Fehlercode 17193 ploppt alle zwei Minuten auf

Diskutiere und helfe bei Fehlercode 17193 ploppt alle zwei Minuten auf im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, der Fehlercode 17193 auf meinem Mac ploppt alle zwei Minuten neu auf. Ich finde aber im Ausgang keine Mail die "zu groß" ist. Hat irgendjemand... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FabienneSch., 27. März 2021.

  1. Fehlercode 17193 ploppt alle zwei Minuten auf


    Hallo,


    der Fehlercode 17193 auf meinem Mac ploppt alle zwei Minuten neu auf. Ich finde aber im Ausgang keine Mail die "zu groß" ist. Hat irgendjemand einen Tip?


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Bernard_Par Win User

    Fehlercode 17193 ploppt alle zwei Minuten auf

    Hallo Fabienne,
    <br />
    ich werde dir gerne weiterhelfen.
    <br />Wo genau bekommst du diesen Fehler? Handelt es sich hier um Outlook. com im Browser?
    <br />Normalerweise wird die Outlook-Fehlermeldung 17193 angezeigt, wenn deine PST-Datendatei beschädigt oder beschädigt ist.
    In diesem Fall, musste es sich hier um Outlook Office handeln. Welche Version von Outlook?
    <br />
    [​IMG]

    <br />Wenn beim Senden von Nachrichten in Outlook.com Probleme auftreten, probiere diese Lösungen.
    Siehe bitte den Abschnitt 'Outlook.com lässt mich keine E-Mail senden'
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />MfG.
    <br />Bernard
    <br />
  3. MeiMi_16 Win User

    C:\WINDOWS\AppPatch\AcSpecfc.DLL - Fehlerstatus 0xc000012f - WINWORD.EXE -Ungültiges Bild

    Zu früh gefreut. Zwar ploppt die Fehlermeldung nicht mehr auf. Aber Word hängt sich gleich in der ersten Minute wiederholt auf. Auch nach nochmaligem Herunterfahren und neustarten... Vorher hatte das Word keine Probleme, außer die nervige Fehlermeldung.

    Was kann ich nun tun, damit ich das Word wieder benutzen kann?

    Dankeschön!
  4. TK_FA Win User

    Fehlercode -17193 Anlage zu groß

    Hallo Eugenia,

    dass ist das Popup was ständig (alle paar Stunden) aufploppt.


    [​IMG]


    LG

    Tizian
  5. Eugenia_M Win User

    Fehlercode -17193 Anlage zu groß

    Hallo TK_FA,

    willkommen in der Outlook.com Community. Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Verstehe ich richtig, das Problem tritt erst auf nachdem die Email mit dem zu großen Anhang gesendet wurde?

    Wo passiert das? In Outlook.com auf der Web oder in einem Email Client/einer Email App?

    Wenn

    Es ist möglich, dass das Problem am Browser liegt.

    Bitte führe folgende Troubleshootingschritte aus:



    1. Löschung von Cookies und Cache vom Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    - Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies
    und Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

    - Chrome > Cache eines Browsers löschen

    - Firefox > Cache eines Browsers löschen

    - Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft Edge

    - Safari >
    Cache eines Browsers löschen

    2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?

    3. Verwendung eines anderen Internet Browsers

    4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.).

    5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions) des Browsers.

    6. Besteht die Möglichkeit sich mit einem anderem Konto anzumelden, um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    7. Löschung des DNS Caches: Tastenkombination Windows+R drücken (oder das Windows Symbol in der Taskleiste anklicken) > unter
    Programme/Dateien durchsuchen cmd eingeben. Es öffnet sicht nun die Eingabeaufforderung > bitte
    ipconfig/flushdns schreiben > die Enter-Taste (Bestätigungstaste). Es sollte die Meldung aufscheinen, dass der DNS Cache gelöscht bzw. geleert worden ist.

    8. Bitte den Serverstatus
    überprüfen.

    Bitte teile uns mit, ob die Schritte weitergeholfen haben.



    Grüße

    Eugenia
  6. TK_FA Win User

    Fehlercode -17193 Anlage zu groß

    Hallo Eugenia,

    danke für deine Rückmeldung.


    [​IMG]


    Ich arbeite am Mac. Nicht über Browser sonder über die normale Office Outlook Application.

    Die Mail konnte nicht versendet werden und ist dann in meinem Postausgangfach hängen geblieben. Dort habe ich sie dann gelöscht. Die Fehlermeldung erhalte ich aber dennoch. Ich habe versucht die Mail über den angegebenen Subject title zu finden, aber die
    EMail exestiert nicht mehr.

    Danke für die Hilfe, wenn Sie noch mehr/andere Infos brauchen, schreibe ich gerne.

    LG Tizian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode 17193 ploppt alle zwei Minuten auf - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 17193 ploppt alle zwei Minuten auf - Similar Threads - Fehlercode 17193 ploppt

Forum Datum

Account wechseln braucht zwei Minuten.

Account wechseln braucht zwei Minuten.: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Windows 11 PC über netpliwz eine automatische Anmeldung eingerichtet. Leider ich seit paar tagen das Problem das wenn ich den Account wechsle ich einen...
Apps 14. November 2023

Account wechseln braucht zwei Minuten.

Account wechseln braucht zwei Minuten.: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Windows 11 PC über netpliwz eine automatische Anmeldung eingerichtet. Leider ich seit paar tagen das Problem das wenn ich den Account wechsle ich einen...
Games und Spiele 14. November 2023

Fehlercode -17193 Anlage zu groß

Fehlercode -17193 Anlage zu groß: diese Frage gab es schon mal 2019 ich habe nun das gleiche Problem. gab es hierzu denn eine Lösung?Ich habe den Fehlercode -17193 ich habe eine EMail mit zu großem Ahnhang verschickt. Ich habe die...
Outlook.com 3. Januar 2022

Fehlercode -17193 Anlage zu groß

Fehlercode -17193 Anlage zu groß: Guten Abend MS Team. Ich arbeite am macOS Catalina 10.15.4. Ich erhalte die im Titel beschriebenen Fehlermeldung "Fehlercode -17193 Anlage zu groß" alle par Minuten. Was kann ich tun? Beste Grüße...
Microsoft Office 29. April 2020

Fehlercode -17193 Anlage zu groß

Fehlercode -17193 Anlage zu groß: Guten Tag liebes MS Team Ich arbeite am Mac OS 10.15.4. Nicht über Browser sonder über die normale Office Outlook Application. Ich erhalte die im Titel beschriebenen Fehlermeldung "Fehlercode...
Microsoft Office 31. März 2020

Fehlercode -17193 Anlage zu groß

Fehlercode -17193 Anlage zu groß: Mac Version 16.16.11 Ich habe den Fehlercode -17193 ich habe eine EMail mit zu großem Ahnhang verschickt. Ich habe die Mail gelöscht aber der Fehler "Die Gesamtgröße der Anlage(n)...
Outlook.com 1. Juli 2019

Microsoft Auto Update und Fehlercode -17193

Microsoft Auto Update und Fehlercode -17193: Guten Tag Ich habe vorgestern (wieder mal) eine Anfrage gestartet nachdem ich eine unzulängliche Antwort erhalten habe. Ich habe nach wie vor mit zwei Problemen zu kämpfen: 1) Ich kann keine...
Microsoft Office 24. November 2017
Fehlercode 17193 ploppt alle zwei Minuten auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.