Fehlercode 10016 DistributedCom taucht auf daraufhin stürzt das Spiel ab Win 11

Diskutiere und helfe bei Fehlercode 10016 DistributedCom taucht auf daraufhin stürzt das Spiel ab Win 11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Also, wenn ich zum Beispiel R6 spiele schließt sich das Spiel nach 30min, in der Ereignisanzeige steht dannDurch die Berechtigungseinstellungen für... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von NIKOLAMATIC1, 7. Mai 2022.

  1. Fehlercode 10016 DistributedCom taucht auf daraufhin stürzt das Spiel ab Win 11


    Also, wenn ich zum Beispiel R6 spiele schließt sich das Spiel nach 30min, in der Ereignisanzeige steht dannDurch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "NT-AUTORITÄT\SYSTEM" SID: S-1-5-18 unter der Adresse "LocalHost unter Verwendung von LRPC" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Start" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID Windows.SecurityCenter.SecurityAppBroker und der APPID Ni
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode 10016 DistributedCom taucht auf daraufhin stürzt das Spiel ab Win 11 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 10016 DistributedCom taucht auf daraufhin stürzt das Spiel ab Win 11 - Similar Threads - Fehlercode 10016 DistributedCom

Forum Datum

Spiel stürzt ab kernell32, ntdll

Spiel stürzt ab kernell32, ntdll: Ich habe seid einiger Zeit das Problem dass das Spiel Rogue Company ständig abstürzt mit der Fehlermeldung von Unreal Engine Versuchte Lösungen erfolglos: - Spiel auf Steam und Epic Games neu...
Apps 10. September 2022

i9 12900KS jedes Spiel stürzt ab

i9 12900KS jedes Spiel stürzt ab: Hallo Ich habe mir einen neuen PC gebaut mit i9 12900KS CPU und RTX 3080Ti Grafikkarte. Installiert habe ich Windows 11 Home.Wollte gerade Red Dead Redemption 2 und Metro Exodus spielen aber beide...
Games und Spiele 21. Mai 2022

Fehlercode 10016 DistributedCom taucht auf daraufhin stürzt das Spiel ab Win 11

Fehlercode 10016 DistributedCom taucht auf daraufhin stürzt das Spiel ab Win 11: Also, wenn ich zum Beispiel R6 spiele schließt sich das Spiel nach 30min, in der Ereignisanzeige steht dannDurch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer...
Apps 7. Mai 2022

WIN 11 Explorer Stürzt ab - Crach

WIN 11 Explorer Stürzt ab - Crach: Mein Explorer in WIN 11 knackt, auch die Datei-Öffnen-Fenster. und ich habe den Grund gefunden --> JPEG/JPG-Dateien. Auch andere Dateimanager wie xplorer2 oder OneCommand haben das gleiche...
Apps 28. April 2022

WIN 11 Explorer Stürzt ab - Crach

WIN 11 Explorer Stürzt ab - Crach: Mein Explorer in WIN 11 knackt, auch die Datei-Öffnen-Fenster. und ich habe den Grund gefunden --> JPEG/JPG-Dateien. Auch andere Dateimanager wie xplorer2 oder OneCommand haben das gleiche...
Games und Spiele 28. April 2022

FH3 stürzt ab während Spiel alles weg?

FH3 stürzt ab während Spiel alles weg?: Ich habe Forza Horizon gespielt auf einmal ist es während das online Spiel abgestürzt und dann wollte ich das spiel neu Starten und alles ist weg
Games und Spiele 21. April 2018

Microsoft Sudoku stürzt während des Spielens ab

Microsoft Sudoku stürzt während des Spielens ab: Hallo Community! Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit Microsoft Mahjong und Microsoft Sudoku. Beide Spiele stürzten während des Spielens oder einfach so ab. Während Mahjong nach der...
Games und Spiele 26. Januar 2017
Fehlercode 10016 DistributedCom taucht auf daraufhin stürzt das Spiel ab Win 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.