Fehlerhafte Bezeichnung

Diskutiere und helfe bei Fehlerhafte Bezeichnung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich soll gemäß Aufforderung eine fehlerhafte Ordnerbenennung ändern. Die Bezeichnung lautet :" 20/21 ".Habe den gesamten Ordner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von manfredwömpener, 8. November 2019.

1. Fehlerhafte Bezeichnung

Guten Tag,

ich soll gemäß Aufforderung eine fehlerhafte Ordnerbenennung ändern. Die Bezeichnung lautet :" 20/21 ".Habe den gesamten Ordner hinsichtlich Inhalt gelöscht, der Titel des Ordners in der Mail-Box lässt sich nicht löschen sodass ich weitere Aufforderungen erhalte. was muss ich tun ?

Freundlichen Gruß

M.Wömpener

2. Peter.Star Win User

Fehlerhafte Bezeichnung

Hallo,

umbenennen lässt sich der Ordner auch nicht?
  3. FaramozSharifi Win User

Fehlerhafte Bezeichnung

Guten Tag,

ich soll gemäß Aufforderung eine fehlerhafte Ordnerbenennung ändern. Die Bezeichnung lautet :" 20/21 ".Habe den gesamten Ordner hinsichtlich Inhalt gelöscht, der Titel des Ordners in der Mail-Box lässt sich nicht löschen sodass ich weitere Aufforderungen
    erhalte. was muss ich tun ?

Freundlichen Gruß

M.Wömpener
  4. Peter.Star Win User

Fehlerhafte Bezeichnung

Welches OS verwendest du? online ist der Ordner auch gelöscht?
  5. manfredwömpener Win User

Fehlerhafte Bezeichnung

Hallo,

zunächst Dank für die Antwort und Entschuldigung für meine verspätete Antwort. Leider ist der Fehler noch nicht behoben. Ich habe in meiner Mailbox auf dem Note Book alle Bezeichnungen im Zusammenhang mit der Bezeichnung

"Maingau GAS 20/21"

gelöscht. Auf meinem Samsung Smartphone ist der Begriff in der Mailbox auch vorhanden ,aber nicht löschbar. Daher kommt sicherlich die immer wiederkehrende Aufforderung zur Änderung der Bezeichnung.

Freundl. Gruß

Wömpener
  6. manfredwömpener Win User

Fehlerhafte Bezeichnung

ja, in meinem Note Book alles gelöscht-Aber im Smartphone ist in der Mail Box die Bezeichnung "Maingau GAS 20/21" noch vorhanden aber nicht löschbar.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlerhafte Bezeichnung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte Bezeichnung - Similar Threads - Fehlerhafte Bezeichnung

Forum Datum

MS Word: Fehlerhafte Inhaltssteuerelemente nicht lesbarer Inhalt

MS Word: Fehlerhafte Inhaltssteuerelemente nicht lesbarer Inhalt: Hallo,in unseren Arbeitsdokumenten für z. B. technische Angebote wird viel mit Inhaltssteuerelementen gearbeitet. Seit einiger Zeit gibt es jedoch, unregelmäßig auftretend, zwei Probleme:Das erste...
Microsoft Office 17. Juli 2025

MS Word: Fehlerhafte Inhaltssteuerelemente

MS Word: Fehlerhafte Inhaltssteuerelemente: Hallo,in unseren Arbeitsdokumenten für z.B. technische Angebote wird viel mit Inhaltssteuerelementen gearbeitet. Seit einiger Zeit gibt es jedoch, unregelmäßig auftretend, zwei Probleme:das erste...
Microsoft Office 16. Juli 2025

Fehlerhafter Export bei Outlook von Kontaktnotizen

Fehlerhafter Export bei Outlook von Kontaktnotizen: Hallo,ich scheine mit diesem Problem nicht alleine zu sein, finde aber keine passende Lösung. Beim Export von Kontakten in eine csv, werden Notizen nicht mit dem entsprechenden Komma getrennt...
Outlook.com 16. Juni 2025

Kamerasicherung: Dateinamen der hochgeladenen Bilder sind 'fehlerhaft'

Kamerasicherung: Dateinamen der hochgeladenen Bilder sind 'fehlerhaft': Hallo, ich habe auf meinem iPhone 15 iOS 18.5 die Kamerasicherung in OneDrive aktiviert.Ein synchronisiertes iPhone Bild bekommt in One Drive z.B. folgenden Dateinamen:20250508_173031679_iOS.jpg...
Microsoft Office 13. Juni 2025

USB-3-Port fehlerhaft, USB-3-Geräte werden nicht mehr erkannt, USB 2 ja.

USB-3-Port fehlerhaft, USB-3-Geräte werden nicht mehr erkannt, USB 2 ja.: Guten Abend allerseits,hab hier einen HP Envy x360 convertible mit einem i7-8550u. Folgendes Szenario:Der USB-Port rechtsseitig ist USB-3, aber erkennt nur noch USB-2-Geräte.Einen alten MP3-Player...
Apps 11. Juni 2025

USB-3-Port fehlerhaft, USB-3-Geräte werden nicht mehr erkannt, USB 2 ja.

USB-3-Port fehlerhaft, USB-3-Geräte werden nicht mehr erkannt, USB 2 ja.: Guten Abend allerseits,hab hier einen HP Envy x360 convertible mit einem i7-8550u. Folgendes Szenario:Der USB-Port rechtsseitig ist USB-3, aber erkennt nur noch USB-2-Geräte.Einen alten MP3-Player...
Games und Spiele 11. Juni 2025

Microsoft Bookings - fehlerhafte Bezeichnungen in Dialogboxen und Auswahlmöglichkeiten

Microsoft Bookings - fehlerhafte Bezeichnungen in Dialogboxen und Auswahlmöglichkeiten: Liebe Community, lieber Microsoft-Support,ich kämpfe weiter mit Bookings. Folgende Probleme: 1 "Geben Sie Zusatzinformationen an" ist nicht wirklich freundlich. Kann man diesen Text irgendwie...
Microsoft Office 15. August 2023
Fehlerhafte Bezeichnung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.