir leider nicht weiter. :(

    LG

    Dominik
  4. Johannes_V Win User

    Fehlercode: 0xE4010641

    Hallo Secki,

    pruefe bitte ob folgender Link
    dir beim syncen von OneNote helfen kann.

    Im englischen
    Community Forum habe ich folgenden Post gefunden der helfen koennte. Jedoch ist dort alles auf englisch, wobei ein Uebersetzungsprogramm helfen koennte.

    Viele Gruesse,

    Johannes
  5. Secki Win User

    Fehlercode: 0xE4010641

    Hallo,

    es ist richtig dass meine onenote dateien auf onedrive gespeichert werden.

    Der Artikel bringt mich leider auch nicht weiter. Ich habe überprüft ob die Dateien im onedrive liegen und habe auch per onenote online Zugriff auf diese Dateien. Komischerweise ist die online Datei auch auf dem aktuellen Stand?

    Die onedrive Dateien offenbar auch also verstehe ich nicht weswegen onenote behauptet dass es nicht synchronisieren kann.

    Kann ich die Cache Dateien löschen ohne einen Verlust von meinen Notizbüchern bzw Aufzeichnungen?

    LG

    Dominik
  6. Angela_GM Win User

    Fehlercode: 0xE4010641

    Hallo Dominik,

    Vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Dein Fehler könnte mit deiner Netzwerk- oder Serverkonnektivität zusammenhängen. Wenn es manuell nicht funktioniert, dann empfehle ich dir, ein bisschen abzuwarten. Die Ursache könnte auch an dem Server liegen. Bitte überprüfe nochmals, ob es
    ein Problem mit dem Notizbuch auf der
    OneDrive Seite
    gibt.

    Ich weiß ganz genau, wie frustrierend das sein kann und würde dich nur um ein wenig Geduld bitten - manchmal ist es nur temporär!

    Vielen Dank für deine Bemühungen.

    Melde dich gerne bei weiteren Fragen, wir sind für dich da.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode: 0xE4010641 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlercode: 0xE4010641 - Similar Threads - Fehlercode 0xE4010641

Forum Datum

Office 365 "Fehlercode 29"

Office 365 "Fehlercode 29": Seit geraumer Zeit kommt beim Öffnen der Office 365 Anwendungen immer der Hinweis auf "Fehlercode 29". Durch einfaches wegklicken des Info Fensters kann die Anwendung geöffnet und genutzt werden....
Microsoft Office Gestern um 15:53 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows fehlercode 0x80071160

Hilfe zu Windows Update in Windows fehlercode 0x80071160: Hilfe zu Windows Update in Windows fehlercode 0x80071160
Apps Samstag um 22:13 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows fehlercode 0x80071160

Hilfe zu Windows Update in Windows fehlercode 0x80071160: Hilfe zu Windows Update in Windows fehlercode 0x80071160
Games und Spiele Samstag um 22:13 Uhr

Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE sowie Windows Suchleiste Xbox...

Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE sowie Windows Suchleiste Xbox...: Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE ich finde unter apps and features den Microsoft store nicht kann in aber auch nicht neu installieren, hab schon alles versucht was in...
Apps Samstag um 19:13 Uhr

Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE sowie Windows Suchleiste Xbox...

Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE sowie Windows Suchleiste Xbox...: Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE ich finde unter apps and features den Microsoft store nicht kann in aber auch nicht neu installieren, hab schon alles versucht was in...
Games und Spiele Samstag um 19:13 Uhr

Microsoft 365 funktioniert nicht. Fehlercode 0x426-0x0,

Microsoft 365 funktioniert nicht. Fehlercode 0x426-0x0,: Hallo,ich kann keine Datei im Office 365 öffnen. Reparatur habe ich mehrfach ausgeführt und auch das Gerät neu gestartet.
Microsoft Office Donnerstag um 20:42 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows. Fehlercode 0 x 80070643

Hilfe zu Windows Update in Windows. Fehlercode 0 x 80070643: Update lässt sich nicht instalieren. Fehlercode 0 x 80070643 .
Apps Donnerstag um 18:53 Uhr
Fehlercode: 0xE4010641 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.