Fehlerhafte Anzeige des Teilen Dialogfeldes bei OneDrive for Business und Word.

Diskutiere und helfe bei Fehlerhafte Anzeige des Teilen Dialogfeldes bei OneDrive for Business und Word. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. wie kann man das Problem beheben? Bei OneDrive for Business wird das "Teilen"-Diaglogfenster fehlerhaft angezeigt. Das Fenster mit wem man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcus_NAW, 13. Oktober 2020.

  1. Marcus_NAW
    Marcus_NAW Gast

    Fehlerhafte Anzeige des Teilen Dialogfeldes bei OneDrive for Business und Word.


    Hallo.


    wie kann man das Problem beheben?

    Bei OneDrive for Business wird das "Teilen"-Diaglogfenster fehlerhaft angezeigt. Das Fenster mit wem man es teilen möchte zeigt fehlerhafte Symbole an.


    Herzlichen Dank vorab.


    Mit freundlichen Grüßen

    Marcus_NAW
     
  2. Marcus_NAW Win User

    Fehlerhafte Anzeige des Teilen Dialogfeldes bei OneDrive for Business und Word.

    Hallo Gijs H.

    Danke für den Moment.

    Ich habe mittlerweile auch die Build-Version ermitteln können: Windows 10 Enterprise 19.09. Build 18363.1082

    Gibt es sonst noch Ideen? Klar, man die Gruppenrichtlinie durchsuchen, ob dort eine Abhängigkeit besteht. Aber ich dachte, dass Microsoft vorher ggf. eine Aussage treffen kann, ob bzgl. Versionierung da irgendwelche bekannten Site-Effects bestehen, die man
    ggf. durch Patching beheben kann.

    Viele Grüße

    Marcus
  3. Gijs_H Win User

    Fehlerhafte Anzeige des Teilen Dialogfeldes bei OneDrive for Business und Word.

    Hallo Marcus,

    danke für die Erklärung.

    Ich habe den Thread in den richtigen Business-Bereich unseres Forums verschoben.

    Um ehrlich zu sein, bin ich mit Geschäftsprodukten nicht vertraut, da sie sich in Bezug auf Domains, Berechtigungen usw. von den Produkten für den privaten Markt unterscheiden. Es gibt jedoch andere Benutzer und Microsoft-Advocates in diesem Forum, die dies
    tun

    Wenden Sie sich auch an den
    Microsoft Business Support,
    um weitere Hilfe zu erhalten.

    Bei weiteren Fragen helfe ich gerne.

    MfG

    Gijs H.
  4. Gijs_H Win User

    Fehlerhafte Anzeige des Teilen Dialogfeldes bei OneDrive for Business und Word.

    Hallo Marcus,

    ich werde versuchen, Ihnen mit der fehlerhaften Anzeige von "Teilen" zu helfen.

    Können Sie uns zeigen, was Sie mit der falschen Anzeige genau meinen? Bitte machen Sie einen

    Screenshot.



    [​IMG]


    Außerdem möchte ich Ihren Windows-Build (geben Sie winver in die Desktop-Suchleiste ein) und Ihre
    Office-Version und Build
    kennen.

    Freue mich auf Ihre Antwort.

    MfG

    Gijs H.
  5. Marcus_NAW Win User

    Fehlerhafte Anzeige des Teilen Dialogfeldes bei OneDrive for Business und Word.

    Hallo Gijs H.

    Vielen Dank vorab. Die Windows Build reiche ich nach. Alle anderen Informationen kann ich Ihnen schon jetzt geben.

    Die Office Version ist Microsoft Office 365 ProPlus mit z.B. Microsoft Word für Office 365 MSO (16.0.12527.20612) 32-Bit. Version 2002 (Build 12527.21104 Klick-und-Los).


    [​IMG]
  6. Georgi T. Win User

    Dateien für Administrator sichtbar?

    Hallo Stan,



    OneDrive for Business 2016 gibt es nicht. Die aktuelle Version vom OneDrive Synchronisierungsklient ist 17.3.7076.1026.



    Ansonsten gibt es SharePoint Server 2016, der OneDrive for Business als Dienst beinhaltet oder OneDrive for Business als Office 365 Plan / Teil von einen O365 Plan.



    Standardmäßig hat der Administrator keinen Zugriff auf die Inhalte der Benutzer in OneDrive for Business.



    Mehr Informationen darüber gibt es im Artikel "Zuweisen
    von eDiscovery-Berechtigungen für OneDrive for Business-Websites
    ".





    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlerhafte Anzeige des Teilen Dialogfeldes bei OneDrive for Business und Word. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte Anzeige des Teilen Dialogfeldes bei OneDrive for Business und Word. - Similar Threads - Fehlerhafte Anzeige Dialogfeldes

Forum Datum

OneDrive for Business Ordner mit privaten Account teilen

OneDrive for Business Ordner mit privaten Account teilen: Hallo, ist es irgendwie möglich, wenn man z.B. einen Ordner in OneDrive for Business mit einem privaten Konto teilt, das man diesen dann im Webbrowser des privaten Kontos unter dem Menüpunkt...
Microsoft Office 30. März 2022

Word for mac : Dialogfeld Schriftart nicht vorhanden

Word for mac : Dialogfeld Schriftart nicht vorhanden: HalloIch kann kein Dialogfeld Schriftart finden um die Zeichenabstände zu korrigieren.Achtung: es geht NICHT um die Absätze, sondern um Zeichen/Buchstabenabstände.DankeAlexander
Microsoft Office 13. Januar 2022

OneDrive for Business - Teilen mit Jedem aktivieren

OneDrive for Business - Teilen mit Jedem aktivieren: Hallo zusammen, ich habe ein Teams Channel per OneDrive for Business mit meinem Mac synchronisiert. Leider wird bei dem Versuch, eine Datei zu teilen, die Option "Jeder mit dem Link" mit dem...
Microsoft Office 31. Oktober 2020

Anzeige und Synchronisierungsfortschritt von Sharepoint / OneDrive for Business nicht in...

Anzeige und Synchronisierungsfortschritt von Sharepoint / OneDrive for Business nicht in...: Hallo, seit geraumer Zeit ist die Anzeige und der Synchronisierungsfortschritt von Sharepoint / OneDrive for Business nicht in der Taskleiste zu sehen. Auch der mit O365 installierte private...
Microsoft Office 11. September 2018

OneDrive for business

OneDrive for business: Hallo, ich habe folgendes Problem mit OneDrive for Business auf meinen Mac, das persönliche OneDrive Konto funktioniert ohne Problem, das Geschäftliche lässt sich nicht installieren es kommt...
Microsoft Office 23. August 2018

OneDrive for Business

OneDrive for Business: Hallo, Microsoft OneDrive for Business fragt mich seit neusten immer wieder, "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?". Ich möchte keine Bibliothek synchronisieren, ich möchte OneDrive for...
Microsoft Office 23. August 2018

OneDrive for Business bwedu Link öffentlich teilen

OneDrive for Business bwedu Link öffentlich teilen: Hallo, ich nutze die OneDrive for Business mit meinem Uni-Account und möchte gerne eine Datei oder einen Ordner öffentlich freigeben, sodass andere Leute ohne OneDrive o.Ä. diese Datei einfach...
OneDrive 24. Januar 2017
Fehlerhafte Anzeige des Teilen Dialogfeldes bei OneDrive for Business und Word. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.