Fehlercode 30068 - 39 (2): Office konnte nicht gestreamt werden

Diskutiere und helfe bei Fehlercode 30068 - 39 (2): Office konnte nicht gestreamt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hatte Office 2010 auf meinem Laptop installiert, hatte aber bei der Einrichtung meines Outlook-Kontos Probleme. Dann habe ich vor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Micha_90, 1. Februar 2018.

1. Micha_90
    Micha_90 Gast

Hallo zusammen,

ich hatte Office 2010 auf meinem Laptop installiert, hatte aber bei der Einrichtung meines Outlook-Kontos Probleme. Dann habe ich vor wenigen Wochen Office 365 Home erworben und ebenfalls auf meinem Laptop installiert. Ich hatte eigentlich erwartet, dass bei der Installation des neuen Office das alte deinstalliert wird, was aber nicht der Fall war. Da ich dann auch beim neuen Outlook dasselbe Problem bei der Kontoeinrichtung hatte, habe ich über das Tool für einfache Fehlerkorrekturen eine vollständige Deinstallation vorgenommen, um anschließend alles neu zu installieren. Bei der versuchten Neuinstallation bekomme ich jetzt den Fehlercode 30068 - 39 (2) ("Office konnte nicht gestreamt werden. Leider können wir eine erforderliche Datei nicht finden. Überprüfen Sie, ob die Installationsquelle erreichbar ist und versuchen Sie es dann erneut."). Habe mehrmals neu gestartet und das Tool zur Deinstallation von Office auch noch ein paar Mal laufen lassen, leider alles ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte? Danke für jeden Hinweis!

LG

Micha

2. Micha_90 Win User

Hallo Thomas,

danke für den neuen Vorschlag. Ich bekomme leider immer noch denselben Fehlertext ("Office konnte nicht gestreamt werden. Leider können wir eine erforderliche Datei nicht finden. Überprüfen Sie, ob die Installationsquelle erreichbar ist, und versuchen Sie
    es dann erneut.").

Allerdings ist der Fehlercode jetzt 30068-4 (2).

LG

Micha
  3. Micha_90 Win User

Hallo Thomas,

danke für die schnelle Rückmeldung. Leider hat das beschriebene Vorgehen nichts gebracht. Wenn ich das Fix-It ausführe, läuft es jedes Mal an, dann kommt ziemlich schnell eine Fehlermeldung:

"Problems uninstalling Microsoft Office. There was a problem uninstalling Office. We can still continue, but this will remove all versions of Office. If you have Office 2007 or Office 2010, make sure you have a copy of your product key to reinstall. If you
    have Office 2013 or a later version, cilck on the link below to reinstall."

Dann wähle ich aus "Yes, remove all Office installations" (die Alternative wäre "No, don't remove all Office installations").

Dann macht er was und es kommt irgendwann die Meldung "Removal of office files and components successful. You must restart your computer for the changes to take effect."

Wenn ich dann auf weiter klicke, kommt eine Übersicht über die vorgenommenen Änderungen. Da steht dann als gefundenes Problem "Couldn't find Microsoft Office" und als Status "Behoben".

Scheint erstmal alles wie es sein soll, aber wenn ich anschließend neu starte kann ich Office 365 leider trotzdem nicht installieren (es kommt die selbe Fehlermeldung wie zuvor). Und wenn ich das Fix-It mehrfach durchführe, passiert jedes Mal wieder dasselbe.
    Da das Fix-It jedes Mal noch etwas findet, vermute ich, dass ich noch irgendein Überbleibsel des alten Office drauf habe...

LG

Micha
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Micha,

vielen Dank für deine Nachricht.

Markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Micha,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Deaktiviere eine ggfs. noch aktive Installation.

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. f638e27d-fcb6-4c11-a Win User

Habe dieselbe Fehlermeldung und habe alles wie hier beschrieben durchgeführt, aber es hat sich nichts dadurch geändert. Erhalte sowohl bei der Online- als auch bei der Offline-Installation weiterhin den Fehlercode.

Auch mit dem Kommando "services.msc" kann ich den "Push-to-Run" nicht auf aktiv stellen, auch nach dem fix-it Durchlauf, da die Datei vom System nicht gefunden wird! Habe mich jetzt durch das ganze Forum gelesen und alle Lösungsvorschläge angewandt. Das
    Problem bleibt bestehen. Bitte dringendst um Hilfe. Danke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode 30068 - 39 (2): Office konnte nicht gestreamt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 30068 - 39 (2): Office konnte nicht gestreamt werden - Similar Threads - Fehlercode 30068 Office

Forum Datum

Office konnte nicht gestreamt werden Fehlercode 30015-25

Office konnte nicht gestreamt werden Fehlercode 30015-25: Hallo zusammen, ich hatte über MSDNAA damals u.a. Project 2019 erworben und da ich auf einen anderen Rechner umziehen wollte, habe ich es bei dem alten deinstalliert und wollte es bei dem neuen...
Microsoft Office 24. Mai 2020

FehlerCode 30015-39

FehlerCode 30015-39: Warum, warum findet man hier keine LÖSUNG? Fehler-Meldungen aus 2016 sind noch nicht perfekt behoben, wie soll jemand der heute am 11.02.2019 eine Software kauft und der FehlerCode 30015-39...
Microsoft Office 11. Februar 2019

Office konnte nicht gestreamt werden

Office konnte nicht gestreamt werden: Hallo, habe Office 365 deinstalliert, weil Outlook nicht funktioniert hat. Bei dem Versuch der Neuinstallation geht jetzt nichts mehr. Bekomme immer die Fehlermeldung: Office konnte nicht...
Microsoft Office 10. April 2018

Fehlercode 30068-39 (5)

Fehlercode 30068-39 (5): Ich habe das Programm bereits komplett deinstalliert und den Computer neu gestartet aber es funktioniert noch immer nicht.
Microsoft Office 7. Januar 2018

Installation Office 365 - Fehlercode 30068-39(3) und 30068-4(3)

Installation Office 365 - Fehlercode 30068-39(3) und 30068-4(3): Guten Tag, obiger Fehlercode erscheint beim Versuch Office 365 zu installieren. Auf Fehlersuche im Internet habe ich folgendes bereits probiert: " Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter,...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Fehlercode 30068-4 (3)

Fehlercode 30068-4 (3): Hallo, ich habe nun ein neues Notebook mit Windows 10. Zudem besitze ich eine Office professional Plus CD inkl. Produktkey. Beim Installieren kam bereits nach wenigen Sekunden, nachdem das Setup...
Microsoft Office 20. September 2017

Fehlercode 30068-39(3)

Fehlercode 30068-39(3): hallo bei mir kommt immer Fehlercode 30068-39(3) ich bin schon echt am verzweifeln. Heute Vormittag ging es noch, dann hiess es bei Word ist ein fehler aufgetretten welcher repariert werden...
Microsoft Office 3. September 2017
Fehlercode 30068 - 39 (2): Office konnte nicht gestreamt werden solved

Users found this page by searching for:

1. fehlercode 30068-39 (2)

,
  2. office fehlercode 30068 39 2

,
  3. office installieren key vorhanden fehlermeldung 30068-39

,
  4. fehlercode office 30068-39,
  5. office installation fehler 30068-39(2),
  6. fehlercode 30068-39 2,
  7. 30068-39(2),
  8. office fehlercode 30068-39(2),
  9. office 365 error 30068-39 2,
  10. officefehler 30068-39 (2),
  11. office 365 error 30068 - 39 (2),
  12. fehler 30068-39 (2),
  13. office konnte nicht gestreamt werden 2016 installation hängt,
  14. office kann nicht installiert werden 30068-39,
  15. officr 30068-39(2)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.