Fehlercode 43881

Diskutiere und helfe bei Fehlercode 43881 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich gründe in 2 Wochen ein Unternehmen und wollte schon vorab das ms business basic paket einrichten. Website noch nicht veröffentlicht.Domain... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von P. Moosi, 21. Januar 2025.

1. P. Moosi
    P. Moosi Gast

Fehlercode 43881

Hallo,ich gründe in 2 Wochen ein Unternehmen und wollte schon vorab das ms business basic paket einrichten. Website noch nicht veröffentlicht.Domain habe ich bereits mit einer Mailadresse.Leider kann ich den Kauf nie abschließen da ganz zum Schluss der Fehlercode 43881 kommt.Dann wird mir geraten ein Supportticket zu eröffnen, was aber nicht geht da ich kein business konto habe. Ein Teufelskreis.Gibts eventuell probleme mit einer privaten Kreditkarte? Habe dann ein privaten MS Acount eröffnet, da geht aber auch keim Support ticket.Danke

2. Raymond Kalaiyo Win User

Non-Profit Portal - Dienst erwerben nicht möglich - ‎Error Code 43881

Hallo Aust19,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Ich habe den Screenshot, den Sie geteilt haben, überprüft. Es zeigt an, dass weitere Informationen erforderlich sind, um Ihre Bestellung zu bearbeiten. Sie sollten den Microsoft-Support telefonisch über den untenstehenden Link kontaktieren und den erhaltenen Fehlercode mitteilen.

Klicken Sie auf Ihre Region, um die Kontaktnummer zu finden:

https://support.microsoft.com/help/c0389ade-5640-e588-8b0e-28de8afeb3f2

Verstehen Sie, dass wir in einer Community alle Benutzer sind und Ihre Bestellung hier nicht abschließen können.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Thomas LST Win User

Non-Profit Portal - Dienst erwerben nicht möglich - ‎Error Code 43881

4. MatthiasGöttlich Win User

Installationsprobleme bei Microsoft 365

Hallo Thomas,

leider nein, gleiche Fehlercodes. Was bedeuten denn die Fehlercodes?
  5. elsoukieahmed Win User

Onedrive lässt sich nicht öffnen (WEB oder APP / Programm)

beim anmelden an der windows app bekomme ich den Fehlercode 0x8004deed oder den Fehlercode 0x8004e4a4
  6. Georg Schwitkowski Win User

Fehlercode:0x80072ee7 Neu

Hallo Daniel,

diesen Fehlercode habe ich nur 2x bekommen. Jetzt bekomme ich wieder den

Fehlercode: 0x85010014

Liebe Grüße

Georg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode 43881 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 43881 - Similar Threads - Fehlercode 43881

Forum Datum

Microsoft 365 Business-Fehlercode 43881

Microsoft 365 Business-Fehlercode 43881: Hallo,ich gründe in 2 Wochen ein Unternehmen und wollte schon vorab das ms business basic paket einrichten. Website noch nicht veröffentlicht.Domain habe ich bereits mit einer Mailadresse.Leider...
Microsoft Office 21. Januar 2025

Fehlercode: 43881

Fehlercode: 43881: Hallo ich versuche seit 3 Tagen zwei Lizenzen für Microsoft 365 Business Basic zu erwerben. Nur kommt jedes mal der oben genannte Fehler Fehlercode: 43881.Beim Support werde ich immer wieder auf...
Microsoft Office 7. Januar 2025

Fehlercode 43881 - Telefon Support verweist mich an Telefon Support?!

Fehlercode 43881 - Telefon Support verweist mich an Telefon Support?!: Ich versuche Microsoft 365 Business Premium Lizenzen zu bestellen und erhalte jedesmal den Fehlercode 43881:Es wurde ein Problem festgestelltWir benötigen weitere Informationen, um Ihre Bestellung...
Microsoft Office 5. November 2024

Fehlercode 43881 - kann Lizenz nicht erwerben

Fehlercode 43881 - kann Lizenz nicht erwerben: Hallo, wenn ich eine Lizenz für Office 365 E3 EWR ohne Teams erwerben will, kommt der Fehlercode 43881.Kann kein Supportticket eröffnen, nur die Telefonnummer 0800 080 650 anrufen, bei der niemand...
Microsoft Office 29. Oktober 2024

Fehlercode 43881

Fehlercode 43881: Hallo, wir haben bei Media Markt eine Microsoft 365 Business PTR-Lizenz gekauft, Geld ist abgebucht. Bei der Einrichtung des Accounts erscheint der Fehlercode 43881. Der Supprt ist telefonisch...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Fehlercode 43881 - wo bekomme ich support?!

Fehlercode 43881 - wo bekomme ich support?!: Hallo,Ich versuche seit gestern ein Microsoft 365 Business Basic zu erwerben. Aber ich bekomme diese Meldung.Es wurde ein Problem festgestelltWir benötigen einige weitere Informationen, um Ihre...
Microsoft Office 12. September 2024

Fehlercode: 43881

Fehlercode: 43881: Guten Tag,wir versuchen für unser Unternehmen eine Buisness Basic Account zu kaufen. Bezahlung per SEPA-Lastschrift.Dies wird immer mit folgendem Fehlercode beendet: Fehlercode: 43881Es gibt keine...
Microsoft Office 26. Juni 2024
Fehlercode 43881 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.