Fehlercode 4,4

Diskutiere und helfe bei Fehlercode 4,4 im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, habe gerade mein Lumia 640 komplett zurückgesetzt, da ich meine SMS und meinen Kalender nicht mehr öffnen konnte. Jetzt habe... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von antoniasohm, 31. Januar 2017.

1. Fehlercode 4,4

Hallo liebe Community,

habe gerade mein Lumia 640 komplett zurückgesetzt, da ich meine SMS und meinen Kalender nicht mehr öffnen konnte.

Jetzt habe ich alles wieder auf Werkeinstellungen, doch kann mich nicht mit meinen Onedrive-Konto anmelden.

- Einstellungen
    -> Konten
    -> Ihre Infos

-> "Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden"

Dann kommt: "App im Store suchen?"

Weiterleitung in den Store -> Fehlercode 4,4.

Weiß jemand was das bedeutet und wie ich dies beheben kann?

Danke im Vorraus!

****** Verschoben ******

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode 4,4 - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 4,4 - Similar Threads - Fehlercode

Forum Datum

Fehlercode 0x800C013E

Fehlercode 0x800C013E: Hallo, bei mir kommt immer die Fehlermeldung : Es konnten keine Nachrichten für das Konto XXXXX gesendet oder empfangen werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Server:...
Windows Live Essentials Sonntag um 19:12 Uhr

Fehlercode beim öffnen von Office Home und Student 2013 Word

Fehlercode beim öffnen von Office Home und Student 2013 Word: Hallo Seit neuesten kann ich word nicht mehr öffnen und die gespeicherten Daten ebenso. C:\Program Files\Microsoft Office 15\wwlib.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows...
Microsoft Office 5. Juni 2020

Fehlercode beim öffnen von Office Home und Student 2013 Word

Fehlercode beim öffnen von Office Home und Student 2013 Word: Hallo Seit neuesten kann ich word nicht mehr öffnen und die gespeicherten Daten ebenso. C:\Program Files\Microsoft Office 15\wwlib.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows...
Allgemeines 5. Juni 2020

Office 365 Fehlercode 550 5.7.1 blocked by email filter

Office 365 Fehlercode 550 5.7.1 blocked by email filter: Hallo Kollegen, ich habe folgendes Problem: Der Geschäftspartner eines Kunden bekommt seit kurzem Nachrichten das die Emails nicht zugestellt werden können. Der Fehlercode ist wie im Betreff...
Microsoft Office 5. Juni 2020

Fehlercode 0-1012 0 bei Office 2013, 2016 und 2019

Fehlercode 0-1012 0 bei Office 2013, 2016 und 2019: Ich bin Hard-und Software Entwickler und habe viele Office Versionen gekauft und kann es nicht fassen, dass Microsoft nicht in der Lage ist, diese "0-1012 0" Fehler besser zu beschreiben, sodass...
Microsoft Office 1. Juni 2020

Fehlercode: 0xE000004E

Fehlercode: 0xE000004E: Guten Tag, Ich benutze Microsoft Office 365 für Studenten/ Schüler. Ich habe bei der Synchronisierung von OneNote 2016 Probleme. Es kommt immer die Fehlermeldung mit folgendem Fehlercode:...
Microsoft Office 28. Mai 2020

Office konnte nicht gestreamt werden Fehlercode 30015-25

Office konnte nicht gestreamt werden Fehlercode 30015-25: Hallo zusammen, ich hatte über MSDNAA damals u.a. Project 2019 erworben und da ich auf einen anderen Rechner umziehen wollte, habe ich es bei dem alten deinstalliert und wollte es bei dem neuen...
Microsoft Office 24. Mai 2020
Fehlercode 4,4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.