Fehlercode 30145-16 Systemdienst Office 2013 deaktiviert

Diskutiere und helfe bei Fehlercode 30145-16 Systemdienst Office 2013 deaktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wie kann ich den Systemdienst wieder aktivieren, damit ich ein neues Setup ( wegen 64 bit Version) per DVD ausführen kann. Vielen Dank. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HenningHampel, 1. Dezember 2017.

  1. Fehlercode 30145-16 Systemdienst Office 2013 deaktiviert


    Guten Tag,

    wie kann ich den Systemdienst wieder aktivieren, damit ich ein neues Setup ( wegen 64 bit Version) per DVD ausführen kann.

    Vielen Dank.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Fehlercode 30145-16 Systemdienst Office 2013 deaktiviert

    Hallo Henning,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Pitti Maus Win User

    Fehlercode 30145-13

    Fehlercode 30145-16

    Ich hatte ebenfalls dieses Problem, allerdings Fehlercode 30145-16, die Lösung hat auch bei mir super geklappt - Windows 7.
  4. Pitti Maus Win User

    Fehlercode 30145-13

    Fehlercode 30145-16

    Ich hatte ebenfalls dieses Problem unter Windows 7, allerdings Fehlercode 30145-16, die Lösung hat aber auch bei mir super funktioniert.
  5. Thomas Löwe Win User

    Fehlercode 30145-16

    Hallo Marco,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

    Bitte führe zunächst eine Sicherung der Windows-Registrierung durch:

    http://mywindows8.org/backup-registry-in-windows-8

    Bitte rufe den Dialog "Ausführen" über "Windows-Taste + R" auf und gib dort "regedit" ein.

    Gehe anschließend zu den beiden genannten Schlüsseln:

    • HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0
    und lösche diese.

    Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Beginne die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Hans-GeorgPietzak Win User

    Fehler bei Office

    Hi Santa Hab ich gemacht ,bekomme jetzt Fehler 30145-16 weißt du da weiter??
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode 30145-16 Systemdienst Office 2013 deaktiviert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 30145-16 Systemdienst Office 2013 deaktiviert - Similar Threads - Fehlercode 30145 Systemdienst

Forum Datum

Professional Plus 2013 deinstallieren funktioniert nicht, weil der Systemdienst deaktiviert ist

Professional Plus 2013 deinstallieren funktioniert nicht, weil der Systemdienst deaktiviert ist: Hallo,mein uralt Professional Plus 2013 funktioniert nicht mehr und ich möchte es deinstallieren. Dies funktioniert ebenfalls nicht. Beim Deinstallations-Versuch wird mir angezeigt, dass der...
Microsoft Office 9. Februar 2024

Office 16

Office 16: Hello zusammen, ich habe ein neues office 16. Jetzt plötzlich sind alle meine Adressen aus dem Adressbuch verschwunden. Kann ich diese wieder finden? Danke im Voraus für eure Hilfe gruss Edouard
Microsoft Office 9. März 2019

Fehlercode: TOKEN_NOT_FOUND Office 2013

Fehlercode: TOKEN_NOT_FOUND Office 2013: Hallo, mein Kumpel hat mir Office 2013 gekauft und mir den Code geschickt. Nun wollte ich den Code ganz normal eingeben, jedoch taucht dieser Fehlercode auf. Kann mir jemand erklären, was zu tun...
Microsoft Office 19. März 2018

Alle Systemdienste deaktiviert

Alle Systemdienste deaktiviert: Hallo. Ich hab probleme mit der Taskleiste gehabt und im Internet stand ich solle mal beim Konfigurator die Startdienste ändern. Statt das bei start zu machen, habe ich ausversehen die bei...
Surface 15. Oktober 2017

Office 2013/16 lässt sich nicht benutzen

Office 2013/16 lässt sich nicht benutzen: Hallo allerseits ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich weder Office 2013 noch 2016 installieren kann. Ich habe meinen PC schon oft mit DISM und sfc /scannow bereinigt...nichts hilft....
Microsoft Office 22. April 2017

Office startet nicht mehr -> Systemdienst scheint deaktiviert zu sein, HILFE !

Office startet nicht mehr -> Systemdienst scheint deaktiviert zu sein, HILFE !: Hallo allerseits, Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass ich Office nicht starten kann, wenn ich es versuche kommt die allseits beliebte Meldung ,,Ups das hat leider nicht geklappt" In...
Microsoft Office 19. April 2017

Wie kann ich den Office Systemdienst wieder aktivieren

Wie kann ich den Office Systemdienst wieder aktivieren: Ich kann weder Outlook, Word und Excel öffnen noch damit erstellte Dateien. Mein Betriebssystem ist Windows 10 Pro. Der Versuch, über die Systemsteuerung mein Office 365 zu ändern (zu...
Microsoft Office 1. Dezember 2016
Fehlercode 30145-16 Systemdienst Office 2013 deaktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.