Fehlercode 135011; deaktiviertes Gerät im Office-Konto

Diskutiere und helfe bei Fehlercode 135011; deaktiviertes Gerät im Office-Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Support-Team, ich habe ein Problem mit meinem Office Konto. Bei der Office-Anmeldung erhalte ich den Fehlercode 135011 Siehe Screenshot. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LouisaH_15081994, 1. November 2020.

  1. Fehlercode 135011; deaktiviertes Gerät im Office-Konto


    Hallo Support-Team, ich habe ein Problem mit meinem Office Konto. Bei der Office-Anmeldung erhalte ich den Fehlercode 135011 Siehe Screenshot.

    Ich konnte herrausfinden, dass in meinem Konto mein PC im Reiter Geräte deaktiviert ist und ich dies nicht ohne hilfe eines Admins ändern kann. Unter welcher Anlaufstelle kann ich die Reaktivierung meines PC´s veranlassen?


    Ich habe eine Hochschullizenz und studiere an der PH-Ludwigsburg.


    Vielen Dank schon mal im voraus.


    Gruß Louisa

    [​IMG]
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Fehlercode 135011; deaktiviertes Gerät im Office-Konto

    Hallo Louisa,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Bitte wende dich an den für bwedu.de Konten beauftragten Dienstleister DrVis per E-Mail an officesupport (at) drvis.de.



    Weitere Informationen findest du hier.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Gunasekar5034 Win User

    Microsoft 365 Family-Fehlercode 135011

    Hallo Stephan K,

    Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Wir können das Problem auf Ihrer Seite verstehen, da es sich auf Ihre Arbeit auswirkt, und wir sind bereit, Ihnen zu helfen, um das Problem zu lösen. Um in dieser Angelegenheit weiter voranzukommen, möchten wir Sie bitten, die folgenden Informationen zur Verfügung zu stellen:

    1. Wird Ihr Konto von der IT-Administration oder dem Azure-Verzeichnis verwaltet?

    Gemäß Ihrer Beschreibung wird der Fehlercode 135011 durch die Meldung "Das während der Authentifizierung verwendete Gerät ist deaktiviert" verursacht.

    Dies bedeutet, dass dieses Gerät vom Administrator für den Zugriff auf Office 365 deaktiviert wurde. Wenn Sie kein Administrator sind, können Sie sich an Ihren Administrator wenden, um zu überprüfen, ob dies der Fall ist.

    Ihre Organisation hat dieses Gerät deaktiviert" beim Versuch, Microsoft 365-Apps zu aktivieren (verwandter Artikel als Referenz)

    https://support.microsoft.com/help/9b441379-931c-4b30-9a1d-5af79cb436b0

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute

    Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Business-Fehlercode 135011 - Ihr Unternehmen hat dieses Gerät deaktiviert

  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Business-Fehlercode 135011 - Ihr Unternehmen hat dieses Gerät deaktiviert

    Hallo Eva,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Lösungshinweise im Artikel konnten den Fehler nicht beheben?
  6. Eva Schadinger Win User

    Microsoft 365 Business-Fehlercode 135011 - Ihr Unternehmen hat dieses Gerät deaktiviert

    Lieber Thomas,

    beheben konnte ich den Fehler - aber ich würde gerne wissen, wodurch dieser überhaupt ausgelöst wird - denn (wie zuvor geschrieben) die Organisation hat nichts dergleichen gemacht (weder Gerät deaktiviert noch gelöscht!).

    Danke und lG

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode 135011; deaktiviertes Gerät im Office-Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 135011; deaktiviertes Gerät im Office-Konto - Similar Threads - Fehlercode 135011 deaktiviertes

Forum Datum

Gerät ist Deaktiviert

Gerät ist Deaktiviert: Hallo, kurz vor meinem Urlaub habe ich zuhause über die Microsoft Seite das Gerät deaktiviert, welches ich auf der Arbeit letztens genutzt habe, da ich mich vergessen habe abzumelden. Leider kann...
Microsoft Office 21. Juni 2023

Microsoft 365 Family-Fehlercode 135011

Microsoft 365 Family-Fehlercode 135011: Liebes Team,Ich habe ausversehen mein Sureface aus dem Konto entfernt, Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden! Es wird der Fehlercode 135011 angezeigt, Kann ich den Löschvorgang irgendwie...
Microsoft Office 14. Januar 2023

Fehlercode 135011

Fehlercode 135011: Liebes Team,Ich habe ausversehen mein Sureface aus dem Konto entfernt, Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden! Es wird der Fehlercode 135011 angezeigt, Kann ich den Löschvorgang irgendwie...
Microsoft Office 14. Januar 2023

Fehlercode 135011

Fehlercode 135011: Guten Tag,ich habe 2 MS Konten ein privates und ein Geschäftskosten beides mit der selben Domain bzw login email e**@mtn***.com leider habe ich auf dem Geschäftskonto alle Geräte deaktiviert jetzt...
Microsoft Office 10. Januar 2022

Fehlercode 135011

Fehlercode 135011: [IMG]Hallo, ich habe versehentlich mein gerät in Microsoct deaktiviert und kann es selbst nicht mehr reaktivieren. Systemadministrator bin ich selbst wenn ich das richtig verstanden habe und...
Microsoft Office 8. Februar 2021

Microsoft 365 Business-Fehlercode 135011 - Ihr Unternehmen hat dieses Gerät deaktiviert

Microsoft 365 Business-Fehlercode 135011 - Ihr Unternehmen hat dieses Gerät deaktiviert: Liebe MS-Community, bei uns tritt zum wiederholten Male diese Fehlermeldung auf. Wir haben allerdings als Unternehmen keine Geräte deaktiviert oder gar gelöscht. Siehe dazu:...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Fehlercode 135011 - Ihr Unternehmen hat dieses Gerät deaktiviert

Fehlercode 135011 - Ihr Unternehmen hat dieses Gerät deaktiviert: Liebe MS-Community, bei uns tritt zum wiederholten Male diese Fehlermeldung auf. Wir haben allerdings als Unternehmen keine Geräte deaktiviert oder gar gelöscht. Siehe dazu:...
Microsoft Office 4. Dezember 2020
Fehlercode 135011; deaktiviertes Gerät im Office-Konto solved

Users found this page by searching for:

  1. fehlercode 135011 gerät deaktiviert

    ,
  2. teams fehlercode 135011

    ,
  3. 135011 gerät deaktiviert

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.