Fehlercode 29 nach Erwerb von Copilot Pro zum bestehenden Microsoft 365 Family Abonnement

Diskutiere und helfe bei Fehlercode 29 nach Erwerb von Copilot Pro zum bestehenden Microsoft 365 Family Abonnement im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute eine Copilot Pro Lizenz erworben, zusätzlich zum Microsoft 365 Familiy Abonnement. Ich denke, es funktioniert einiges. Was nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Sieber1, 11. Februar 2024.

  1. Fehlercode 29 nach Erwerb von Copilot Pro zum bestehenden Microsoft 365 Family Abonnement


    Ich habe heute eine Copilot Pro Lizenz erworben, zusätzlich zum Microsoft 365 Familiy Abonnement. Ich denke, es funktioniert einiges. Was nicht funktioniert sind die Office-Apps. Nach dem Öffnen einer App Word, Excel, Outlook, Powerpoint etc. erscheint die Meldung:Melden Sie sich mit dem Konto an, das Sie für Microsoft 365 verwenden.Die Anmeldung schlägt fehl mit der Fehlermeldung:Lizenz konnte nicht aktualisiert werden. ... Fehlercode 29Jedes Öffnen einer entsprechenden App bewirkt, dass diese Fehlermeldungen erscheinen und man sich erfolglos anmelden muss. Outlook new funktioniert. Auch di
     
  2. Therese` Win User

    Verlängerung Office 365 Home

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo StefanSchulz5, mein Name ist Therese'

    Ich helfe Ihnen gerne dabei.

    Meines Wissens werden die verbleibenden Tage In Ihrem aktuellen Abonnement automatisch zu Ihrem neuen Abonnement hinzugefügt. Je nachdem, zu welchem Plan Sie wechseln, können einige Vorteile hinzugefügt oder entfernt werden (z. B. Freigabe- und Premiumfunktionen von Family Safety).

    Hier ist ein Beispiel:
    Wechsel von Microsoft 365 Personal zu Microsoft 365 Family:

    Aktuelles Abonnement: Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement hat noch 6 Monate Zeit.

    Neues Abonnement: Sie erwerben ein 12-monatiges Abonnement für Microsoft 365 Family mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

    Ergebnis: Ihr bestehendes Abonnement wird sofort in Microsoft 365 Family umgewandelt und in 18 Monaten verlängert, nicht in 12 Monaten. Microsoft 365 Family-Vorteile wie Freigabe und Family Safety sind sofort nach diesem Wechsel verfügbar.
  3. Blessing Jack Win User

    Findet eine Verrechnung bereits bezahlter Abonnements statt?

    Hallo TobiasZornig,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Ich verstehe Ihre Anfrage, aber bitte beachten Sie, dass Sie, wenn Sie von einem Microsoft 365 Personal-Abonnement zu einem Familienabonnement wechseln, den vollen Preis für das Abonnement zahlen und sofort wechseln
    Hinweis: Sie können die Differenz nicht bezahlen.

    Hier ist ein Beispiel von Microsoft:

    In Bezug auf den Wechsel von Microsoft 365 Personal zu Microsoft 365 Family:

    Wenn Ihr aktuelles Abonnement: Sie haben noch 6 Monate für Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

    Und das neue Abonnement: Sie erwerben ein 12-monatiges Abonnement für Microsoft 365 Family mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

    Das Ergebnis: Ihr bestehendes Abonnement wird sofort in Microsoft 365 Family umgewandelt und in 18 Monaten verlängert, nicht in 12 Monaten. Microsoft 365 Family-Vorteile wie die Freigabe und Family Safety sind sofort nach diesem Wechsel verfügbar.

    Weitere Informationen zum Wechseln des Microsoft 365-Abonnements: https://support.microsoft.com/office/3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Blessing Jack Win User

    Warum zwei abonnement bezahlen 69 und 99

    Hallo Jeffrey D,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Haben Sie Ihr Abonnement von Microsoft 365 Personal auf ein Familienabonnement umgestellt?

    Wenn Sie dies getan haben, haben Sie Verständnis dafür, dass Sie beim Wechsel von einem Microsoft 365 Personal-Abonnement zu einem Familienabonnement den vollen Preis für das neue Abonnement (Familienabonnement) zahlen.

    Und so funktioniert's:

    - Sie kaufen das Microsoft 365-Abonnement, zu dem Sie wechseln möchten, mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr aktuelles Abonnement.

    - Die verbleibenden Tage Ihres aktuellen Abonnements werden automatisch zu Ihrem neuen Abonnement hinzugefügt.

    - Je nachdem, zu welchem Plan Sie wechseln, können einige Vorteile hinzugefügt oder entfernt werden (z. B. Freigabe und Premium-Family Safety-Funktionen).

    Hier ist ein Beispiel von Microsoft für den Wechsel von Microsoft 365 Personal zu Microsoft 365 Family:

    Aktuelles Abonnement: Vielleicht haben Sie noch 6 Monate für Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

    Neues Abonnement: Sie erwerben ein 12-monatiges Abonnement für Microsoft 365 Family mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

    Das Ergebnis: Ihr bestehendes Abonnement wird sofort in Microsoft 365 Family umgewandelt und in 18 Monaten verlängert, nicht in 12 Monaten. Microsoft 365 Family-Vorteile wie die Freigabe und Family Safety sind sofort nach diesem Wechsel verfügbar.

    Quelle für weitere Informationen: https://support.microsoft.com/office/3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family - MS 365 business standard - Umstieg - Zusammenführung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine Anrechnung des bestehenden Abonnements von Microsoft 365 Family beim Abschluss eines Abonnements von Microsoft 365 Apps erfolgt nicht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 - von Family zurück auf Single

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode 29 nach Erwerb von Copilot Pro zum bestehenden Microsoft 365 Family Abonnement - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 29 nach Erwerb von Copilot Pro zum bestehenden Microsoft 365 Family Abonnement - Similar Threads - Fehlercode Erwerb Copilot

Forum Datum

Microsoft 365-Fehlercode 29

Microsoft 365-Fehlercode 29: Guten TagIch habe den Fehlercode 29.Nur auf dem PC .Fehler im Office Konto, keine Lizens für Excel usw.Nach Passwortwechsel.Auf den Handys funktioniert alles gut.Ich habe eine Einzel-Lizens Office 365
Microsoft Office Dienstag um 13:22 Uhr

Microsoft 365-Fehlercode 29

Microsoft 365-Fehlercode 29: Guten Tag,ich bin seit Jahren Kunde und zahle jährlich 99 € für das Office 365 Family-Paket. Mit dem gestrigen Tag wurde mir nun tatsächlich wie angedroht mein Office, dass ich täglich ständig...
Microsoft Office 18. Juli 2024

Fehlercode 29

Fehlercode 29: Guten Tag,ich bin seit Jahren Kunde und zahle jährlich 99 € für das Office 365 Family-Paket. Mit dem gestrigen Tag wurde mir nun tatsächlich wie angedroht mein Office, dass ich täglich ständig...
Microsoft Office 18. Juli 2024

Microsoft 365 Single-Fehlercode 29

Microsoft 365 Single-Fehlercode 29: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo!Bei mir liegt das gleiche Problem vor. Wenn ich Word öffne, wird "Fehlercode 29: Lizenz konnte nicht aktualisiert werden" angezeigt. Ich habe bereits Word neu...
Microsoft Office 4. Mai 2024

Microsoft 365 Single-Fehlercode 29

Microsoft 365 Single-Fehlercode 29: Ich habe Office 365 single gekauft, nutze einen Win 10 Rechner. Sobald Office installiert ist, möchte ich bspw. in Word den erhaltenen Product Key eingeben, was funktioniert. Wenn ich im nächsten...
Microsoft Office 23. April 2024

Wie kann ich ein bestehendes Single Abonnement einem bestehenden Family Abonnement hinzufügen

Wie kann ich ein bestehendes Single Abonnement einem bestehenden Family Abonnement hinzufügen: Guten Tag,das Office 365 Single Abonnement meiner Mutter läuft in den nächsten Tagen ab und ich möchte ihr Account meinem Family Abonnement hinzufügen.Bitte geben Sie mir eine Schritt für Schritt...
Microsoft Office 8. März 2024

Fehlercode 29

Fehlercode 29: Wollte neue Version von Outlook installieren - kam Meldung: Fehlercode 29 ich soll mich an Mikrosoft wenden.
Outlook.com 5. Februar 2024
Fehlercode 29 nach Erwerb von Copilot Pro zum bestehenden Microsoft 365 Family Abonnement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.