Fehlercode 135011

Diskutiere und helfe bei Fehlercode 135011 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe 2 MS Konten ein privates und ein Geschäftskosten beides mit der selben Domain bzw login email e**@mtn***.com leider habe ich auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von keschbac, 10. Januar 2022.

  1. keschbac
    keschbac Gast

    Fehlercode 135011


    Guten Tag,ich habe 2 MS Konten ein privates und ein Geschäftskosten beides mit der selben Domain bzw login email e**@mtn***.com leider habe ich auf dem Geschäftskonto alle Geräte deaktiviert jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich habe den zur Überprüfung einzutragenden txt DNS Eintrag um Admin meiner eignen eigenen Organisation zu werden auf der Domain eingefügt aber bevor er aktualisiert wurde die unabsichtliche Löschung der Geräte vorgenommen. Wie kann ich mich wieder einloggen, admin meiner eigenen Organisation gibt es ja keinen. auch über azure ist ein login nicht möglich bzw
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Fehlercode 135011

    Hallo Louisa,
    Einen Administrator mit Azure Rolle kann dieses Gerät auch in der selben Stelle aktivieren, wo es deaktiviert ist. Mehr Details findest du im Artikel.
    Mit freundlichen GrüssenGalin KarlovMicrosoft Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Fehlercode 135011

  4. LouisaK2511 Win User

    Fehlercode 135011

    Ja, es ist wie bereits geschrieben deaktiviert worden von mir. Allerdings fälschlicher Weise. Ich möchte es wieder aktivieren, wie geht das?
  5. Galin Karlovv Win User

    Fehlercode 135011

    Hallo Louisa,

    Bitte gehe im Admin Center / Azure AD Admin Center / Azure Active directory / Devices und prüf, ob das Gerät deaktiviert ist.

    Mit freundlichen GrüssenGalin KarlovMicrosoft Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Fehlercode 135011

    Hallo,
    <br />Kann ich Dir weiterhin behilflich sein?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode 135011 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 135011 - Similar Threads - Fehlercode 135011

Forum Datum

Fehlercode: 0x88ffc01a

Fehlercode: 0x88ffc01a: Guten TagBeim entfernen von Benutzern im OneNote erscheint folgende Meldung: Fehlercode: 0x88ffc01aWie kann ich das verhindern und Benutzer welche nicht mehr auf das Notizbuch zugreifen sollen...
Microsoft Office 19. März 2024

Microsoft 365 Family-Fehlercode 135011

Microsoft 365 Family-Fehlercode 135011: Liebes Team,Ich habe ausversehen mein Sureface aus dem Konto entfernt, Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden! Es wird der Fehlercode 135011 angezeigt, Kann ich den Löschvorgang irgendwie...
Microsoft Office 14. Januar 2023

Fehlercode 135011

Fehlercode 135011: Liebes Team,Ich habe ausversehen mein Sureface aus dem Konto entfernt, Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden! Es wird der Fehlercode 135011 angezeigt, Kann ich den Löschvorgang irgendwie...
Microsoft Office 14. Januar 2023

Fehlercode 135011

Fehlercode 135011: [IMG]Hallo, ich habe versehentlich mein gerät in Microsoct deaktiviert und kann es selbst nicht mehr reaktivieren. Systemadministrator bin ich selbst wenn ich das richtig verstanden habe und...
Microsoft Office 8. Februar 2021

Microsoft 365 Business-Fehlercode 135011 - Ihr Unternehmen hat dieses Gerät deaktiviert

Microsoft 365 Business-Fehlercode 135011 - Ihr Unternehmen hat dieses Gerät deaktiviert: Liebe MS-Community, bei uns tritt zum wiederholten Male diese Fehlermeldung auf. Wir haben allerdings als Unternehmen keine Geräte deaktiviert oder gar gelöscht. Siehe dazu:...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Fehlercode 135011 - Ihr Unternehmen hat dieses Gerät deaktiviert

Fehlercode 135011 - Ihr Unternehmen hat dieses Gerät deaktiviert: Liebe MS-Community, bei uns tritt zum wiederholten Male diese Fehlermeldung auf. Wir haben allerdings als Unternehmen keine Geräte deaktiviert oder gar gelöscht. Siehe dazu:...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Fehlercode 135011; deaktiviertes Gerät im Office-Konto

Fehlercode 135011; deaktiviertes Gerät im Office-Konto: Hallo Support-Team, ich habe ein Problem mit meinem Office Konto. Bei der Office-Anmeldung erhalte ich den Fehlercode 135011 Siehe Screenshot. Ich konnte herrausfinden, dass in meinem Konto mein...
Microsoft Office 1. November 2020
Fehlercode 135011 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.