Fehlercode 1025 "invalid Folter "Archiv"
Diskutiere und helfe bei Fehlercode 1025 "invalid Folter "Archiv" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Halle der Fehler wurde hier schon besprochen es verlief dann aber im Sand. Ich habe: Office 365 High Sierra Betriebssystem Ich habe bereits wie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterHZS, 16. Januar 2018.
Thema:
Fehlercode 1025 "invalid Folter "Archiv" - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Fehlercode 1025 "invalid Folter "Archiv" - Similar Threads - Fehlercode 1025 invalid |
Forum | Datum |
---|---|---|
Synchronisierungsfehler Fehlercode: 1025Synchronisierungsfehler Fehlercode: 1025: Hallo, seit gestern ca. 9:30 Uhr zeigt mein Outlook einen Synchronisierungsfehler an:Client tried to access nonexistent namespace. Mailbox name should probably be prefixed with: INBOX. 0.001 +...
|
Outlook.com | 26. Januar 2023 |
Fehler quota exceeded - (/Archiv/) Fehler 1025Fehler quota exceeded - (/Archiv/) Fehler 1025: Hallo Zusammen,
ich nutze Outlook seit gestern und bekomme alle 5 Minuten diese folgende Nachricht zur Synchronisation:
quota exceeded - (/Archiv/) Fehler 1025
Tatsächlich kann ich mails...
|
Microsoft Office | 18. August 2019 |
Fehler quota exceeded - (/Archiv/) Fehler 1025Fehler quota exceeded - (/Archiv/) Fehler 1025: Hallo Zusammen,
ich nutze Outlook seit gestern und bekomme alle 5 Minuten diese folgende Nachricht zur Synchronisation:
quota exceeded - (/Archiv/) Fehler 1025
Tatsächlich kann ich mails...
|
Outlook.com | 18. August 2019 |
Fehlercode 1025 "invalid Folter "Archiv"Fehlercode 1025 "invalid Folter "Archiv": Halle der Fehler wurde hier schon besprochen es verlief dann aber im Sand.
Ich habe:
Office 365
High Sierra Betriebssystem
Ich habe bereits wie vorgeschlagen:
- Konten gelöscht und neu...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2018 |
Outlook for MAC - Fehlercode 1025 - Invalid mailbox nameOutlook for MAC - Fehlercode 1025 - Invalid mailbox name: Hallo,
ich habe Office 365 auf meinem iMac installiert und bekomme bei einem Postfach alle 2 Minuten zwei Fehler.
Fehler: Invalid mailbox name. (.Archiv.)
Kontoname: "Freenet"
Fehlercode:...
|
Microsoft Office | 6. März 2017 |
Synchronisierungsfehler; Fehlercode: 1025Synchronisierungsfehler; Fehlercode: 1025: Moin moin aus Hamburg,
ich habe seit zwei Wochen Schwierigkeiten mit meinem Outlook:
Ich habe mehrere E-Mail Konten - sowohl Exchange als auch IMAP. Bislang klappte das Abrufen der Mails ohne...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2017 |
Fehlermeldung "Invalid Mailbox name" Fehlercode 1025 bei Einrichtung meines IMAP Freenet KontosFehlermeldung "Invalid Mailbox name" Fehlercode 1025 bei Einrichtung meines IMAP Freenet Kontos: Hallo Community,
ich habe vor ein paar Wochen Outlook 2016 für Mac heruntergeladen. Nun habe ich ein kleines Problem mit meinem Email Account (IMAP) von Freenet. Eins vorweg: Ich bin kein...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2017 |