Fehlerhafte Darstellung der MS Office 2016 Icons

Diskutiere und helfe bei Fehlerhafte Darstellung der MS Office 2016 Icons im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe vor kurzem einen neuen Computer gekauft, bei dem MS Office 2016 bereits installiert war. Die Programme laufen bisher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luisa Wes, 2. April 2018.

  1. Luisa Wes
    Luisa Wes Gast

    Fehlerhafte Darstellung der MS Office 2016 Icons


    Liebe Community,

    ich habe vor kurzem einen neuen Computer gekauft, bei dem MS Office 2016 bereits installiert war. Die Programme laufen bisher problemlos, allerdings werden die Dateien im Explorer nicht mit der kleinen Version des jeweiligen Icons (Word, Excel und Co.) angezeigt. Stattdessen ist lediglich eine weiße Seite zu sehen.


    Ich habe bereits über diesen Weg

    https://windowsunited.de/2015/12/08/leitfaden-so-repariert-ihr-fehlerhafte-desktop-icons-in-windows-10/

    versucht, mir die Icons anzeigen zu lassen, war dabei aber leider nicht erfolgreich.


    Da ich außerdem mit Windows 10 noch nicht allzu vertraut bin, wäre ich über jede Hilfe dankbar.


    Liebe Grüße

    Luisa
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Fehlerhafte Darstellung der MS Office 2016 Icons

  3. Luisa Wes Win User

    Fehlerhafte Darstellung der MS Office 2016 Icons

    Danke für die Nachricht.

    Es ging lediglich um die Office-Anwendungen. Wo das Problem war, weiß ich auch jetzt nicht, aber mit einer erneuten Installation der gesamten Office-Anwendungen konnte ich das Problem beheben.
  4. Gijs_H Win User

    Fehlerhafte Darstellung der MS Office 2016 Icons

    Hallo Luisa,

    danke für die Nachricht.

    Geht es nur um die Symbole der verschiedenen Office-Anwendungen oder werden andere Symbole im Datei-Explorer fälschlicherweise angezeigt?

    Lass es uns wissen.

    MfG,

    Gijs H.
  5. .-os-. Win User

    Fehlerhafte Darstellung der MS Office 2019 Icons

    Hallo Bernard,

    vielen Dank für deine Hilfe. Leider hat sich dadurch nichts geändert. Im Verzeichnis

    C: \ Programme (x86) \ Microsoft Office \ root \ Office16

    werden auch die alten Icons angezeigt. Nach Senden an Desktop ergab sich dementsprechend auch keine Änderung.

    Habe mal noch einen Screenshot angefügt. Finde es seltsam, dass im selben Fenster zwei unterschiedliche Excel Icons angezeigt werden.

    Anbei auch noch die Details zur excel.exe im genannten Verzeichnis.


    [​IMG]



    [​IMG]
  6. Bernard_Par Win User

    Fehlerhafte Darstellung der MS Office 2019 Icons

    Hallo -os-,

    es ist merkwürdig.

    Öffne bitte zuerst Windows Explorer >C: \ ProgramData \ Microsoft \ Windows \ Startmenü \ Programme

    Dort findest du Verknüpfungen von Office-Apps.

    Klicke mit der rechten Maustaste darauf und wähle Eigenschaften.

    Klicke dann auf das Symbol Ändern.

    Wenn du die neuen Icons in der Liste nicht sehen kannst, kannst du sie hier finden:

    C: \ Programme \ Microsoft Office \ root \ Office16 (64-Bit-Version von Office) bzw.

    C: \ Programme (x86) \ Microsoft Office \ root \ Office16 (32-Bit-Version von Office)

    Dort findest du z.B. WINWORD.EXE

    Klicke mit der rechten Maustaste darauf, klicken auf Senden an Desktop.

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlerhafte Darstellung der MS Office 2016 Icons - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte Darstellung der MS Office 2016 Icons - Similar Threads - Fehlerhafte Darstellung Office

Forum Datum

Nach Wiederherstellung Icon fehlerhaft

Nach Wiederherstellung Icon fehlerhaft: Guten Tag,ich habe mehrere unterschiedliche PC`s mit Windows 10 und dort habe ich auch schon öfters eine Systemwiederherstellung mittels eines Wiederherstellungspunktes vorgenommen. Jedes Mal bei...
Apps 11. Juli 2022

Nach Wiederherstellung Icon fehlerhaft

Nach Wiederherstellung Icon fehlerhaft: Guten Tag,ich habe mehrere unterschiedliche PC`s mit Windows 10 und dort habe ich auch schon öfters eine Systemwiederherstellung mittels eines Wiederherstellungspunktes vorgenommen. Jedes Mal bei...
Games und Spiele 11. Juli 2022

Fehlerhafte Darstellung der MS Office 2019 Icons

Fehlerhafte Darstellung der MS Office 2019 Icons: Habe meine PCs gerade von Office 2016 Pro Plus auf 2019 Pro Plus upgedatet. Dazu habe ich zuerst 2016 deinstalliert, PC neu gebootet, dann 2019 installiert. Jetzt habe ich - allerdings nur auf...
Microsoft Office 20. Januar 2020

Word 2016 - Fehlerhafte Darstellung innerhalb Textfeld

Word 2016 - Fehlerhafte Darstellung innerhalb Textfeld: Sehr geehrte Community, ich habe folgende Problematik: Ich habe ein .docx-Dokument erstellt. In diesem habe ich manuell ein Textfeld auf einem Deckblatt eingefügt. Dieses konnte ich bearbeiten....
Microsoft Office 25. April 2018

Outlook 2016 Newsletter Darstellung fehlerhaft

Outlook 2016 Newsletter Darstellung fehlerhaft: Hallo, ich habe das gleiche Problem, wie hier beschrieben wird:...
Microsoft Office 21. Juni 2017

Fehlerhafte Darstellung von Tabellen

Fehlerhafte Darstellung von Tabellen: Hallo zusammen, bei der Bearbeitung von Tabellen unter Word für Mac 2016 wird in manchen Zellen der Text aus unerfindlichen Gründen nicht dargestellt. Er ist lediglich manchmal beim Ändern der...
Microsoft Office 15. Mai 2017

Menü-Darstellung in Excel 2016 für Mac fehlerhaft

Menü-Darstellung in Excel 2016 für Mac fehlerhaft: Hallo, ich versuche ein Excel Steuerelement zur formatieren, bekomme jedoch beim rechts-klick auf das Steuerelement im Menü "Steuerelement formatieren" eine fehlerhafte Darstellung. Es fehlt der...
Microsoft Office 16. Dezember 2016
Fehlerhafte Darstellung der MS Office 2016 Icons solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.