Fehlerhafte Änderung meiner Kontakte in den Notizen

Diskutiere und helfe bei Fehlerhafte Änderung meiner Kontakte in den Notizen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe den Fehler, dass ich Outlook.com mir in alle meine Kontakte eine Notiz schreibt. „Dieser Kontakt ist schreibgeschützt. Tippen Sie auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Patrick Hoppe, 8. November 2022.

  1. Fehlerhafte Änderung meiner Kontakte in den Notizen


    Hallo,Ich habe den Fehler, dass ich Outlook.com mir in alle meine Kontakte eine Notiz schreibt. „Dieser Kontakt ist schreibgeschützt. Tippen Sie auf den Link oben, um ihn in Outlook zu bearbeiten.“Ich möchte das nicht. Wieso sollte dieser Kontakt schreibgeschützt sein? Wie kann ich das Problem beheben. Es verursacht doppelte Einträge.
     
  2. Ma Alyssadanielle Fu Win User

    Fehlerhafte Änderung meiner Kontakte in den Notizen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Patrick, gerne helfen wir Ihnen heute :)

    Sie können zuerst versuchen, Ihre Kontaktlistenberechtigung zu ändern, um zu sehen, ob es funktioniert. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Kontaktliste, um zu den Eigenschaften zu gelangen, klicken Sie auf die Registerkarte Berechtigung, und versuchen Sie, die Berechtigung zu ändern, um das Ergebnis zu überprüfen.

    Sie können auf diesen Link zugreifen, um eine Unterhaltung zu sehen, die sich mit dem gleichen Problem befasst, das Sie haben:
    https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/fo...

    Lassen Sie mich wissen, ob das hilft.

    Grüße
    Alyssa
  3. Ma Alyssadanielle Fu Win User

    Fehlerhafte Änderung meiner Kontakte in den Notizen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Lassen Sie mich wissen, wenn der Vorschlag im Link für Sie nicht funktioniert.

    Bitte senden Sie auch einen Screenshot
  4. Patrick Hoppe Win User

    Fehlerhafte Änderung meiner Kontakte in den Notizen

    Das problem betrifft das iPhone.
    Ich musste jetzt die Synchronisation ausschalten, weil mir MS alle Kontakte durcheinander bringt.
    Ich bitte um Hilfe.
  5. Thorsten26 Win User

    Synchronisierungsprobleme von Kontakten auf Outlook.com - nicht alle Kontakte werden Synchronisiert - teilweise Kontakte dann doppelt

    Export vom Konto L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und anschließendem Import auf dem fehlerhaften Konto
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** funktioniert.

    Von fehlerhaftem Konto wird alles auch nach Outlook 2013 als auch auf das Handy Synchronisiert.

    Einziges Problem sind die Notizen auf dem fehlerhaften Konto, in Outlook 2013 und auf dem Handy.

    Diese wurden durch HTML-Code ersetzt.

    Hier ein Beispiel:

    Ursprüngliche Notiz: 1 (wirklich nur eine 1)

    Nach Import und Sync:

    <!DOCTYPE HTML PUBLIC ""-//W3C//DTD HTML 3.2//EN"">

    <HTML>

    <HEAD>

    <META HTTP-EQUIV=""Content-Type"" CONTENT=""text/html; charset=Windows-1252"">

    <META NAME=""Generator"" CONTENT=""MS Exchange Server version rmj.rmm.rup.rpr"">

    <TITLE>Vorname Nachname</TITLE>

    </HEAD>

    <BODY>

    <!-- Converted from text/rtf format -->

    <P DIR=LTR><SPAN LANG=""de""></SPAN><SPAN LANG=""de""></SPAN><SPAN LANG=""de""><FONT SIZE=2 FACE=""Arial"">1</FONT></SPAN></P>

    </BODY>

    </HTML>

    Wenn ich je einen Kontakt in Outlook 2013, auf Outlook.com als auch auf dem Handy erstelle (3 Kontakte) werden alle Kontakte auf allen Geräten richtig synchronisiert.

    Auf dem Handy habe ich dann Wlan abgeschaltet und bei 8 Kontakten die Notiz gelöscht.

    Ergebnis nach Wlan einschalten und Sync: Auf Outlook.com sind die Notizen ebenfalls verschwunden.

    Nach Outlook 2013 wird diese Änderung nicht Synchronisiert d.h. die Notizen sind noch vorhanden.

    Ändere ich auf Outlook.com bei einem Kontakt eine Notiz wird diese widerum nach Outlook 2013 synchronisiert.

    Ändere ich in Outlook 2013 eine Notiz wird diese widerum auch nach outlook.com synchronisiert.

    Nun habe ich Outlook 2013 beendet.

    Auf Outlook.com habe ich bei 9 Kontakten eine Notiz geändert

    Dann habe ich Outlook 2013 wieder gestartet und synchronisiert: Alle Änderungen wurden übernommen.

    Das Handy arbeitet immer fehlerfrei.

    Dann habe ich alle Kontakte auf Outlook.com gelöscht.

    Auf meinem Handy 47 Kontakte importiert - 5 wurden mit outlook.com synchronisiert.

    Auf meinem Handy und Outlook.com alle Kontakte gelöscht.

    Auf dem Handy Wlan abgeschaltet.

    Auf dem Handy 47 Kontakte importiert.

    Auf dem Handy 37 Kontakte gelöscht damit nur noch 10 übrig bleiben.

    Wlan eingeschaltet, synchronisiert - auf Outlook.com sind jetzt 6 Kontakte vorhanden.

    Zusammenfassung: Anscheinend - solange es sich nur um einen Kontakt handelt scheint alles zu funktionieren. Versuche ich mehrere Kontakte gleichzeitig zu synchronisieren (z.Bsp. 47 Stk) kommen - je nach Laune des Systems 4 bis maximal 10 Kontakte auf outlook.com
    an - egal ob vom PC aus oder vom Handy aus....

    Ich bin ratlos! Und es macht mich wahnsinnig!

    Danke Uli!
  6. Altrec Win User

    EAS auf Android 4.2.2 - fehlerhafte Synchronisation

    Hallo Andreas,

    Bisher hatte ich Änderungen nur an zwei Kontakten getestet. (Elizaveta und Franziska)

    Geändert habe ich jeweils Firma, Notizen, Adresse und Geburtstag bzw Jahrestag.

    Einmal in der Windows 8 Kontakte App, einmal im online Portal und einmal auf dem Handy.

    Die Synchronisation zwischen online Portal und Windows 8 App funktioniert ohne Probleme.

    Was das Handy betrifft, so werden Die Kontakte beim Einrichten einmal synchronisiert und danach gar nicht mehr. Weder Änderungen von außerhalb des Handys, noch Änderungen vom Handy.

    Reichen diese Angaben bereits oder soll ich nochmal eine Testreihe anfertigen?

    Gruß,

    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlerhafte Änderung meiner Kontakte in den Notizen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte Änderung meiner Kontakte in den Notizen - Similar Threads - Fehlerhafte Änderung Kontakte

Forum Datum

Notizen bei Outlook-Kontakten verschwunden

Notizen bei Outlook-Kontakten verschwunden: Ich nutze Outlook.com zusammen mit 2 PCs, einem Androide-Handy und einem Notebook. Plötzlich sind die umfangreichen Notizen, die ich unter den einzelnen Kontakten angelegt hatte, verschwunden. Es...
Outlook.com 24. Mai 2023

Outlook Kontakte Notizen

Outlook Kontakte Notizen: Hallo Community, Ich habe bisher immer Informationen zu den einzelnen Kontakten in unter Notizen in dem Kontakt abgelegt. Viele davon in einer aus Word importierten Tabelle. Leider funktioniert...
Microsoft Office 15. März 2021

Probleme mit Notizen zu Kontakten in outlook 2016

Probleme mit Notizen zu Kontakten in outlook 2016: Hallo, seit Anfang November 2020 hat sich die Ansicht meiner Notizen komplett geändert. Alle Formatierungen sind weg Farbe, fett,... Bei einigen Kontakten waren die Notizen ganz weg. Jetzt habe...
Microsoft Office 6. Dezember 2020

Outlook Kontakt Notiz Datum und Uhrzeit

Outlook Kontakt Notiz Datum und Uhrzeit: Guten Tag, nach Umstieg von einem nicht mehr supporteten CRM System auf Outlook versuche ich meine gewohnte Arbeitsweise an Outlook anzupassen. Dazu gehört, dass ich mir Notizen zu Kontakten...
Microsoft Office 6. Juni 2019

Kontakte und Notizen in Outlook verschwunden

Kontakte und Notizen in Outlook verschwunden: Hallo Community, ich habe heute von einer Trial Version Office 365 Home auf ein Bezahlversion von Office 365 Personal gewechselt, da ich dafür einen Abo-Code hatte. In diesem Prozess musste ich...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Kontakte und Notizen in Outlook verschwunden

Kontakte und Notizen in Outlook verschwunden: Hallo Community, ich habe heute von einer Trial Version Office 365 Home auf ein Bezahlversion von Office 365 Personal gewechselt, da ich dafür einen Abo-Code hatte. In diesem Prozess musste ich...
Outlook.com 7. Januar 2019

Kontakte Notiz

Kontakte Notiz: Hallo, ich nutze die Kontakte Notiz sehr intensiv seit Jahren. Jetzt, nach der Umstellung auf 365 sind alle meine Notizen unleserlich im HTML dargestellt. Auf allen Endgeräten das gleiche. Wie...
Microsoft Office 25. Oktober 2016
Fehlerhafte Änderung meiner Kontakte in den Notizen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.