Fehlererkennung beim öffnen einer Excel-Datei

Diskutiere und helfe bei Fehlererkennung beim öffnen einer Excel-Datei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine automatisch erstellt xlsm-Datei bei der jedes Mal wenn ich sie öffnen möchte eine Fehlermeldung kommt: [IMG] Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lexuna, 27. Oktober 2020.

  1. Lexuna
    Lexuna Gast

    Fehlererkennung beim öffnen einer Excel-Datei


    Hallo zusammen,


    ich habe eine automatisch erstellt xlsm-Datei bei der jedes Mal wenn ich sie öffnen möchte eine Fehlermeldung kommt:

    [​IMG]

    Wenn ich auf "Ja" klicke öffnet zwar die Datei, es öffnet sich jedoch auch noch ein weiteres Fenster: [​IMG]

    In der angegebenen xml-Datei steht keine weitere Info.

    Aus der Ereignisanzeige habe ich folgendes:

    <EventID Qualifiers="0">300</EventID>
    <Level>4</Level>
    <Task>0</Task>
    <Keywords>0x80000000000000</Keywords>
    <EventRecordID>953</EventRecordID>
    <Channel>OAlerts</Channel>

    -<EventData>
    <Data>101648</Data>
    <Data>16.0.5071.1000</Data>
    <Data />
    <Data />
    </EventData>


    Kann mir jemand sagen was genau an der Datei kaputt ist?
     
  2. Andreas Killer Win User

    Fehlererkennung beim öffnen einer Excel-Datei

  3. Andreas Killer Win User

    Excel hängt sich beim Beenden auf

    Beim wieder öffnen der Datei bleibt Excel wieder hängen. Kein Erfolg.
    Bitte???
    <br />Hängt es nun beim Schließen oder nicht oder beim Öffnen oder nicht oder bei einer neuen Datei oder nur bei einer bestimmten Datei oder bei allen?
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

    Teil der Fusszeile verschwindet~

    Da gehen unsere Meinungen wohl auseinander. Ein Filehoster, bei dem ich erst Cookies zustimmen muss, bevor ich mir die Datei ansehen kann, ist jedenfalls nix für mich.

    An Deinem Film ist auch nur zu sehen, was Du schon beschrieben hattest. Das hilft bei der Fehlererkennung aber nicht weiter. Ist die URL am Index verankert? (Das fragte Dich Lisa ebenfalls - unbeantwortet geblieben.)

    Gruß

    G.O.
  5. Pauline R. Win User

    Application Virtualization Client Fehler nach Installation von Office 2016

    Hallo Karin,

    du gehst in Word über Datei > Öffnen und suchst dann nach Excel-Vorlagen? Ich hab das hier mal versucht, die Vorlagen werden dann beim Klick auf Erstellen in Excel geöffnet.

    Kannst du denn in Excel die Excel-Vorlagen öffnen?

    Gruß,

    Pauline
  6. Michael_Müller-Hess Win User

    Fehler in der Setup.exe Office Home and Student 2007

    Hallo Thomas,



    ich konnte Microsoft Office 2007 Home and Student installieren.



    Beim Öffnen einer Excel Datei kommt jetzt die Meldung stdole32.tlb, nach der Bestätigung kommt der Konfigurationsstatus. Danach kann man Dateien öffnen.



    Beim Öffnen einer Word Datei geht direkt der Konfigurationsstatus an und die Datei wird geöffnet.



    Mfg

    Michael Müller
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlererkennung beim öffnen einer Excel-Datei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlererkennung beim öffnen einer Excel-Datei - Similar Threads - Fehlererkennung öffnen Excel

Forum Datum

Kann Excel-Dateien nicht öffnen

Kann Excel-Dateien nicht öffnen: Ab diesem dieser Thread. Habe ein ähnliches Problem: Seit gestern kann ich EXCEL Dateien Windows 7 / Excel 2010 nicht mehr öffnen, weder durch anklicken der Files noch aus dem geöffneten EXCEL...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Excel-Datei öffnen

Excel-Datei öffnen: Guten Abend, wisst ihr warum wird der Bildschirm so angezeigt (s. Foto), wenn ich eine Excel-Datei öffne? Wie kann ich die Excel-Datei normal öffnen? Vielen Dank! LG Nisar [IMG]
Microsoft Office 26. April 2019

Kann keine Excel-Dateien öffnen

Kann keine Excel-Dateien öffnen: Hallo, angeblich besitzt mein Rechner seit knapp anderthalb Wochen zuwenig Arbeitsspeicher um auch Excel-Dateien mit geringstmöglichem Umfang zu öffnen oder neu zu erstellen. Ich vermute ein...
Microsoft Office 9. September 2018

Beim Öffnen von Excel

Beim Öffnen von Excel: Seit dem letzten Update öffnet sich Excel meistens mit einem kleinen Feld unten am Rand (s. Bild) Es ist umständlich: man muss es hoch holen und vergrössern bis man arbeiten kann. Wie kann ich...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Öffnen von Excel-Dateien

Öffnen von Excel-Dateien: Hallo Community-Teilnehmer, ich habe folgendes Problem beim Öffnen von Excel-Dateien: Ich habe Office 2016 auf dem Computer installiert. Meine eigenen Dokumente habe ich auf einer eigenen...
Microsoft Office 12. August 2017

Ich kann ein Datei bei Excel nicht öffnen.

Ich kann ein Datei bei Excel nicht öffnen.: Fehlermeldung (bei der Weitergaben des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten
Microsoft Office 8. Mai 2017

Probleme beim Öffnen einer zweiten Excel Datei

Probleme beim Öffnen einer zweiten Excel Datei: " Das einzige was bei mir hilft ist, die zweite datei wieder schließen (sie öffnet ja unten in der Taskleiste, es wird nur kein Bild angezeigt), die erste speichern und dann die zweite nochmal...
Microsoft Office 13. Oktober 2016
Fehlererkennung beim öffnen einer Excel-Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.