Fehlercode 800705AA beim Windows 7 Prof Update

Diskutiere und helfe bei Fehlercode 800705AA beim Windows 7 Prof Update im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, auf meinem Notebook Win 7 Pro stauen sich 99 + 6 Updates, die sich nicht installieren lassen: Fehlercode 800705AA. [IMG] Seltsam... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HeHe-54343, 21. Juli 2017.

  1. HeHe-54343
    HeHe-54343 Gast

    Fehlercode 800705AA beim Windows 7 Prof Update


    Hallo Community,

    auf meinem Notebook Win 7 Pro stauen sich 99 + 6 Updates, die sich nicht installieren lassen: Fehlercode 800705AA.


    [​IMG]


    Seltsam ist auch,dass angeblich überhaupt keine Updates installiert seien:

    [​IMG]

    was definitiv nicht stimmt, was der Update-Verlauf belegt:

    [​IMG]

    Die Liste zeigt die fehlgeschlagenen, weiter unten alle installierten Updates an.

    In der Community gibt nur einen Hinweis - zum Code 80070520 - der sich auf Mobile Geräte bezieht.

    Weiß jemand Rat? - Danke im Voraus.

    HeHe-54343
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode 800705AA beim Windows 7 Prof Update - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 800705AA beim Windows 7 Prof Update - Similar Threads - Fehlercode 800705AA Windows

Forum Datum

Updates werden beim abmelden von Windows 7 Prof installiert

Updates werden beim abmelden von Windows 7 Prof installiert: Guten Tag, seit ein paar Tagen werden " undefinierte " Updates beim Abmelden / Ausschalten des Windows Programmes 7 Prof. installiert. Wer kann mir bitte mitteilen, wo ich erkennen kann, welche...
Allgemeines 15. August 2018

Update für Windows 7 prof.

Update für Windows 7 prof.: Hallo. seit gestern kommt die Meldung Mit Window update kann derzeit nicht nach update gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird. Habe Systemwiederherstellung gemacht.Nichts, wieder...
Allgemeines 5. Dezember 2017

Windows 7 Prof - Windows Sicherung funktioniert nicht da Fehlercode 0x81000031

Windows 7 Prof - Windows Sicherung funktioniert nicht da Fehlercode 0x81000031: Hallo Service Team, benötige Unterstützung zur Datensicherung unter W7 Prof. Diese zeigt Fehlercode 0x81000031 an und funktioniert nicht. Mit freundlichen Grüßen Stefan Brüggemann
Allgemeines 5. November 2017

Keine Sicherung mit Windows 7 Prof.

Keine Sicherung mit Windows 7 Prof.: Hallo, wo sind die klugen und hilfsbereiten Köpfe die mir helfen könnten? Ich kann keine Sicherung mehr ausführen mit Windows 7 Prof. Service Pack 1 64 Bit. Der Sicherungsstart wird sofort...
Windows Insider 3. Januar 2017

windows 7 sp 1 beim update fehlercode 0x800f0a12

windows 7 sp 1 beim update fehlercode 0x800f0a12: hallo, ich möchte windows 7 auf windows 7 service pack 1 updaten. ich habe über windows update sowie auch schon manuell versucht das updatepack KB976932 zu installieren, bekomme immer den...
Allgemeines 28. November 2016

Keine Updates möglich bei win 7 prof.

Keine Updates möglich bei win 7 prof.: keine Updates möglich auch nicht das über Microsoft angebotene DISM Tool. dies bleibt auch nach 5 stunden im suchmodus für Updates
Allgemeines 11. November 2016

Neuinstallation windows 7 prof

Neuinstallation windows 7 prof: Ich mußte vor einer Woche Win 7 pro, 64 Bit, neu installieren. Der Versuch Convenience Rollup scheiterte, weil der PC sich "totsuchte". Analyse-Tools habe ich auch runtergeladen Auch Updates...
Allgemeines 5. November 2016
Fehlercode 800705AA beim Windows 7 Prof Update solved

Users found this page by searching for:

  1. windows 7 fehler 2147023446 (800705AA)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.