Fehlercode RenewalBlockedByFamilyPolicy

Diskutiere und helfe bei Fehlercode RenewalBlockedByFamilyPolicy im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, bei einem Laptop Kauf war eine kostenlose Jahreslizenz für Office 365 dabei. Der Laptop ist für meine Tochter 13. Das Office Paket... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nieselpriem, 22. August 2020.

  1. Fehlercode RenewalBlockedByFamilyPolicy


    Guten Tag,


    bei einem Laptop Kauf war eine kostenlose Jahreslizenz für Office 365 dabei. Der Laptop ist für

    meine Tochter 13. Das Office Paket sollte auf dem Laptop von ihr genutzt werden.

    Leider erhalte ich bei der Aktivierung diesen Fehlercode.

    In dem Profil meiner Tochter habe ich keine Einschränkungen für die Nutzungen von Apps

    aktiviert. Ich bin ratlos.
     
  2. Johanna Saß Win User

    Microsoft 365 Single Installieren

    Bei dem Link erscheint wieder, nachdem ich den Keycode eingegeben habe:
    Fehlercode: RenewalBlockedByFamilyPolicy
    Korrelations-ID: b2917f02-0a49-404e-8b7c-694e9922b9a9
  3. Thomas Löwe Win User

    Fehlercode: RenewalBlockedByFamilyPolicy

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Hast du deinen Sohn zu Office 365 Home eingeladen?

    Ist dem Microsoft Konto deines Sohnes bereits eine Office 365 Lizenz vorher zugeordnet worden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365-Fehlercode RenewalBlockedByFamilyPolicy

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wie bist du genau vorgegangen? Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.

    Dein Kind kann ein Microsoft Konto eröffnen, wenn das 16. Lebensjahr vollendet worden ist.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365-Fehlercode RenewalBlockedByFamilyPolicy

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Nieselpriem Win User

    Microsoft 365-Fehlercode RenewalBlockedByFamilyPolicy

    Hallo,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe es heute erneut probiert und es hat geklappt. Anscheinend war das Konto meiner Tochter noch nicht aktiviert.

    Es wurde Samstag erst eröffnet.

    Problem erledigt.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlercode RenewalBlockedByFamilyPolicy - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlercode RenewalBlockedByFamilyPolicy - Similar Threads - Fehlercode RenewalBlockedByFamilyPolicy

Forum Datum

Installierter Soundtreiber kann nicht genutzt werden unter Windows 11. Fehlercode in den...

Installierter Soundtreiber kann nicht genutzt werden unter Windows 11. Fehlercode in den...: Guten Abend,Ich hab mit einem Soundtreiber eines Programms das Problem dass ich ihn unter Windows 11 nicht nutzen kann. Das Programm installiert den Soundtreiber automatisch mit. Mein Problem ist,...
Apps Gestern um 19:42 Uhr

Installierter Soundtreiber kann nicht genutzt werden unter Windows 11. Fehlercode in den...

Installierter Soundtreiber kann nicht genutzt werden unter Windows 11. Fehlercode in den...: Guten Abend,Ich hab mit einem Soundtreiber eines Programms das Problem dass ich ihn unter Windows 11 nicht nutzen kann. Das Programm installiert den Soundtreiber automatisch mit. Mein Problem ist,...
Games und Spiele Gestern um 19:42 Uhr

Fehler beim Update KB 5035845 Fehlercode 0x80070017 und KB 5034441 Fehlercode 0x80070643....

Fehler beim Update KB 5035845 Fehlercode 0x80070017 und KB 5034441 Fehlercode 0x80070643....: siehe oben bei FrageFehler beim Update KB 5035845 Fehlercode 0x80070017 und KB 5034441 Fehlercode 0x80070643
Apps Dienstag um 14:53 Uhr

Fehler beim Update KB 5035845 Fehlercode 0x80070017 und KB 5034441 Fehlercode 0x80070643....

Fehler beim Update KB 5035845 Fehlercode 0x80070017 und KB 5034441 Fehlercode 0x80070643....: siehe oben bei FrageFehler beim Update KB 5035845 Fehlercode 0x80070017 und KB 5034441 Fehlercode 0x80070643
Games und Spiele Dienstag um 14:53 Uhr

Key aktivieren, da diese Fehlermeldung auftritt: Fehlercode: RenewalBlockedByFamilyPolicy...

Key aktivieren, da diese Fehlermeldung auftritt: Fehlercode: RenewalBlockedByFamilyPolicy...: Hallo, wir haben für unsere Tochter mit einem neuen Computer die Version Microsoft 365 Lizenz für ein Jahr gekauft. Wir können diese Version nicht mit meinem Key aktivieren, da diese Fehlermeldung...
Microsoft Office 29. August 2021

Microsoft 365-Fehlercode RenewalBlockedByFamilyPolicy

Microsoft 365-Fehlercode RenewalBlockedByFamilyPolicy: Guten Tag, bei einem Laptop Kauf war eine kostenlose Jahreslizenz für Office 365 dabei. Der Laptop ist für meine Tochter 13. Das Office Paket sollte auf dem Laptop von ihr genutzt werden....
Microsoft Office 22. August 2020

Fehlercode: RenewalBlockedByFamilyPolicy

Fehlercode: RenewalBlockedByFamilyPolicy: Hallo, ich habe ein neues Laptop für meinen Sohn gekauft. Bei der Erstinstallation von Office 365 kommt nachfolgende Fehlermeldung. Ich wollte das Paket über seine MS Account installieren. Oder...
Microsoft Office 23. März 2020
Fehlercode RenewalBlockedByFamilyPolicy solved

Users found this page by searching for:

  1. RenewalBlockedByFamilyPolicy

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.