Fehlercode -50 Outlook 2011 Mac kein senden/empfangen

Diskutiere und helfe bei Fehlercode -50 Outlook 2011 Mac kein senden/empfangen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich mit Outlook 2011 (14.7.7) keine E-Mails mehr senden oder empfangen kann. Ich habe es mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ast-, 26. Januar 2019.

  1. Ast-
    Ast- Gast

    Fehlercode -50 Outlook 2011 Mac kein senden/empfangen


    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich mit Outlook 2011 (14.7.7) keine E-Mails mehr senden oder empfangen kann. Ich habe es mit verschiedenen E-Mail-Konten versucht und diese sowohl über POP als auch über IMAP einzurichten. Immer wenn ich das Konto synchronisieren möchte, erhalte ich die Fehlermeldung "Unbekannter Fehler in Outlook." und den Fehlercode -50.

    Das Problem tritt sowohl mit als auch ohne SSL-Verschlüsselung und Änderung des Ausgangsports nach Email-Anbietervorgaben und SMTP-Authentifizierung auf.

    Die Internetverbindung funktioniert, Outlook ist nicht auf "Offline arbeiten" gestellt und das E-Mail-Postfach über den Browser zu erreichen.

    Danke vorab für die Hilfe.
     
  2. Thomas Wüsthoff Win User

    Zeitversetzte Senden

    Hallo Frank,

    in der Tat ist es so, dass man in Outlook 2010 die Option des zeitversetzten Sendens wählen kann.

    Auf dem Outlook 2011 für den Mac ist dies nicht möglich, hier gibt es nur die Zeitpläne.

    Gruß
    Thomas
  3. Pauline R. Win User

    Outlook klappt nicht bei Family Safety

    Hallo Manfred,

    bitte teile die Fehlermeldungen/Fehlercodes mit, die du beim Senden/Empfangen erhältst. Klicke dazu im Outlook unten rechts auf
    Übermittlungsfehler.

    Das Internet funktioniert bei eingeschaltetem Family Safety?

    Gruß,

    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Outlook 2016 Mac - Zeitversetztes Senden Möglich (wie bei den Vorgängern)

    Hallo Andy,

    die Möglichkeit E-Mails verzögert zu senden gab es auch bei Outlook 2011 für Mac nicht, diese Funktion gibt es nur bei Outlook für Windows.

    Ein Office für Mac Forum gibt es nur in der englischen Community (http://answers.microsoft.com/en-us/mac). In allen anderen Sprachen gibt es kein Mac Forum.

    Gruß,

    Pauline
  5. EduardDirksen Win User

    Outlok 2013 posteingang

    Es wird keine Fehlercode angezeigtoder Meldung. Ich habe mein Mail bei GMX. Nach dem auslösen mails senden und empfangen wird Posteingang synchroniesirt aber trodzdem erscheinen keine Mails.
  6. Pauline R. Win User

    Kein Email Abruf von Outlook 2013 nach Upgrade auf Win10 Pro

    Hallo Manuela,

    bekommst du eine Fehlermeldung beim Senden/Empfangen der E-Mails? Schau mal, ob unten rechts (beim Zoom) im Outlook was mit Übermittlungsfehler steht. Wenn ja, klick da mal drauf und poste dann hier die Fehlermeldung/Fehlercode.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode -50 Outlook 2011 Mac kein senden/empfangen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlercode -50 Outlook 2011 Mac kein senden/empfangen - Similar Threads - Fehlercode Outlook 2011

Forum Datum

Outlook > Empfangen und Senden

Outlook > Empfangen und Senden: Nach anklicken der Rubrik Empfangen und senden, **** Register seit kurzem nur noch ganz kurz auf. Man kann kein Auswahl mehr treffen.
Outlook.com 20. November 2021

Outlook für Mac 2011

Outlook für Mac 2011: ich kann seit gestern keine Nachrichten mehr empfangen bzw. senden. Fehlercode: -3260 Was kann ich tun? Grüße von Helmut
Microsoft Office 8. August 2019

Outlook für Mac 2011

Outlook für Mac 2011: Hallo, ich habe seit längerem Probleme mit meinem Outlook für Mac 2011. Ich kann weder Mails empfangen noch senden. Es kommt immer "Unbekannter Fehler in Outlook" , Fehlercode 150. Mein...
Microsoft Office 22. November 2017

Outlook für Mac 2011

Outlook für Mac 2011: Hallo, ich habe seit längerem Probleme mit meinem Outlook für Mac 2011. Ich kann weder Mails empfangen noch senden. Es kommt immer "Unbekannter Fehler in Outlook" , Fehlercode 150. Mein...
Outlook.com 21. November 2017

outlook senden/empfangen

outlook senden/empfangen: hallo miteinander, beim meinem Outl 365 findet eine Synchronisierung der Postfächer nur beim Programmstart statt. Der Button in der Kopfleiste "senden/empfangen" als auch Taste F9 sind...
Microsoft Office 10. August 2017

outlook senden/empfangen

outlook senden/empfangen: hallo miteinander, beim meinem Outl 365 findet eine Synchronisierung der Postfächer nur beim Programmstart statt. Der Button in der Kopfleiste "senden/empfangen" als auch Taste F9 sind...
Microsoft Office 9. August 2017

Outlook 2011 für MAC

Outlook 2011 für MAC: Habe von Outlook 2011 auf 2016 umgestellt. Dabei sind die gesandten Emails verloren gegangen. Wie kann ich diese aus Time Machine-Backup wieder herstellen? Wie ist der Pfad? Herzlichen Dank.
Microsoft Office 2. Juli 2017
Fehlercode -50 Outlook 2011 Mac kein senden/empfangen solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook fehler 150

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.