Fehlercode "500" beim Outlook Login

Diskutiere und helfe bei Fehlercode "500" beim Outlook Login im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, bekomme eine Fehlermeldung, die besagt, dass kein Postfach für diesen Account existiert oder ich keine entsprechende Lizenz besitze. Da ich aber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BassamxMednini, 19. Februar 2021.

  1. Fehlercode "500" beim Outlook Login


    Hi,


    bekomme eine Fehlermeldung, die besagt, dass kein Postfach für diesen Account existiert oder ich keine entsprechende Lizenz besitze. Da ich aber als Administrator mich einlogge, verstehe ich nicht ganz was genau damit gemeint ist?


    [​IMG]


    Ideen was ich machen könnte?
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Fehlercode "500" beim Outlook Login

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Bassamx,

    Diese Meldung bedeutet, dass Sie versuchen, sich im Web bei Outlook anzumelden, aber das Konto, mit dem Sie sich anmelden, verfügt nicht über eine Lizenz für ein Postfach.

    Wenn es ein Office 365-Administratorkonto ist, benötigt es keine Postfachlizenz. Sie melden sich bei admin.microsoft.com an.
  3. Charly1964 Win User

    Fehlercode 0x80048264 beim Login,

    Hallo,

    bei mir war auch das Problem nach Hardreset Huawei Ascend W1. Alles forschen im Netz mit den dazugehörenden Hinweisen hat nichts gebracht. Ich kann zwar telefonieren und simsen, aber der Store ,mit dem für mich wichtigen Whatsapp, lässt sich nicht nutzen.

    Hoffentlich bekommt man hier Hilfe.
  4. Veronika_P Win User

    Fehlercode 0x80048264 beim Login,

    Hallo Yannek,



    herzlich Willkommen in der Microsoft Community.



    Ihrem Beitrag kann ich entnehmen, dass Sie Ihr neues HTC Windows Phone 8s vor kurzem auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt haben. Nun ist es Ihnen nicht mehr möglich, sich mit Ihrem Microsoft-Konto bei Ihrem Windows Phone anzumelden; stattdessen erhalten
    Sie die Fehlermeldung 0x80048264.



    Um Ihr Anliegen optimal bearbeiten zu können würde ich Sie bitten, das Problem zunächst genauer zu beschreiben. Können Sie lediglich auf Ihre kontobezogenen Daten - also z.B. E-Mails, Kontakte und Kalender - nicht zugreifen, oder ist es Ihnen auch nicht
    möglich, auf andere Dienste, wie z.B. den App-Store, Zugriff auszuüben? Ich würde Sie auch bitten, genauer zu erklären, was Sie meinen wenn Sie schreiben, Sie erhielten eine ähnliche Fehlermeldung, wenn Sie das Setup überspringen würden.



    Bitte teilen Sie uns ebenfalls das betroffene Konto mit, damit wir dieses gegebenenfalls für den mobilen Gebrauch optimieren können. Sie können die betroffene Adresse beruhigt im Forum angeben, sie wird nur für Sie solange Sie angemeldet sind und die Moderatoren
    sichtbar sein.



    Sobald wir einen besseren Überblick über das Problem haben, beraten wir Sie natürlich gerne auch weiterhin.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Veronika
  5. DennCrafter Win User

    Fehlercode 0x80048264 beim Login,

    Ich hab ne Lösung! Probiere es erstmal ohne WLAN, ohne Mobile Daten, und dann starte es neu. Dann loggst du dich ins WLAN oder in deine mobilen Daten ein und zack, geht es wieder. P.S. Das gleiche hab ich auch schon probiert.
  6. NinoNuzzo Win User

    Fehlercode 0x80048264 beim Login,

    Hallo,

    auch bei mir genau das gleiche Problem. Reset ausgeführt - und keine Kontoanmeldung mehr möglich.

    Die Fehlermeldung erscheint beim Neustart aber auch beim nachträglichen anmelden auf das Konto.

    Hoffentlich bekommt man hier Hilfe und zwar schnell.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode "500" beim Outlook Login - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlercode "500" beim Outlook Login - Similar Threads - Fehlercode 500 Outlook

Forum Datum

kein Login möglich über Browser auf email Konto , outlook.live.com/mail . Fehler 500

kein Login möglich über Browser auf email Konto , outlook.live.com/mail . Fehler 500: kein Login möglich über Browser auf email Konto , outlook.live.com/mail Fehler 500
Microsoft Office 25. Juni 2023

beim login verschrieben

beim login verschrieben: beim erstellen des kontos habe ich mich bei der email verschrieben! deshalb kann ich mich nicht einloggen weil es die mailadresse nicht gibt!habe *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Apps 5. September 2022

beim login verschrieben

beim login verschrieben: beim erstellen des kontos habe ich mich bei der email verschrieben! deshalb kann ich mich nicht einloggen weil es die mailadresse nicht gibt!habe *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Games und Spiele 5. September 2022

Outlook: Probleme beim Login und Versand

Outlook: Probleme beim Login und Versand: Hallo, Ich habe seit letzten Montag ein Problem mit meinen Firmen e-mail Adressen zu eigener Domain und Outlook. 1 Beim aufrufen von Outlook werde ich zig mal nach Benutzernamen und Passwort...
Microsoft Office 21. August 2020

Outlook: Probleme beim Login und Versand

Outlook: Probleme beim Login und Versand: Hallo, Ich habe seit letzten Montag ein Problem mit meinen Firmen e-mail Adressen zu eigener Domain und Outlook. 1 Beim aufrufen von Outlook werde ich zig mal nach Benutzernamen und Passwort...
Outlook.com 21. August 2020

outlook login

outlook login: was ist mit Outlook los komme nicht mehr rein
Outlook.com 6. Februar 2018

Probleme beim Login

Probleme beim Login: Ab diesem Thread teilen. Habe ebenfalls seit der Umstellung Probleme mich anzumelden und emails zu empfangen. Internet Explorer nutze ich nicht da ich ein MacBook verwende und daher Safari...
Outlook.com 5. Dezember 2016
Fehlercode "500" beim Outlook Login solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.