Fehlercode 80070422 bei der automatische Suche nach Windows-Updates

Diskutiere und helfe bei Fehlercode 80070422 bei der automatische Suche nach Windows-Updates im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, der obengenannte Fehler tritt schon seit einiger Zeit auf. Auf den Fehler bin ich nach einer fehlgeschlagenen Installation eines weiteren... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VolkerJäkel, 31. August 2017.

  1. Fehlercode 80070422 bei der automatische Suche nach Windows-Updates


    Guten Tag,


    der obengenannte Fehler tritt schon seit einiger Zeit auf. Auf den Fehler bin ich nach einer fehlgeschlagenen Installation eines

    weiteren Programms (TOMTOM-Home) gestoßen.


    Ich nutze das Windows 7 Home Premium in der 64Bit-Version. Ein Update auf Windowas 10 habe ich bisher vermieden, da sich auf

    dem Rechner Alt-Programme für meine ehrenamtliche Tätigkeit befinden, die nicht unter Windows laufen.


    Das letzte automatische Update ist am 13.09. 2016 gelaufen - Update werden immer wieder (manuell) installiert - wiederholen sich aber ständig. Bisher gibt es keine Einschränkungen beim Aufruf der installierten Programm. Auch der Virenscanner funktioniert.


    Ich habe die von Microsoft angebotene Routine zur Behebung von Uddate-Fehlern schon mehrfach ausgeführt - es kommt zwar

    eine positve Rückmeldung - aber am oben geschilderten Zustand ändert sich nichts. Ich habe jetzt die Updatesuche auf manuell

    umgestellt.


    Ein Versuch mit dem Überprüfungsprogramm SFC-Exe habe ich auch schon hinter mir, war leider nicht erfolgreich. Ich kann den

    Ressourcenschutz nicht aufheben.


    Hat jemand eine Idee?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode 80070422 bei der automatische Suche nach Windows-Updates - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 80070422 bei der automatische Suche nach Windows-Updates - Similar Threads - Fehlercode 80070422 automatische

Forum Datum

0x80240004 Fehlercode bei Versuch nach Updates zu suchen

0x80240004 Fehlercode bei Versuch nach Updates zu suchen: Hallo,ich habe versucht ein Update zu suchen und auf einmal kam das.Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler...
Apps 16. Oktober 2022

0x80240004 Fehlercode bei Versuch nach Updates zu suchen

0x80240004 Fehlercode bei Versuch nach Updates zu suchen: Hallo,ich habe versucht ein Update zu suchen und auf einmal kam das.Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler...
Games und Spiele 16. Oktober 2022

Fehlercode 80070422

Fehlercode 80070422: Ich kann keine update mehr erhalten. Erhalte nur den o.g. Fehlercode.
Allgemeines 6. August 2018

Fehlercode 80070422

Fehlercode 80070422: Hallo Martin, Ich kann einfach nicht auf deinen Kommentar Antwort. Ich muss immer mit einer neuen Frage stellen. Dein Tip war Jetzt gut hat aber nicht funktioniert. Die Eingabe war gut, aber...
Allgemeines 26. August 2017

Windows Update funktioniert nicht mehr - Fehleranzeige Code 80070422

Windows Update funktioniert nicht mehr - Fehleranzeige Code 80070422: Hallo , bei mir funtioniert Windows Update nicht mehr. Wenn ich auf Update Suche gehe , dauert es eine gewisse Zeit und dann kommt die Meldung > Fehler : Code 80070422
Allgemeines 20. Dezember 2016

Windows Update funktioniert nicht mehr - Fehleranzeige Code 80070422

Windows Update funktioniert nicht mehr - Fehleranzeige Code 80070422: Hallo , bei mir funtioniert Windows Update nicht mehr. Wenn ich auf Update Suche gehe , dauert es eine gewisse Zeit und dann kommt die Meldung > Fehler : Code 80070422
Allgemeines 16. Dezember 2016

Automatische Updates suchen

Automatische Updates suchen: Hallo, Ich benutze Win 7 64 Bit es erscheint der Meldung beim Updates suchen (keine Updates gefunden)egal ab die Suche automatisch erfolgt oder manuell. Die Suche wird dann nach einigen Minuten...
Allgemeines 4. Dezember 2016
Fehlercode 80070422 bei der automatische Suche nach Windows-Updates solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.