Fehlercode bei Installation von Office Pro Plus Students

Diskutiere und helfe bei Fehlercode bei Installation von Office Pro Plus Students im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Ich versuche bereits seit geraumer Zeit, das Office Paket als Dekstopversion herunterzuladen. Ich habe dazu ein Abo abgeschlossen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaireEmilia, 17. April 2017.

  1. Fehlercode bei Installation von Office Pro Plus Students


    Guten Tag!


    Ich versuche bereits seit geraumer Zeit, das Office Paket als Dekstopversion herunterzuladen. Ich habe dazu ein Abo abgeschlossen (Student).


    Kurz bevor die Installation abgeschlossen wird, erhalte ich folgende Benachrichtigung:


    "Das hat leider nicht geklappt. Leider ist ein Porblem aufgetreten.


    Fehlercode: 30015-11 (-2147024319)."


    Ich habe bereits mehrfach das Programm deinstalliert, den LapTop neu gestartet und alles wiederholt.

    Zudem habe ich AVG deinstalliert, da diese wohl möglicherweise ebenfalls die Installation von Office behindern kann.


    Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

    Wer kann mir helfen?


    Vielen Dank!
     
  2. ClaireEmilia Win User

    Fehlercode bei Installation von Office Pro Plus Students

    Ich habe meinen LapTop komplett zurückgesetzt jetzt hat es endlich funktioniert.

    Dankeschön für die Hilfestellung!
  3. Thomas Löwe Win User

    Fehlercode bei Installation von Office Pro Plus Students

  4. ClaireEmilia Win User

    Fehlercode bei Installation von Office Pro Plus Students

    Es hat leider nicht funktioniert :/
  5. ClaireEmilia Win User

    Fehlercode bei Installation von Office Pro Plus Students

    Hallo,

    ich weiß leider nicht mehr, welches genau installiert wurde. AVG TuneUp war aber auch dabei.

    aber ich habe es mit deinem link deinstalliert und es wird mir auch nicht weiter angezeigt.

    Wenn ich in der Suchleiste AVG eingebe, werden mir zwei Dateien angezeigt, die mit dem Visual Studio zusammenhängen. (Einmal AVG Technologies und einmal AVG Techn. CZ, s.r.o.)

    Sollen diese ebenfalls deinstalliert werden?

    Ich habe AVG allerdings nie benutzt. Nur immer dafür Aktualisierungsmöglichkeiten erhalten aber nie angewandt.
  6. Thomas Löwe Win User

    Fehlercode bei Installation von Office Pro Plus Students

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welches Programm von AVG wurde installiert und mittels des Deinstallationsprogramm entfernt?

    Wurde AVG TuneUp installiert? Wenn, ja: Wurde das Programm auch angewendet und Änderungen am System durchgeführt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode bei Installation von Office Pro Plus Students - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlercode bei Installation von Office Pro Plus Students - Similar Threads - Fehlercode Installation Office

Forum Datum

Als Student Office 365 Pro Plus nutzen?

Als Student Office 365 Pro Plus nutzen?: Ich habe mich mit meiner Uni Email Adresse angemeldet (Technische Universität Berlin). Ich habe im Moment die kostenlose online Version, aber ich möchte auch die offline Funktion nutzen. Diese...
Microsoft Office 1. Juli 2019

installation office 365pro plus für Studenten

installation office 365pro plus für Studenten: Ich habe auf meinem Laptop Windows 2003 und möchte mir jetzt die Gratis Version für Studenten von Office 365 herunterladen, sofort komme ich zu dieser Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt...
Microsoft Office 15. Mai 2018

installation office 365pro plus für Studenten

installation office 365pro plus für Studenten: Ich habe auf meinem Laptop Windows 2003 und möchte mir jetzt die Gratis Version für Studenten von Office 365 herunterladen, sofort komme ich zu dieser Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Installation Office Pro Plus 2016

Installation Office Pro Plus 2016: Trotz Neuinstallation ab Backup Stick kann danach Outlook nicht geöffnet werden. Es erscheint eine Fehlermeldung wegen C:\PROGRA~1\COMMON~1\Apple\INTERN~1\APLZOD64.dll und Outlook wird nicht...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Office 365 Pro Plus Installation nicht möglich

Office 365 Pro Plus Installation nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, leider wird mir immer die Nachricht "Installation war nicht möglich. Uns ist es leider nicht gelungen, Ihre Office Programme zu installieren. FUnktioniert ihre...
Microsoft Office 29. August 2017

Office Pro Plus 2016 installation fehlgeschlagen

Office Pro Plus 2016 installation fehlgeschlagen: Hallo Community, seit ein paar Tagen funktioniert mein o.a. Office Paket nicht mehr. Beim Öffnen eines Dokumenstes, einer Excel-Tabelle oder Outlook kommt die Fehlermeldung "Das hat leider nicht...
Microsoft Office 1. Mai 2017

Installation Office Pro Plus 2016

Installation Office Pro Plus 2016: Hallo, bei der Installation erscheint nur die Fehlermeldung "microsoft office professional plus 2016 hat bei der installation einen fehler festgestellt" und dann endet der Vorgang, woran liegt das?
Microsoft Office 15. Januar 2017
Fehlercode bei Installation von Office Pro Plus Students solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.