Fehlercode 1025 "Invaldi Mailbox name" bei Outlook

Diskutiere und helfe bei Fehlercode 1025 "Invaldi Mailbox name" bei Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meinem MacBook MacOs Sierra Version 10.12 habe ich Outlook. Hier habe ich mein Freenet Konto eingebunden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jaybeee5, 14. September 2017.

  1. Jaybeee5
    Jaybeee5 Gast

    Fehlercode 1025 "Invaldi Mailbox name" bei Outlook


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem. Auf meinem MacBook MacOs Sierra Version 10.12 habe ich Outlook. Hier habe ich mein Freenet Konto eingebunden. Leider kann ich keine E-Mails senden sondern nur empfangen. Sowohl über die Pop3 als auch über die IMAP Einstellung funktioniert das senden von emails nicht. Es taucht immer die Fehlermeldung "Invalid Mailbox name. (.Archiv.) Kontoname Freenet Fehlercode: 1025" auf.


    Ich habe außerdem auf meinem PC über Thunderbird (den ich fast gar nicht mehr verwende) und auf meinem iPhone das gleiche email Konto eingebunden. Sämtliche versuche über Neuinstallation des Kontos haben das Problem leider nicht beheben können.


    Leider verstehe ich auch nicht besonders viel davon. Weil ich auch nicht weiß, ob ich die falschen Einstellungen beim Einrichten des Kontos getroffen habe hier die Einstellungen die aktuell sind:


    Eingansserver: mx.freenet.de : 993

    Für Verbindung SSL verwenden


    Ausgangsserver: mx.freenet.de : 465

    Für Verbindung SSL verwenden


    Über eine nützliche Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Viele Grüße
    Julia
     
  2. Bernhard (live.com Win User

    Fehlercode 1025 "Invaldi Mailbox name" bei Outlook

    Hallo,

    leider habe ich da gleiche Problem mit dem Fehlercode 1025.

    MacOS Sierra

    Modellname: iMac

    Modell-Identifizierung: iMac17,1

    Prozessortyp: Intel Core i5

    Prozessorgeschwindigkeit: 3,2 GHz

    Anzahl der Prozessoren: 1

    Gesamtanzahl der Kerne: 4

    sowie Microsoft Outlook für Mac Version 15.33.

    Hinzu kommt das ein Kasten mit: invalid mailbox name (Archiv)

    Ich habe schon alles probiert. Wer kann mir weiterhelfen?

    Vielen Dank

    Bernhard
  3. Can_S Win User

    Fehlercode 1025 "Invaldi Mailbox name" bei Outlook

    Moin Julia,

    Bitte versuche die Konten zu entfernen und
    ein neues Profil zu erstellen
    und falls Du schon eins hattest, dieses zu entfernen, und gib uns Bescheid wie dies klappt!

    Hier auch nochmal der Artikel zu wie
    man Email Konten hinzufügt.

    Ausserdem Teste es mit einem anderen Konto bitte, von einem anderen Anbieter.

    Stell außerdem sicher, dass dein Office und dein Mac OS up-to-date sind.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.

    MfG

    Can S.



    P.S.War die Antwort nützlich, markiere sie als Lösung. Somit hilfst du weiter.
  4. Agnethe_E Win User

    Outlook for MAC - Fehlercode 1025 - Invalid mailbox name

    Hallo HeiVo,

    Bitte versuche nochmals die Konten zu entfernen und
    ein neues Profil zu erstellen
    und falls Du schon eins hattest, dieses zu entfernen, und gib uns Bescheid wie dies klappt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. HeiVo Win User

    Outlook for MAC - Fehlercode 1025 - Invalid mailbox name

    Hallo Agnethe,

    vielen Dank für die prompte Antwort. Ich habe folgendes gemacht.

    1. Alle Mail-Konten gelöscht.
    2. Das Profil gelöscht.
    3. Ein neues Profil angelegt.
    4. Mein @freenet.de-Konto neu angelegt.
    Danach sah es zunächst einmal gut aus. Mit der ersten Synchronisation kam aber ein Fehler wieder.

    Ich habe jetzt nur noch diesen einen Fehler.

    Fehler: Invalid mailbox name. (.Junk-E-Mail.)

    Kontoname: "Freenet"

    Fehlercode: 1025

    Der Fehler mit dem Archiv ist - bis jetzt - also schon mal weg. Gibt es weitere Ideen?

    Viele Grüße,

    Heiko
  6. Bernard_Par Win User

    Outlook for MAC - Fehlercode 1025 - Invalid mailbox name

    Hallo HeiVo,

    Vielen Dank für Deine Geduld!

    Wenn das Problem noch besteht, bitte deinstalliere und reinstalliere Office wie Du in

    diesem Artikel
    nachsehen kannst, und stelle sicher das Dein Office auf dem neuesten Stand ist.

    Wenn der Fehler danach immernoch auftaucht, könntest Du bitte testen wie es mit POP3/ bzw. IMAP Einstellungen klappt?

    Bitte gib uns Bescheid wie dies klappt!

    MfG

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode 1025 "Invaldi Mailbox name" bei Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 1025 "Invaldi Mailbox name" bei Outlook - Similar Threads - Fehlercode 1025 Invaldi

Forum Datum

Synchronisierungsfehler Fehlercode: 1025

Synchronisierungsfehler Fehlercode: 1025: Hallo, seit gestern ca. 9:30 Uhr zeigt mein Outlook einen Synchronisierungsfehler an:Client tried to access nonexistent namespace. Mailbox name should probably be prefixed with: INBOX. 0.001 +...
Outlook.com 26. Januar 2023

Outlook MS365 auf MacBook: Fehlercode 1025 Quota exceeded number of mailboxes exceeded

Outlook MS365 auf MacBook: Fehlercode 1025 Quota exceeded number of mailboxes exceeded: Ich nutze auf meinem MacBook MS365. In Outlook erhalte ich jetzt plötzlich bei der Einrichtung von Unterordnern folgenden HinweisQuota exceeded number of mailboxes exceeded0.004 + 0.000 + 0.003...
Microsoft Office 1. Januar 2023

Quota exceeded number of mailboxes exceeded - Fehlercode: 1025

Quota exceeded number of mailboxes exceeded - Fehlercode: 1025: Hallo, ich habe auf meinem neuen MacBook Office 365 inkl. Outlook installiert. Ich erhalte nun regelmäßig alle 5 Minuten den Synchronisierungsfehler "Quota exceeded number of mailboxes exceeded"...
Outlook.com 12. Februar 2021

Outlook for MAC - Fehlercode 1025 - Invalid mailbox name

Outlook for MAC - Fehlercode 1025 - Invalid mailbox name: Hallo, ich habe Office 365 auf meinem iMac installiert und bekomme bei einem Postfach alle 2 Minuten zwei Fehler. Fehler: Invalid mailbox name. (.Archiv.) Kontoname: "Freenet" Fehlercode:...
Microsoft Office 6. März 2017

Synchronisierungsfehler; Fehlercode: 1025

Synchronisierungsfehler; Fehlercode: 1025: Moin moin aus Hamburg, ich habe seit zwei Wochen Schwierigkeiten mit meinem Outlook: Ich habe mehrere E-Mail Konten - sowohl Exchange als auch IMAP. Bislang klappte das Abrufen der Mails ohne...
Microsoft Office 18. Februar 2017

Outlook für Mac Synchronisierungsfehler Fehlercode 1025

Outlook für Mac Synchronisierungsfehler Fehlercode 1025: Hallo, vor einigen Tagen habe ich versucht, eine Mail mit Anhang über Outlook für Mac Version 15.30 zu versenden. Das klappte nicht. Daraufhin habe ich die Größe des Anhangs reduziert. Dadurch...
Microsoft Office 24. Januar 2017

Fehlermeldung "Invalid Mailbox name" Fehlercode 1025 bei Einrichtung meines IMAP Freenet Kontos

Fehlermeldung "Invalid Mailbox name" Fehlercode 1025 bei Einrichtung meines IMAP Freenet Kontos: Hallo Community, ich habe vor ein paar Wochen Outlook 2016 für Mac heruntergeladen. Nun habe ich ein kleines Problem mit meinem Email Account (IMAP) von Freenet. Eins vorweg: Ich bin kein...
Microsoft Office 5. Januar 2017
Fehlercode 1025 "Invaldi Mailbox name" bei Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.