Fehlerhafte Auflösung - nicht veränderbar

Diskutiere und helfe bei Fehlerhafte Auflösung - nicht veränderbar im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vorgestern einen neuen Computer gekauft. Als ich wieder zuhause war habe ich ihn an meinen Bildschirm (der zugleich auch als... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mayisa, 31. Dezember 2008.

  1. Mayisa
    Mayisa New Member
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Fehlerhafte Auflösung - nicht veränderbar


    Hallo,

    ich habe mir vorgestern einen neuen Computer gekauft. Als ich wieder zuhause war habe ich ihn an meinen Bildschirm (der zugleich auch als Fernseher genutzt werden kann, aber nicht genutzt wird) angeschlossen. Soweit funktionierte alles gut - nur die Auflösung stimmt nicht. Alle Symbole sind viel zu groß dargestellt (sodass insgesamt vielleicht 20 Desktopsymbole überhaupt auf den Bildschirm passen) , die obere und untere Hälfte kann erst garnicht angezeigt werden (wird vom Bildschirm abgeschnitten) . Die Verstellung der Auflösung ist ebenfalls nicht möglich, sie steht auf 656x496 Pixel und lässt sich bei einer eigentlich normalen Farbtiefe von 32 Bit permanent nicht verändern. Wenn ich den Mauszeiger draufhalte, wird es zwar blau, aber ich kann die Anzeige nicht ziehen.
    Jetzt zu den Informationen:
    Computer
    Computerbezeichnung: Fujitsu-Siemens Scaleo LI 2664 Q8200/3072
    Windows Vista Version : Home Premium
    Der PC ist neu gekauft, also noch keine von mir vorgenommenen Veränderungen vorhanden.

    Bildschirm
    Ein Samsung LCD - Fernseher, der aber auch als PC-Bildschirm verwendet werden kann.
    Model: LW20M21CP C [R]

    Natürlich möchte ich den Computer jetzt so bald wie möglich benutzen können, weiß vielleicht jemand Rat?

    Danke im Voraus,

    Mayisa
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Fehlerhafte Auflösung - nicht veränderbar

    Wahrscheinlich schon.

    Ich hatte dieses Jahr bei meiner Nachbarin bzw. dessen Tochter ein ähnliches Problem. Sie bekam eine LCD-TV/Monitor-Combo geschenkt. Es sollte dann der alte CRT-Monitor ersetzt werden. Die LCD-TV/Monitor-Combo war zuvor als Monitor in Betrieb, das Gerät wies demnach keinen Defekt auf. Aber in Kombination mit der Grafikkarte/Treiber blieb die LCD-TV/Monitor-Combo an diesem Rechner schwarz.

    Es ist also zweifelsohne so, dass manche LCD-TV/Monitor-Combo nicht mit jeder Hardware betrieben kann. Wenn Du deinen Computer mit einem herkömmlichen Monitor verbindest und mit diesem die Anzeige fehlerfrei funktioniert, wird es in deinem Fall nicht anders sein.
     
Thema:

Fehlerhafte Auflösung - nicht veränderbar - Software

Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte Auflösung - nicht veränderbar - Similar Threads - Fehlerhafte Auflösung veränderbar

Forum Datum

Bildschirmauflösung nicht veränderbar

Bildschirmauflösung nicht veränderbar: Ich kann die Bildschirmauflösung nicht ändern von 1024x768 auf die passende. Die Option Bildschirmauflösung ändern ist bei mir nicht anklickbar. alle Treiber sind aktuell. Der PC wurde schon neu...
Apps 24. Januar 2024

Bildschirmauflösung nicht veränderbar

Bildschirmauflösung nicht veränderbar: Ich kann die Bildschirmauflösung nicht ändern von 1024x768 auf die passende. Die Option Bildschirmauflösung ändern ist bei mir nicht anklickbar. alle Treiber sind aktuell. Der PC wurde schon neu...
Games und Spiele 24. Januar 2024

Bildlayout nicht veränderbar

Bildlayout nicht veränderbar: Hallo, ich benutze Word 2019, und möchte gerne das Bildlayout verändern. Die Maske zum Verändern der Einstellungen öffnet sich auch, aber man kann sie nur benutzen, wenn man nur ein Bild im...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

"Zeilenhöhe" in Lists veränderbar?

"Zeilenhöhe" in Lists veränderbar?: Hallo zusammen,ich erstelle das erste mal eine Liste. In meiner Liste gibt es eine Spalte die Text enthält. Der ist je Zeile unterschiedlich hoch. Gibt es die Möglichkeit, dass mir in einer...
Microsoft Office 3. August 2023

Gruppe nicht veränderbar

Gruppe nicht veränderbar: Guten Morgen,mein Kollege hatte in Outlook eine Gruppe namens "Weekly Screening" erstellt und war deren einziges Mitglied. Gestern hat er diese Gruppe gelöscht und ich habe eine neue Gruppe mit...
Outlook.com 2. Februar 2022

Auflösung

Auflösung: Bei meinem Monitor steht das es eine Auflösung von 1080p aber wenn ich es bei meinem Windowseinstelungen unter Anzeige gehe steht da 1600 1200 und wenn ich es auf 1920 1080 änder dann überzieht...
Allgemeines 2. September 2018

Veränderbare Diagramme in Serienbrief einbauen

Veränderbare Diagramme in Serienbrief einbauen: Ich habe einen Serienbrief im Word erstellt. Die Datenquelle ist eine separate Excel-Liste. Wie baue ich ein Diagramm ein, dass sich auf jeden Datensatz anpasst? Beispielsweise möchte ich zu...
Microsoft Office 14. Februar 2018
Fehlerhafte Auflösung - nicht veränderbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.